Beiträge von Veit
-
-
sacht mal, ich denk bei euch im Westen scheint die Sonne.....

ES IST TAG! (wobei das hier noch jemand dem da oben erklären muss
)wie war das mit dem Smartfahren nicht unter 3 Jahre für Tag-posten?

Du kannst gerne 3 Jahre Smartfahren, ich fahr da lieber Mini
:p -
Nö...:D..und gezielte Lügen find ich mal richtig doof...

hmmmm
Wie war das mit den klärenden, direkten Worten ?
Diese häppchenweise posterei von Andeutungen und Vermutungen und Vorwürfen ist ganz toll

Aber lieber alles ein bisschen aufmischen...
hmm...
-
Ich haab Hunnnger...
Kann mich aber nicht entscheiden, Mexi, Jugo, Italiener oder LowBudgedSchottenIch bin zu Faul zum kochen und hab keine Lust raus zu gehen und der Pizzaservice liefert hier hin erst ab 15€....
Hmm....
-
Euch ist doch langweilig - oder ?
ROFL

Hmm....
-
-
Moment, ich führ mal beide Threads zusammen, dann gibt es da keine Unterschiede mehr
:p -
Ahhhhhh Du meinst FLASHDANCE....;)
Tanzt der Joe auch so wie Jenni?:DNur wenn er alleine ist

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=n-pgH-6cC4k[/YOUTUBE]
-
moin ihr Nachtfalken.....
@ joe......deine Kiste läuft im Notprogramm...aber irgendwie
willste mir immer nicht glauben, ausserdem sind bei dir 2 Unterdruckanschlüsse am Saugrohr "OFFEN" da freut sich dein Lambdawert bei so viel Falschluft.....
mach das mal so dass dir die LED am Steuergerät auch keinen Fehler mehr anzeigt........dann rockt es erst richtig.....hoffe du wirst dich beim Kaiser etablieren.......als Schweißer?
kennst du Jennifer Beals......:D?die war auch Schweißer.....Der Jung lernt doch noch

Schweißer ?
Eher
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix los heute ?