Beiträge von Veit

hmmmm

Also ich nehm nur den schwarzen vom SPI-on, aber das wissen ja eh fast alle :D

der kostet bei einigen Händlern inzwischen nur nonch 3-4€ - ist also nicht mehr der gleiche wie früher für 30€ ;) :p

Die Zeiten ändern sich !

Hmm - hier gings heute wieder voll ab.

Hoffentlich wirds Freitag ruhiger, sonst kann ich direkt Samstag arbeiten kommen...

Grüß Dich, HP!
    Das ist definitiv die richtiche Einstellung...:D
    Finde es toll, dass Du mit so viel Engagement dabei bist, weiter so!!!

Solche "Einlagen" machen die ganze Sache ja u.a. so Interessant für die Zuschauer;)

Gruß,
    Marco

Eben - Dabei sein is alles. :thumpsup:
    Außerdem, fährste hinten, siehste vorne mehr :rolleyes:

Wart mal, bis Joe das Video vom zweiten Lauf geschnitten hat, da siehste mal eine Einlage :eek: :eek: :eek:.
    Leider hat die Cam hintenraus abgeschaltet, aber Timo hats auch auf Band....

Grüße
    Veit

Den Kuwesiri...und ich rede nicht von Schweregrad für jemanden der häufig uoder profimässig schraubt. ;)

hmmm

Ist doch easy ;)

Wenn man den RICHTIGEN als Ersatz gekauft hat !

Aber das weiß ja jeder Miniteilehändler in D - also auf keinen Fall aus UK bestellen :D

Genial ist allerdings wenn man das passende Werkzeug zum eintreiben hat, dann hat man wenigstens die richtige Position....

hmm

da nicht wirklich aus.

Aber an RENNMINI verkaufen man man man

Grüsse
    migo1980

Hihi - vor allem sofort einsatz bereit...

Für was ?
    Vielleicht Clubslalom - das kannste aber mit jedem Mini :D

Für was ernsthaftes fehlt doch einiges an Sicherheitsausstattung usw.

Na ja, brauchst ja mehr als nur ein Werkzeug und ich sag mal, vom Schweregrad her auf einer Skala von 1 (einfach) bis 10 (schwer), würde ich die Aktion mal locker auf ne 6-7 einordnen....aber wenn du dich das traust, dann hmmmmal los...:p

Was will er denn richten, was so schwer ist ?

Hmmmahlzeit !

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Tja Veit, was soll ich sagen..... Hätest du was ordentliches gelernt, bräuchtest du dich net beschweren....:D

Hab isch doch, aber ich schaff was ganz anderes.... :rolleyes:

kannst ja mal ein paar tage mit mir rumhängen bin die vernunft in person :D

Das wäre keine gute Idee, da würde nur noch mehr unvernünftiges Zeug dabei herauskommen....

Alleine hab ich wenigstens engelchen links, teufelchen rechts....

es geht vorwärts aber mir fehlt einfach die zeit :( bräuchte einfach 3 tage am stück um alle baustellen abzuschliessen und testfahrten zu machen :(

aber hab gerade viel zu viel leute zum fahren :( aber das gibt geld für eine pickupkaro :D

Prima, wenns gschäft brummmmmmmmt. :D :thumpsup:

Und mit dem Hänger biste auch schneller als mit schieben :p
    Der läuft ja loocker bis 120 hinterher....

Zweiter Job ?
    Hmm - keine schlecht Idee, aber besser wär es, ich mach irgendwas zum Geld verdienen, mit Arbeit ist das so eine Sache...

Ah Comic is ja auch noch *Freuheul*...

lars
    Schon wieder mit dem Hänger?
    Meinste nicht, dass wird langsam mit der KDFI ?
    Ich würd Dir ja helfen, aber so elektrisch kann ich nur dumbabbeln....

sach mal veit........

was haste denn für eigenartige Bilders aufgehängt...:confused::eek::cool::D

@ joe

wo jetzt,............??

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Aber schreibt sich glaub anders, nä ?