Beiträge von Veit

Danke Guido für die bilder.
    Die reifen auf den Bildern sehen meiner Meinung nach toll aus.

MfG Husky

Eigentlich ist die Optik ja völlig uninteressant :rolleyes:

Bei feucht im Sommer, gehen die Dinger noch.
    Bei stehendem Wasser auf der Autobahn mit LKW-Spurinnen max 90, da bist Du aber je nach Pfütze schon am GEGENLENKEN !!!

10Tkm in 13" mit 140PS und es war noch 1-1,5mm "drauf"...

Eintragen nicht nötig, wenn die Reifengröße eingetragen ist.
    Die 12" mit /55 müssen meißt eingetragen werden, da normalerweiße /60er Reifen...

Gruß
    Veit

Das befürchtete ich auch...aber im Hamburger Abendblatt stand in der Weihnachtsausgabe, irgend so ein OberMullah will jetzt Weihnachten verbieten lassen..:D:D

Vermutlich hat der nur Angst, dass er zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmt.

Dabei macht er das zwischen Neujahr und Weihnachten....

hmmm, nur so..;)
    Bin halt interessiert...;)
    Das wird bestimmt.

Hab mal ein paar Zeilen geschrieben...

Ist schon immer spannend, was so zu tun ist.
    Aber Ergfolge kann man sich schnell Vorstellen, wenn man alles selber macht. Z.B. die Lenkung ging zum Teil nicht von alleine in geradeaus Stellung.
    Zum einen war die recht trockenen Lenkung in Verdacht, da Manchetten gerissen usw.
    Aber letzlich sah der Achsschenkelbolzen unten rechts verrostet und ungeschmiert aus, denke das ist der Übeltäter.

Das wird alles flutschen wie .... wenn ich damit fertig bin ;)

Fotos hab ich zwar welche, aber grad zu Faul hier in der Schrauberhöhle nach nem Kartenleser zu suchen ;) :p

hmmm...Mittagessen ging so.:rolleyes:
    @Veit:Fehlt noch was für den Schwarzen?;)

klar fehlt noch was.

Ich brauch nen Auspuffhalter SPI oder MPI den vorderen vom Endtopf an den HiRa...

Warum ?

Auch noch ein bisschen Kleinzeug kommt bestimmt noch ;)
    hmm

Der kommt auch jedes Jahr irgendwo zum Verkauf ;)

Die Rücklichter sind aber immer noch extrem hässlich.
    Letztes mal wurde der glaub für 8 oder 7 K€ gehandelt...

muss ich mal auf der Platte raussuchen, hab die letzten 2-3 Verkaufsanzeigen gespeichert :D

Die alten Greenday Sachen sind besser... :p

Schumi!? Also doch...? Glaub kaum, dass der sich nochmal ein Denkmal bauen kann. Eher das Gegenteil?

Gibt's die F1 überhaupt noch? Ist das nich inzwischen wie die DTM, wo zwei Hersteller um die Wette gurken? :D

Hmmmmmmmmm... Sonne, 4° :cool:

Greenday - hab hier nur die neuen Sachen greifbar, für die alten müsst ich ins Wohnzimmer ;)

aber ich höre grad mal Basket Case (Los Casos Basketos), ist ne schöne Variante davon :D

hmm

Hmm,so was sollte man immer im Ersatzteillager haben.

Ebend !

Grad mal Airbourne "running Wild" anwefen, damit hier noch Krach ist :D

Rote Rosen war gut zum wach werden und Duschen, aber jetzt leg ich noch ein paar hundert Umdrehungen drauf.

Apropos Umdrehungen drauf legen: Schumi fährt 2010 führ Mercedes :D
    Bin mal gespannt, wenn er da auch um alle anderen Kreise fährt, setzt er sich ein noch größeres Denkmal... :D

Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen ;)

Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.

Jetzt dachte ich Du wolltest mir ein ganzes Schlachtauto für den Sitz mitbringen ;) :D

NE, so n Lader braucht kein Mensch, sind eh alle mit gerissenem Gehäuse und meißt mit ordenlich Spiel im Lager usw...
    Wenn ich noch mal Turbo machen würde....
    Am A+ nur mit nem kleineren Lader.
    Mit nem T3 nur am Honda oder Opelmotor :D

Frag doch mal den Lupi !

Bist die ganze Zeit in Plü?
    Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
    Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten ;)

Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
    hmm - hat der wenigstens noch Tüv?

Im Prinzip bin ich die nächsten 2,5Wochen dort, zwischendurch halt ein paar mal weg und so.
    Also vorher kurz durchklingeln