auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:
heckantrieb rockt im schnee
war aber heute im prinzip zu glatt mit eis unterm schnee
hmmmmmmmmmmmm
Habt Ihr zu wenig Power, oder warum macht Ihr das nur im Winter ?
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:
heckantrieb rockt im schnee
war aber heute im prinzip zu glatt mit eis unterm schnee
hmmmmmmmmmmmm
Habt Ihr zu wenig Power, oder warum macht Ihr das nur im Winter ?
Mit etwas Extra-Arbeit bekommt man das Minisport Dinge schon verbaut.
Links war etwas weninger bearbeiten nötig.
Die Böckchen sollte man auch messen, sind zum Teil nit ganz symetrisch, also so montieren, dass sie weiter außen sitzen.
180€uro gespart, keine Neuteile weg geworfen. ![]()
Ich glaub den Käfig bekomme ich nur mit Schwung rein ![]()
Hmmelde Bodenkontakt und halb aufgeräumte Schrauberbude...
Dann hab ja ich nochmal Glück gehabt.
Nach dieser Aussage werde ich die Dinger dann wohl doch nicht kaufen.
Bei denen von KAD gibt es ja verschiedene.
Sind die von Mini Speed ok?
Keine Ahnung.
Ich würde zu denen von KAD raten, die hatte ich noch nicht ![]()
Vieleicht sollte man mal kurz ne Kleinserie anwerfen und die Dinger in D machen lassen
...
... auf der Händlerhohmmmmpage hätteste mal lesen sollen: ... gefertigt in typisch englischer Qualität ...
:D
Quatsch - auf dem Karton steht "easy fit"
hmmoin !
andi
keine Ahnung, welche 98.3% Du meinst...![]()
So, dann geh ich mal die Flex und den Dremel schwingen...![]()
...und bald kommt dann endlich der Hecktriebler....wo so Tänzchen auch ohne Schnee möglich sind *ggg*
Erzähl !
hmm
FUCK Spur-Sturz-Kit von Minisport !
Jetzt kann ich den HiRa hinten grad noch mal ausbauen um an den Halteböcken und am Sturz Kit etwas abzunehmen...
Können die keinen Zettel reinlegen "Needs a little bit attention" oder "doesn´t fit" oder No Plug & Play....
dich möchte ich bei dem wetter mit fahrschülern ohne sowas sehen
Dachte die lernen fahren ?
Wie sollen die das denn lernen, wenn DTM an ist ![]()
Aber für den Fahrlehrer ist das entspanter, da kann man auch besser surfen ![]()
Grmpfl - wenn ich das mal früher gelesen hätte.
Hab das gleiche Problem.
Und dabei dachte ich, ich nehme diesmal die Minisport, weil die Lamm-dinger beim letzten einen viel zu kleinen Vertellbereich hatten.
Es fehlen run 4-6mm.
Denke ich werde da morgen mit der Flex etwas anschrägen, bzw. am Halter und am Bock etwas abnehmen.
Der Mini MUSS leider morgen rollen. sonst hätte ich vermutlich jetzt auch die KAD bestellt.
Gruß
Veit
bisschen schnee, aber überschaubar...
Auf provisionsbasis arbeiten zu müssen ist psychologisch sehr anspruchsvoll und nicht jeder kann damit umgehen!!! Es wird oft ein sehr großer Druck ausgeübt (von Außen oder auch von sich selbst). Ich drücke dir fest die Daumen
Es wird leichter, je länger man dabei ist.
Vor allem in Jahren wie diesen ist es "anspruchsvoll", wenn sich die Kollegen in Kurzarbeit beschweren, dass sie 10-12% weniger bekommen und provisionierte mehr arbeiten müssen und 20 oder mehr % weniger bekommen, weil dank Wirtschaftskriese Meilenweit am Ziel vorbei....![]()
Vorsicht beim Firmenwagen mit privater Nutzung, der kann Dich bei kleinem Gehalt und weiter täglicher Anfahrt zur Firma einiges kosten.
so Passatbüchse kann Dich schon rund 400-600€ im Monat kosten.
Je größer der Verdienst und je näher Du an der Firma wohnst, desto billiger.
Wenn der Wagen noch nicht klar ist, würd ich das ansprechen.
Am besten in der Art: du brauchst Summe X an Gehalt und den die private Nutzung des Firmenwagens obendrauf.
Das macht ne ordentliche Summe mehr.
Am besten gleich auf eine Art des Wagens festlegen, sonst bekommste mit der Vorderung nur das kleinste ![]()
Ich habe eine Hunger Reibahle, die von Didi ....
Ich denke, da kann man nichts falsch machen.
Dann besorgt genug zum grillen, das dauert so schon ne Weile ).
Mit der Beschreibung wie oben bist Du bestimmt ne halbe Stunde oder länger am rumtüddeln pro Schwinge.
Wie viele Reibahlen haste denn - oder wollt Ihr die 3/10 auf einmal zustellen und alles in einem rutsch reiben ?
Auch interessant, die Nordschleifologie
Hmm...
Postbote war heute da, DHL, Zettel im Briefkasten, das man das Paket abholen kann *FUCK*
Hätte der richtig geklingelt, hätte jemand aufgemacht.
Oder einfach das Zeug in die Garage gebracht, Musik hat da gespielt, hab den sogar weg fahren gehört...
Bin mal gespannt, wie ich die Lieferung ins uto bekommen soll - die Witzbolde....
DTM ist am 16.08.
Ringmini
Einzigster Nachteil bi so großen Veranstaltungen ist der höhere Preis auf dem Campingplatz....
So ein Ding hatte ich auch schon mal verbogen, allerdings war es die 58 oder die 51 mit scharf.
Da Ging aber direkt nach dem zusammenbau nichts mehr und das ganze klemmte.
In Reutlingen ist kein Neuschnee....
Bis ich weg fahr kommt vermutlich auch keiner und dann seh ich das erst wieder am Sonntag oder Samstag nacht....
Ring One Zero 2010 Nürburgring hinzugefügt...
hmmmm2012 ?
HmmTGIF ?
Aber ich hab ja Urlaub... ![]()
Hätte wohl besser nicht zu Hause geschlafen, schlecht geschlafen, Vermieterin schon wieder seit ner Stunde am rumtrampeln..
Gestern festgestellt, wenn ich 1-1,5 Wochen nicht das Wasser laufen lass, kommt ne schöne Rostbrühe ![]()
Hier liegt nicht eine Schneeflocke als gestern Abend....
[youtube]
Und jetzt liegt da Schnee...