TGIF !!!
Wieder zig lose Schrauben gefunden.
Ich glaub ich sollte nicht versuchen die Schwingen zu tauschen.
Da knallen mir bestimmt die Schrauben des Haltewinkels ab und die Kacke ist noch mehr am Dampfen....
Genauso wie Antennenloch bohren in die frisch lackierte Karosserie und an originaler Position, wo das original Loch verschlossen wwurde, mit Blech von unten angeschweißt und dann ? verscpachtelt oder verzinnt - keine Ahnung, hab ich nicht gesehen....
Grmpfl....
Aber war klar, Faltdach hat jetzt 4 Abläufe, ohne ein Loch bohren zu müssen....
Geht vorne wunderbar,, wo der Kabelbaum verlegt ist und dann über den Motorraum....
hinten war ein ungenutztes Loch, wo eh der Stopfen fehlte - Y-Stück und raus damit....
Da gäbe es noch so viel zu tun, aber das sprengt dann das Budget.
Bin gespannt, ob der Motor dicht genug ist - bisschen was schwitziges hat man inzwischen am Pulver gesehen, aber das komt vermutlich vom Halbmond.
Ich mach den Motor glaub nicht raus - dauert zu lange....