Beiträge von Veit

Klar auf der B-dingenskrichen um Blödelshausen rum bringt's die echt net.
    Is ja auch mal eine gaaaanz doll abwegige Erkenntnis. *gähn*

Seit ungefähr wann fährst du nochmal Mini? Schon seit Gestern?
    Oder heute erst frisch angefangen?

*alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...hmm...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...*

165er auf 4,5x12" hatte ich 1992 das letzte mal, so einen ****** fährt man normal auch nicht !

hmm
    Apropos alles wiederholt sich....

.

Die Frage ist: Kann es am neuen Netzteil liegen (ich weis ist sehr unwarscheinlich) oder

eher nicht

Zitat

Hat es mir das Board zerschossen, als das alte NT den Geist aufgegeben hat?

Könnte sein.
    Kann Die aber auch was am Windoof abgeschossen haben, wenn das Netzteil im laufenden Betrieb defekt ging.

Lüfter - hmm hab ich aus meinem roten ausgebaut, muss also auch einer vom VergaserCooper da sein.

MetroLüfter und 216er Lüfter muss auch noch da sein...
    Ich mach glaub als neues Hobby Teile bei Ebay rein stellen ;)

Alte Scheibendichtungen? Ohne Klebestelle? Dann her mit! Der neue Quatsch löst sich nach 6 Jahren schon auf :scream:

Hmmmmm....

Sind die net alle geklebt ?

Waren dicht und vermutlich original im SPI, liegen jetzt bei den anderen Sachen zum weiter verwenden...

Ich glaub ich verkauf alle E- und zu viel Teile im Paket ;)

Dann kommen auch die Metronaben weg.....
    und so...

hmm

Hätte auch beinahe am Mini geschraubt, aber ich hab keine Kabelschuhe für den Not Aus gefunden.
    Jetzt liegt alles was noch rein muss im Mini und der steht vor der Tür.
    Da steht das Zeug gut rum....

Kurze Bestätigungsprobefahrt gemacht.
    65PS sind zu wenig für Spaß am Wochenende.
    165er auf viel zu schmalen 4,5" Felgen sind zu wenig für Spaß am Wochenende.
    Fahrwerk ohne Stabi ist zu wennig stabilität für Spaß am Wochenende.
    Ohne Dämung und mit den Drezahlen einer 3.76er ist das zu laut für Spaß am Wochenende.
    Das Ding ist ja auf jeder Bundesstraßer dauernd bei >6000min-1...

IT - och... Nö Du, ich mach nur noch Vertrieb ;) :P

hmmmm hab einen vorderen vergaserkabelbaum für 20€ ersteigert :) nur mal so als ersatz ;)

Hätte ich glaub noch irgendwo gehabt.

Hmm.

Braucht jemand neue Fußmatten für den Mini ?

Original verpackt.

Oder 10w50 Vollsynthetisch und 3Ölfilter und diverse Dichtungen und alte Scheibendichtungen und nen 4Kg Feuerlöscher und Abschleppösen und....hmm...

Hmm - heute mittag noch mal getestet: 12" mit 165er auf 4,5" schmalen Felgen sucks ! Aber gewaltig.
    Der schwere Fabia ist bei allem schneller, obwohl auch fast keine Leistung...

Hatte von so einer kurzen Übersetzung echt mehr erwartet.

3.21er statt 2.8 war im MPI angenehmer.
    Aber 3.76 statt 3.1 oder was der SPI hat, bringts echt net, ohne das man da noch ordentlich im Kopf gräbt....

Nun denn.

Garage zur Hälfte frei gemacht und Werkzeug aufgeräumt.
    Mini steht im Hof ganz gut.
    Heckscharnier hab ich wieder richtig rum eingebaut, nicht dass es da in den nächsten Wochen reinregnet.

Hier.... :D

[youtube]mmlOyJOeRSw[/youtube]

Hmmmm - Ohoh, hoffentlich gibt das kein Ärger :rolleyes::D

Simmer hier im Zoo ?
    Oder in der Bananenhandlung ?

Bisschen Autobezogener bitte:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zudem hatte ich ja alles mit Loctite meinem Lieblingszeug verklebt für die Fläche ein spezielles Flächendichtmittel das bis 0,15mm Fugen ausgleicht und verklebet.

Was hast Du verklebt ? :confused:

Die Fläche wo Konus und Druckplatte kontakt haben ? :eek: :eek:

Ob Klebstoff an der Stelle die gleichen Kräfte überträgt und die Oberflächen genauso aneinander haften wie Metall au Metall bewzeifle ich !

Gibt zwa mähtig gute Kleber, aber die sollten auch nur da hin, wo sie hingehören.

Ansonsten siehe Faxe, das ganze verklemmt oder irgendwelche Teile aus der Maßhaltigkeit draußen...

Hmmmoin !
    Radio wiegt 1,2Kg, das muss drin sein, wenn das Fahrzeug an Wochenenden bewegt wird...

Jo, ich hab hier keinen Ton und das Bild ruckelt....

Silikon sucks !
    Aber wenigstens geht da nix zu Boden, wenn die Halterung wegfällt ;)

Tja, ich geh mal in die Garage, weiß zwar nicht zu was, aber schau mr mal...

Hmmmmm - hab Spaß mit dem Geschoss! :D :thumpsup:

Hmmmuss morgen erstmal nochmal den Ventildeckel runterrupfen. Irgendwas kleppert da. Glaub, dann versuch Ich die Dinger auch gleich mal ordentlich auszurichten. Sollte ja gehen ohne die Böcke abzubauen (=KoDi zu riskieren)!? Ich hoff's mal...

Klar, enstpannen, dann kannste die Welle imho ziehen.
    Denk an den einen Bock, wo die Aritierungsschraube drin ist....

Spaß - weiß nicht, hat so wenig Power, ist so laut und dreht so hoch.

Aber der HiFi-Einbau ist erste Sahne und setzt neue Maßstäbe !!! :D

Na also, geht doch:thumpsup:.

Hättest aber auch mal hier vorbeifahren können, wenn Du eh nur spazierenfährst;).

Gruß

Rüdiger

Zu große Staugefahr und vermutlich geschwindigkeitsbegrenzungen, wo ich sie nicht brauche und so.
    Obwohl man mit der kurzen EÜ ja fast nirgends mehr zu schnell sein kann...
    Dafür war ich zweimal in Winnenden, Einmal in Esslingen, Göppingen, 3-4mal in Gmünd.... Stuttgart....:rolleyes:
    Wusste auch nicht, dass Du da bist...
    Dachte Saison hat schon gebonnen...

Fugg...Bürostuhl ist grad verreckt...:mad:
    Glückwunsch Veit!
    Viel Erfolg dann in 2010.
    Mal sehen, vielleicht komm ich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung mal gucken..;)

Ach - da weiß ich noch nicht, ob ich dann auch da bin ;)

Ich schlaf a noch mal drüber und so...

Ist ja auch noch nicht fertig und nur noch 2 Schraubertage möglich...