Beiträge von Veit

Stümmt, man kann sich nie sicher sein. Obwohl ich mir wirklich jedes einzelne Details schon zig mal überdacht habe etc.

Mal sehen, jetzt kommt erst mal GROBSCHLÄCHTIGES und dann gehts an die Feinheiten. :D

hmmmm

Oft kommt einem beim bauen halt eine andere Idee, oder irgendwas passt doch nicht....

hmmm

Burps - Mittagessen auf der italienische Terasse war lecker... :thumpsup:

Guten Morgen allerseits!
    RS-Limbach=118KM.
    Wird aber schwer werden,weil mein AG mich bestimmt nicht nach erledigtem Tagwerk so einfach gehen lässt.Ich bin quasi zum Däumchendrehen gezwungen.Aber das mach ich gerne!Schließlich muss ich mich ja von 15 Monaten Fließbandarbeit "erholen"!;)
    Außerdem hast ja nur Du den Spass,Jürgen!
    Ich sehe nach der Flexaktion doch aus wie Sau und kann mich kaum mehr bewegen!
    Hhmm

Also ich würd ja den Rahmen gleich aus leichtem Flugzeugalu bauen, macht weniger dreck als das säubern ;)
    Soll doch High-Tech werden...

Hmmoin !

Weil diese Beiden vielleicht rechnen können.....;):cool:

:p
    ich konnte auch rechnen, aber diverse Informationen sollte man halt doch prüfen :rolleyes: und nicht alles glauben was einem erzählt wird:confused: aber selbst da hab ich ja was drauf geschlagen.... dachte ich hab noch einiges an Luft für das ganze Jahr, aber....

Influenza
    Hmm - wenn ich nicht seriennah mit meinem Mini unterwegs wäre :rolleyes:

Ja, dürft ja ähnlich wie in dienem 16V sein, oder? Das war schon arg tief/hinten. Find die Seriensitzposition aber garnich soo schlecht, wenn man noch die Haube sieht. Hat was nostalgisches :D

Mach den Dreipunktgurt doch am Käfig fest? Gibt's dafür nich geignete FIA zugelassene Halter? :) Kannst ja 'nen starren Dreipunktgurt nehmen :D

Ist glaub n tacken tiefer wie im 16v.

Bei der Formel 1 sehen die Fahrer auch nix außer Horizont :D

Gut 5cm höher würde gehen, aber ich müsste dann ne Konsole für die Laufschienen basteln - keine Lust/Zeit mehr, also die seitlichen Konsolen fest verbaut....
    2,5m Kollege kann auch damit fahren :D

Ich wollte aber auch möglichst weit mit dem Kopf vom Käfig/Dach weg...

Hier und da muss ich micht echt bisschen lang machen um zu sehen, wo ich grad rumfahr ;)

Vielleicht im nächsten Winter mal die Schnittschablonen für den Sprint-Schnitt anlegen, dann wir das alles besser :D

Du hast es ja schon geschafft. Werde ein wenig nervös wegen dem Zeitdruck.

Joar - Karre ist fertig, aber kein Geld mehr zum einsetzen...

Naja - vielleicht mal die nächsten Jahre sparen und dann einen echten Spochtwagen kaufen...
    Und dann noch ne Weile sparen und nen geilen Mini über Jahre bauen ?

Also erst genug Geld beiseite schaffen, dann spielen... :rolleyes:

BURPS - Abendessen in der Fuggerei war lecker !
    Hatte glaub noch nie einen so guten Zwiebelrostbraten !

Bilder!

Und Ich überleg mir grad, ob Ich paar schön 10" Felgen aus Australien importieren soll und dafür die 6" Cosmic verkaufen :rolleyes: (nein Dodo sind nicht die welche Du suchst :D)

Wer macht denn sowas? :eek::D Sind Argumente...

Jemand, der ordentlichen Käfig einbaut und einigermaßen vernünftig im Mini sitzt :D :p

Dann bau doch den originalen wieder ein bzw. dazu :)
    Oder ist da der Käfick im weg? :D

Wenn Ich nur wüsst ob Ich das GT Getrieb schon für den 1000e nehmen soll. Und ob Ich Remote oder doch lieber Rod-Change nehmen soll? Und vieleicht doch lieber 3,44 statt 3,76? Wobei 3,76 mit GT wohl besser wär, mit A+ aber lieber 3,44? Und mit dem GT Getriebe unterm 1300er dann 3,44oder bei 3,21 bleiben und überhaupt - AAAHH! :D

Wenn man 10cm hinter der B-Säule sitzt, macht der Gurt keinen Sinn mehr...

Außerdem müsste ich mal schauen, wo die Gurtrolle hin kommen könnte...

Die original Aufnahme gibts nimmer...:rolleyes:

99€ - cool, dacht 150.-....

Aber auch das ist nicht, und davor würd ich das lieber für nen Mopedreifen ausgeben und die Garage offen lassen, ist eh nix drin und nicht abgeschlossen...

Money for nothing - kenn ich ;)

Ich glaub ich setz mal 3-4Wochen die Medikamente ab und trink dafür n paar Bier, geht auch auf die Leber aber macht mehr Spaß :)
    Den letzten Kasten hab ich hier weg geschüttet weil abgelaufen :(

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

koschtet geld ;)

Sach ich doch ;)

Bei dem Lied:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hab ich meinen Mini schon durchs Fahrerlager geschoben :eek::rolleyes::D:cool::eek:

Da soll ein Torantrieb helfen....;)

Kein Geld - kein Antrieb.

Wobei sich der Vermieter beteiligen würde...
    Aber einbauen kann ichs dann selber - bzw. kann/will ich nicht ;)

Die Nachbarn würden sich bestimmt auch beteiligen hallt Prima, die Einfahrt und die Garage und mit dem Mini morgens, bestimmt 2min. bis das Tor zu und ich angschnallt bin....

Sex-Punkt-Gurt sucks !