Wer hat eigentlich dem Lars den Einsptirtzfloh ins Ohr gesetzt ?
So Turobs laufen doch auch echt gut ohne ![]()
Beiträge von Veit
-
-
Stammtisch: Am Freitag 11.12.2009 in Sparwiesen im Vereinsheim, Riesenschnitzel essen....
So ab 19:00Uhr...
Gruß
Veit -
Na dann werd ich wohl mit der Startnummer 7 anreisen... :D:D:D
Grmpfl - aber nur, weil ichs vor lauter Forum lesen grad vergessen hab
Viel Spaß damit !

-
Hab Ich beides weggeworfen

Hmmmm *Börps* Steak rockt!

Ich hab vielleicht noch welche von meinem Turbo damals - ach ne, da war die Chromkagge auch schon dran.
Vielleicht vom MPI?
beim 16v warens garantiert original, weil die haben bei 170 auch noch gewischt....
Doch nicht meins - vor lauter hmm-nachlesen, aber ich habs für nen guten Zweck hochgejubelt.... -
Was? Hmm... Ich hät' die ollen vergammelten Wischer doch nich wegwerfen sollen... Ich könnte jetzt reich sein

Mal bei ATU & co. gefragt?

Arme, nicht Blätter !
Meins, also gleich

[FONT="]IMM 2010, IMM2010, Startnummer 7[/FONT]
Ist eigentlich das WWDingens Offlin ?

-
GLP macht auch mit dem Mini Spaß.
Auf der Nordschleife zählt nicht nur Leistung, sondern auch viel Erfahrung und ein gutes Fahrwerk.
jedoch muss man sich damit abfinden, dass auf den Geraden viele größere Autos an einem vorbei ziehen. Und ab Breidscheid wirds recht langweilig, da dann alles "voll" geht.
[youtube]qjqjTyhwkCU[/youtube]
Und auch mit 75PS kann man den Beifahrer zum Kotzen bringen.
Von daher, nicht viel Frühstücken und Tüten griffbereit ist immer ein Vorteil;)Mit dem Mini auf der Nordschleife macht sehr viel Spaß.
Man sollte das ganze aber vernünvtig starten und nicht meinen, man kann nach der dritten Runde BEstzeiten fahren.
So nach 50-60 Runden hab ich einigermaßen gewußt wo es lang geht.
Im Vergleich zu alten Hasen ist das aber Peanuts!Mit 60-80PS steht man allerdings schon oft im Weg rum, da heißt es auch bei GLPs immer ein Auge im Rückspiegel.
Spaß macht es mit Sicherheit trotzdem und man kann sich langsam an die Strecke gewöhnen.
Für das Kesselchen musste halt was zum lesen mit nehmen

Was man mit der geringen Leistung aber gut lernen kann ist rund zu fahren und nicht ünnötig stark zu lenken oder zu bremsen - kostet ja alles die nicht vorhandenen Leistung.
-
Suche ein Paar Scheibenwischerarme original (für einen 92er SPI LHD).
Auch gerne im Tausch gegen Chromwischer;)
(Für mich sind die einfah nix, zu viel blingbling, zu wenig Funktion.)Gruß
Veit -
Udo
Nö Du - 50km östlicher... >Werdohl/Lüdenscheid...hmm...
Scheibenwischer sind zur Zeit nicht lieferbar...
KRASS... muss man so was gebraucht kaufen....

Burps - Doch kein Gyros... War mit nem Kumpel nen neuen Italiener in Göppingen ausprobieren - war ganz gut...
Grappa hält Sie gesund... -
Hmm - so langsam schleift der Riemen....
Nachher erst mal Gyros und Crêpes in Gmünd *freu*
und morgen ab nach NRW... -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hhhhmoin.
TGIF.
Fast geschafft die Woche.:DFullack !
TGIF !
hmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ärgerlitsch .....
hat die kiste kein PDC ?

hmmmmmmmmmmm
Nö Du, ich hab ja auch nur ein normales Handy

Low-Budget Alltagskarre....
hmmm -
jepp, hol ich mir aber von Veit wieder;)
Bis später...
FaxeKönnte gerne vorbei kommen, Bier is immer da...

-
Hmmoin
vorhin beim aus der Garage fahren an der Mauer hängen geblieben... Ecke Radlauf Frontschürze verkratzt

Blöde schmale einfahrt -
"Bergfest".:D
Ich schmeiß mich weg....................:D:D
Watt fürn Scheixxleben.

Tut mir echt leid für Dich, das Du 7 Tage die Woche arbeiten musst :p
hmm

-
Solange am Ring die Leute Schlange stehen, wird jedes Jahr weiter an der Schraube gedreht.
Schauen wir mal, wie lange noch, nach den heutigen Geschenissen.
auf 20832.com gehts schon zum letzten geleit.
-
...heute endlich mal nen neues Telefon bestellt...
Ist das so ein Bussineskaspertamagotchi ?

-
Bin ja auch gerade dabei das eintragen zu lassen.
So ein Vergleichsbild hätte ihm sicher geholfen die einzutragen.
Aber ist ja schon ein Witz auf was für Teile Gutachten gegeben wird.
Muss man aber wohl nicht so weit ausfräsen dass Alles auseinander fällt:D?Ich musste vielleicht 2-3mm nach oben und 4-5mm nach vorne...
Aber nur auf der rechten Seite, links war der mini gerade genug, oder krumm genug... -
So, ich schmeiß mal den Riemen runter....
Und so....
Soll ich meinen Mini lackieren ?
hmm...
CandyRed fänd ich ja soooo geil ! -
Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wo Güde drauf steht, ist heute nur noch China-Schrott drin.

Ist aber trotzdem Made in Germany, wenn die Wertschöpfung, sprich das zusammenbauen in D passiert

Und ist nur 40min von der alten Heimat entfernt, wenn was ist, kurz vorbei fahren, die richten das gleich und fertig