Beiträge von Veit

hast du ernsthaft was anderes erwartet?
    hab bei dem rennen wunderbar gepennt ;)

hmmmmmmmmm

Ja ne, eigentlich nicht.

Wäre aber net gewesen...

Dann halt wieder 24H-Rennen als motorsportliches Highlight 2010.
    Wobei das auch von Jahr zu Jahr weiter kaputt reglementiert wird...

Aber das ist wenigstens 24H lang spannend...

Alternativ VLN in echt kucken gehen - ist auch ganz nett...

Nachdem der Mini noch lange nicht fahrbereit ist:(, ist glaub Donnerstag oder Freitag ist Moped rausziehen angesagt. :D
    Hmm...

Kennst Du noch andere? :)

Hmmmm - andererseits hab Ich auch Kontakte in NZ oder Oz.

Der ................... ........... .............. ...... ... :D

Hmm...

Flexstaub sucks.

Scharfer Meißel geht wunderbar durch den Boden, statt durch den Schweißpunkt :rolleyes:

Formel 1 war langweilig.

jap gestern hab ich was für den mini getan ;) dafür gehts heute bis neun und morgen bis 19 uhr ;)

Um 19 Uhr bin ich schon auf dem Weg zum Italiener in Göppingen, Stammtisch der Mini Cooperation Nürtingen :D

Hmmenno Sonntag würde ich auch gern Mini fahren...

Aber bevor der Siz rein kann, muss ich noch paar andere Sachen machen.

Soll ich Laufschienen einbauen, oder mach ich den Sitz fest an eine Position ?

Hab gar keine Laufschienen da :(

bei mir heist es erst morgen abend we :(

aber irgendwie muss man ja seinen kargen lebensunterhalt finanzieren ;)

hmmmmmmmm

Den kargen Unterschied machste aber nicht an dem einen Tag ;)

Außerdem haste gestern nix gearbeitet... (zumindest so angekündigt ;) )

hmm

..ich find es ja echt bemerkenswert wie du dich da reinkniest. Ich hoffe nur inständigst, daß durch die ganze Rumprobiererei nicht der Motor schon nen Knacks weg hat und das Ding dann, sollte es dann irgendwann mal richtig laufen, nach kürzester Zeit hochgehen.:rolleyes: Ich drück dem Lupi ganz fest die Daumen...

Du Pessimist, Du :rolleyes:

Das wird schon.... Der Vorbesitzrer von dem Motor hat den mehrfach neu gemacht, der muss jetzt lange halten ;) :p

Hitze wirkt Wunder.
    Ich würde vor dem Versuch die Reste zu drehen, die Schraube ordentlich erhitzen. Am besten mit so nem feinen, aber heißen Brenner.

Bei meinem Mini muss ich, wenn die Reparatur mit Helicoil scheitert auch eine neue Mutter anbringen.
    Besser als Schweller aufflexen ist imho die alte Mutter zu entfernen und statt dessen eine (Hut-)Mutter in die Karosserie einzuschweißen.

Das bleibt Die aber mit Glück erspart !

Mit letztlich aber egal. Weil es eh egal ist.
    Die Highperformance hat keiner eurer Motoren, daß ein bisschen hier und da Unachtsamkeit ach so schädlich wäre. Die meisten stümperhaft optimierten Mofas haben mehr Literleistung. ;)

Eben - darfste alles net so eng sehen, sonst müsste der Motorenbauer schon ganz anders Bohren und überhaupt.
    Alles Öl zu Filtern kostet eh zu viel Leistung, kommt ja nix mehr an den Rädern an.

Zitat

Ich mein, der Veit muß das für die Rennserie machen. Alle anderen...?

Quatsch nicht, ich mach nur den Motor frisch, zum Rennen fahren ist an der Kiste nix umgebaut. :rolleyes:
    Und weil Zubehör englisches Klump nicht hält, bleibt alles original. :p

Hab doch gesagt, nach dem Theater mit Zubehörteilen an dem roten, entweder Serie, oder nur Rennstrecke, oder Ringmini-EvoXXL-Style....
    B & C :(:confused::headshk: A :D:):thumpsup:

Hmmmm, hier wird auch jeder Scheixx gepostet...:headshk::rolleyes:

Also ****** zum Glück net :D

hmm....

lars
    siehste den schwarzen Streifen auf dem Garagenboden da oben ?

Das war "damals" von meinem Turbo, mal kurz schauen, ob die Reifen auch quietschen ;)