Beiträge von Veit

Du Schelm, Du...;)
    Ich hoffe, es regnet morgen nicht, dann dreh ich auch noch ne kleine Runde..;)

Regen - egal, die Reifen haben Profil.
    Der Scheibenwischer tut bestimmt auch...

lars

Sach mal, ich hab grad nen Hänger, der Schlauch von der Druckseite am Turbo geht einmal zum Wastegate und die andere Seite ?

Morgen kommt eine mit Turbo zum Stammtisch, das Ding drückt aber kein bisschen.
    Frisch eingebaut, aber mit den Schläuchen fehlt den Jungs immer der Plan ;)

hmm

ich könnts tagelang hören...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

bzw. eigentlich eher so eine Version...

[YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?v=QWx4g4p75wo[/YOUTUBE]

nene bürg ist nicht mer das was es mal war :(

hmmmmmmm korb der rehblick ist besser :)

aber mein favorit ist immer noch bachofer in waiblingen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

http://bachofer.info/index1.html

Also erst Korb, dann waiblingen ?

Ach ne, du machst ja Ramadings :p

hmm :D

Heute Abend gabs Heringstip.... :eek:
    Aber nicht für mich, mag keinen Fisch.... :rolleyes:

hmm... :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmahlzeit...

Grad mal mit dem Chefe-Chefe gesprochen,...
    hmm - eigentlich alles richtig, wie ichs mach, aber in Zeiten wie diesen usw usf...
    Naja - im Prinzip genau so, wie ich mir das gedacht habe.
    Ach ja, das einfachste wäre natürlich 8-nachdem der Chefe gegangen ist...

Wobei, wenn ich um acht schon hier bin, sieht mich hier hinten in der Ecke eh keiner....
    GRMPFL....
    Lotto war auch nix :(
    Headhunter hört sich interessant an ;), aber keine genaue Ortsangabe :(

Essen gestern Abend in Bürg war Prima !
    Schöne Aussicht (gabs auch dazu)

hmmja, soll ja nur praktisch sein und net gut aus sehen. :p

Ich mach das wahrscheinlich so, dass ich ein Tape innen reinklebe und dann den Spalt mit Kleber fülle. Anschließend inneres Tape wieder raus, verschleifen und dann lackieren.

Geh doch zum Laminator damit !

hmmm...

Ich könnt :kotz: gegeb 2 war meine Vermieterin mal wieder in der Wohnung unterwegs.
    Gut machte nichts, ich war eh wach...
    Und ich hatte mit meiner Befürchtung recht, denn ich hatte mich immer gewundert, dass ich oft zur gleichen Zeit auf die Toilette gehe wie die...
    Ja, bevor die auf Nummer Null geht, läuft sie deutlich hörbar durch die Wohnung....

Ansonsten geht mir geschäftliches durch den Kopf und ich kann nicht pennen....

langsamer als der

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6

und viel langsamer als der

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=9

hmmm....

Kappo hat hier vorhin mal wieder was von 38,5h/Woche gesagt, und dass man das sehen würde, wenn man später kommt und früher geht.
    Hab ihm gesagt, dass ich hier nicht für Show&Shine bin sondern zum Arbeiten und wenn es keiner sieht, wenn ich mal bis 21 oder 23 Uhr da bin, ist es halt so.
    Werde glaub mal den Vertriebsleiter fragen, ob er ein Problem mit meinen Arbeitszeiten hat....

Kimdergarten !

Hast Du jetzt irgendwelche Teile mit Gutachten ? :headshk:

Minifahren rockt :D

hmm

Mini kaufen
    E36 kaufen
    Clio kaufen ?
    oder Mini und E36
    oder Mini und Clio
    oder nur Clio
    oder Ford Fiesta zum selbst kasteien ?

hmm
    ich geh mal pennen, wird ne unruhige Nacht...