Beiträge von Veit

Ein frohes neues Jahr allerseits !!!

Dann hmmmach den doch einfach kurz :D :rolleyes:

Hast Du bei den Kugelköpfen die mitgelieferten Sprengringe genommen? Die würd Ich gleich wieder ausbauen - bei mir waren die nach 1x anziehen schon gebrochen :/

Hmmm - fack. Muss die Kupplung tauschen. Mach Ich aber dieses Jahr nicht mehr. Die rupft inzwischen doch ordentlich... :scream: Ärger mich grad, dass Ich die nich gleich mitgemacht habe. Andererseits - gibt dann eh bald den neuen Drehsaumotor :D

Die Sprengringe sehen noch gut aus, mal sehen, wenn ich den Motor reinsetze, muss ich ja noch mal öffnen, die alten liegen zur Not in Reserve.
    Werd eh nach 5Tkm nachstellen, weil ich nicht eingeschliffen habe.

Kupplung hab ich hier liegen.

Ich mach im Prinzip eh alles neu.
    Wenn ich das Zeug eh schon mal in der Hand habe:rolleyes:

Vielleicht wird es deswegen immer so teuer ;)

Gut bei den oberen Tragarmlagern hab ich nur ordentlich gereinigt, inspiziert und für gut befunden. Altes Fett konplett rausgewaschen, Teflonfett rein :D :cool:

Schwingen hinten hab ich noch nicht geprüft.
    Alles andere, was sich irgendwie dreht und macht kommt eh neu...

hmm 2010....

Da wird doch auch noch der Staubschutz mit festgeschraubt.
    Aber recht lang sind die Dinger schon.

Gruß

Der Bremsscheibenstaubschutz-gedöhns ? :eek:

Ah - dann müsste es vielleicht passen, da hab ich gar nicht dran gedacht :rolleyes:, meine letzten Minis hatten den nie, weil dicke Bremse.

Aber das Blech dürfte trozdem nur 1mm stark sein, denke das wird auch knapp.

Hmmm - Ich tät sogar sagen die waren um einiges länger :cool:

Also los, hopp, hopp! Länger machen! :D

Apropos lang hmmachen...

https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…html#post701725

Ob ich den Händler fragen soll, was ich jetzt machen soll ?

Dem hab ich extra schon gesagt, dass ich zwei gleiche möchte.
    Beim letzten mal hatte ich auch lange bestellt und zwei unterschiedliche kurze bekommen...

Soviel zum Thema support your local dealer, denn die damals falsch gelieferten hab ich ganz normal bezahlt. - Keine Frage danach, ob man die zurück schicken will, oder ....

GRMPFL

Gibts von den langen Spurstangenköpfen eigentlich verschiedene ?

Bei der linken Seite dacht ich noch "ziemlich lang das Gewinde"-" braucht eigentlich kein Mensch so lang"....

Bei der rechten Seite hats leider nicht mal mehr zumanziehen gereicht, da schaut zu viel vom Bolzen aus dem Lenkärmchen raus.

Die alten, originalen waren übrigens auch ohne Unterlagscheibe verbaut.
    Eine Unterlagscheibe müsste auch 11,6 bis 12mm Innendurchmesser haben, damit der Bolzen angezogen werden kann.

[youtube]s2S3zqL7eLU[/youtube]
    schon *******e wenn der leistungsprüfstand nicht hitnerherkommt...:D hmmmm

Schlecht abgespannt ?

War bei mir besser gespannt :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ROFL :D :D :D

hmm

Gyros in Reutlingen: Lindos Grill: schlecht eingepackt, hab sogar was davon fallen lassen:( Das Pita viel zu lätschig, Das Fleisch viel zu Roh/nicht knusprig.
    Mit dem Gyros war ich dann 20meter weiter beim nächsten, sogar mit griechischem Restaurant dabei...
    Fleisch angeschaut, genauso wenig gegrillt :(

Die haben wohl alle keine Ahnung.

Beim MediaMarkt solls noch einen geben, werd ich mal testen, wenn ich wieder was in RT zu tun hab,so in 4-5Monaten vielleicht ;)

Ich glaub heute Abend geh ich einen Gyros und Crêpes in Gmünd essen, ist einfach das beste !!!

Burps, erst mal Kaffee und Teile bestellen....

Hehe... Jo und dann wird er merken,
    "huch, wie ??? der gleiche Warenbestand nochmal?!?! :D :D

Ist doch normal, man legt sich doch eh immer zu viel aufs Lager...
    Und bevor man vielleicht was nicht mehr hat, kauft man das lieber noch mal;)

aber scheinbar macht das die Reifen kaputt :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

geiler sound !
    aber nur 513PS :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Kuck mal das andere Video von denen an....
    630 PS oder so...

AN DEN RÄDERN !

Sind ja auch 4 Rotoren, statt nur zwei :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hehe

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

So so, die Olle von Kleinschnell war also in Xanten.:D

Weiße Fernseher mit Tastatur für'n Viedeotext, Bücher mit bunten Bildchen zum gucken...hat keiner was vernünftiges bekommen?

Bis später...

Hab ne schicke Abbuchung auf einer der Kreditkarten bekommen :D,
    das heißt, in ein paar Stunden kommt das leicht verspätete Weihnachtsgeschenk.
    Prima Rohrgedöhns, kann man tolle die Wihnachtsbeleuchtung anbringen.
    An Sylvester wirds umgedreht und man hat mindestens 6 Abschussrampen für die Raketen :D

Gutes Zeug.

Eimer à 10 Liter

Soll ich den Rest nehmen?

Bis später...
    Faxe

Gibts bestimmt auch kleiner.
    Habs mir nicht besorgen lassen, hätte vermutlich bis KW 2 gedauert:( hab ne 900Gramm Tube 0815Fließfett geholt.
    Lenkung ist schon wieder drin - flutscht wie die Sau :D

Gut die Gelenk bekamen dann trotzdem Teflonfett ;), die hatten auch kein Fließfett drin...

*Pruuuuuust!!*

[youtube]Vci3E1vnP2o[/youtube]

Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil! :D Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D

Sind ja nicht mal Minis ;)

Da wor jeder Mini Rost hat :D

Eigentlich ist es ja langweilig, das Seriennahe Zeug zu beschreiben ;)

Zitat

Bericht über den "Kampf der Zwerge"..;)
    hmmm

Dann muss ich glaub mal Oldtimer Markt kaufen gehen - aber das vergess ich eh wieder :rolleyes: