Beiträge von Veit

hmmmmm die rollerfahren hinter einem können sowas doch gar nicht beurteilen ;)

Dat Ding hat glaub 90PS oder so.
    Ist nicht so ne Eierfeile wie meine CB450 !
    Richtig schniekes Moped.
    Der Vergleich zwischen der CB450 und der Suzi, ist so ein bisschen wie Vergasercooper und 16v Mini ;)

Aber der Auspuff geht gar nicht, hört man beinahe nicht, wenn man drauf sitzt....

Aber ich glaub das nächste Moped muss gleich 150PS haben, vielleicht mit Turbo oder so ;)
    hmm...

Glaub ich fahr bald mal die XX vom anderen Freund - erst mal ohne NOS :D

Kommt da eine Hebestation rein ? ;)
    So wie Du mit dem Einfüllrohr unter dem Kofferraumboden entlang gehst ;)

Da muss die entlüftung ordentlich sein, damit der voll wird...

Was wird das ca 40Liter ?

Bin schon geapsnnt das ganze in Braunschweig zu sehen ! ;)

Es könnt Kaffee geben :)

Zu Spät, schon wieder unten...

hmm

Ich glaub ich brauch nen neuen Hinterreifen.
    Ist die Rille in der Mitte bei manchen Schluffen einfach flacher?
    So viel Autobahn war das doch gar nicht :(
    3500km für einen Hinterreifen ?
    Da kannste ja 3x im Jahr wechseln !

Und Freund, der heute hinterher fuhr, meinte ich bräuchte doch gar nimmer üben und schneller machen ;)

Team-Schreck

Die bekommens ein Jahr später immer noch nicht hin !

Noch einfacher:

Ich tanke nicht an B, C oder D Tankstellen. Nein an LPG Tankstellen:D.

Flüssiggas hat 110 Oktan und kostet weniger als die Hälfte der vielfältigen Sorten an den Benzinzapfsäulen.

Ausserdem brauch ich nicht so oft da vorfahren, mit 90 Liter Fassungsvermögen fährt mein Mini fast 4 mal weiter als mit dem serien Spritvorrat.

DU gehörst ja auch zu der Liga der außergewöhnlichen Minifahrer ;)

Ach ja, Plan Änderung ;)

Morgen ist BERGRENNEN bei Schwäbisch Hall...
    Klar, mit dem Moped dort hin, weil für die Nennung mit dem Mini ist es eh zu spät ;)

Heute wird geprüft ob die Unterstmatt noch da ist...

hmmmoin !

btw: Zollamt in Stuttgart bringts nicht mehr. Die haben mal wieder umgebaut und da wo ab und an gute Mucke kam, kommt jetzt nur noch mäßige Mucke auf Zimmerlautstärke....

J&A
    Dein Link geht nett...

Bist Du in Froankreich, oder gibts bei Dir heute Nachmittag Kaffee ?

herzliches beileid

hmmmmmmmm

Hehe :D

Hmmorgen: entweder 2 x 350 km in die Eifel Brennen, zum VLN (entweder mit dem Moped oder Fabia oder Mini) oder mit dem Moped auf die Schwazwaldhochstraße.... ???

Oder anders gesagt: der Motor dreht andersherum wie die Räder beim vorwärtsfah - äh - schieben :)

kommt das nicht darauf an, von welcher Seite aus er vorwärts schiebt, oder ist Vorwärts durch die gedachte Vorwärtsfahrtrichtung des laufenden Autos definiert?
    Ich mein rückwärtsgehend müsste er ja ziehen, es sei denn er schiebt mit dem Rücken.:rolleyes:;)

Was willste denn mit nem Mini mit 100Oktan ?
    Das Ding hat ja nicht mal nen Klopfsensor.
    Da musste ja extra alles umbauen, damit Du was davon hast.

Bzw. dank höherem Oktan ist der Bums im Kraftstoff geringer, haste also eigentlich eher weniger, als nix davon...

Wie, dachte du hättest mit dem Thema abgeschlossen?

hmm, confused

Hmm - watt weiß denn ich.
    Im Prinzp ja.
    Aber für Semis ist trotzdem kein Geld da, bzw. macht ja ohne Mini und Power auch keinen Sinn ;)

Aber für die 16er ist es schon recht krass, wie die Kiste fährt, also für so nen Mini...

ich meinte wenn ich von der kühler seite auf meine tiggerscheibe schaue dreht die sich dann links rum oder rechts rum ?

Der Kühler ist doch links ;)
    Links ist da, wo der Daumen rechts ist.

Rechts rum...

Kannst Dirs auch anders zusammen reimen.

Räder drehen von links aus gesehen Gegen den Uhrzeigersinn, also linksrum.
    Getriebewelle muss also andersum, also rechtrum laufen.
    Von da gehts auf das Zwischenrad, das läuft dann ?
    Richtig, linksrum.
    Wenn das linksrum läuft, muss der Motor rechtsrum laufen, also im Uhrzigersinn.

Wenn Du von rechts, der Beifahrerseite aus schaust, ist alles anders herum. ;)