Beiträge von Veit

Nahmd...sieht schwer nach Geradeausmopped aus...

Hmm...

hmm... Platz für Turbos wär ja da :D :eek:

LUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Minifahren rockt !

Das Ding mit neuen SemiSlicks wär glaub ziemlich cool (und mehr power)

Ich habe nur EIN wirkliches Projekt, und da du auch anderorts liest, wirst du wissen, was ich meine. ;)
    Die Händer, mit den ich arbeite, habe ich schon gefragt und in England habe ich auch schon geguckt. Und der Jan ist auch schon anderweitig gefragt worden, ich tippe mal auf Tippfehler in seiner Aufstellung. Selbst die englischen Foren sprechen immer nur über 7 x 13. Aber danke für die Tipps. Kannst dir aber sicher sein, bevor ich hier frage, habe ich schon ne Menge probiert. :D

Hmm...

Ich lese zum GLück schon lange nicht mehr so viel/alles...
    Deinem Profil entnehme ich, entweder andersen oder der thirty.

Versuch doch den Hersteller heraus zu bekommen, der sollte es wissen.

Mal eben ein wenig OT (bzw. eigentlich nicht):

die Supertrax-Felgen gibts lt. Asphaltinos Seite auch in 6 x 13. Ich hab mir aber bis jetzt nen Wolf gesucht und finde definitiv überall nur 7 x 13. Die kann ich aber so eigentlich nicht für mein Projekt brauchen (aus beschriebenen Gründen und weil ich nicht die 195er draufbauen möchte, sondern die A048 175er).
    Hat da jemand nen Tipp??

Danke im voraus

OT-aus

Gruß Jürgen

Für was für ein Projekt?

Frag doch mal den Asphalt direkt, der muss die Info ja irgendwo her haben.
    Was sagen die Händler in UK, bzw. in D, die haben ja auch immer viele Infos !

Hmmoin !

Jaja,

die junge Dame hier trifft es glaub ich ganz genau:
    [youtube]fTgnS3qwmO4[/youtube]

Gruß

Rüdiger

Der Lupi braucht eher das zum aufbauen/Gas geben :

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hallo Lars,
    wenns so weit ist, hab ich Dir einen Spureinsteller, den Du mit Deinem Fahrwerk nicht schockst.
    Ist von mir und anderen Minifahren schon einiges gewohnt.
    Preis war bei mir letzte Woche bei 88€.
    Evtl. musst Du ihm noch sagen, die Deine Tragarme oder Dein Spur/Sturz-Kit funtkioniert, aber eigentlich macht der das schon...

Serienwerte sind im PC.
    Die Werte, die Du anderst haben willst einfach notieren, oder ihm sagen, am besten mit von bis..., dann macht der das so gut wie es geht (hinten kanns schon mal sein, dass der Verstellbereich nicht reicht.)

Gruß
    Veit

Na, wer hat denn da überreagiert und den Witz nicht verstanden ????

;) :D

@Ralf
    hast Du Prima gemacht ! ;)

Hab gestern mit nem Kunden telefoniert, die haben Mitarbeiter in Tokio sitzen.
    Lufthansa sagt, sie müssen zwischen 6 und 20 Uhr am Flughafen sein, falls die fliegen können.
    Sind die nicht da, geht der Flieger ohne sie und sie können frühestens am 05.05.2010 wieder fliegen.
    Vermutlich werden die jetzt einfah ein paar Tage Urlaub bis zum 5.5. machen.
    Denn jeden Tag um 6 am Flughafen und dort den ganzen Tag warten, geht ziemlich an die Nerven.
    Die hatten zwischendurch auch mehrere Checkins und Checkouts, immer mit Gepäck usw.
    Denn die Lagermöglichkeiten am Airport sind begrenzt/dicht, so dass die ihr Gepäck jedes mal zurück nehmen mussten.

Ich hab empfohlen sie sollen sich doch nen Film anschauen:

:D :D