Beiträge von Veit

hmmmmmmmoinmoin

wer will schon fahren wenn man fliegen kann ;)

boahhhhhh ist das früh hier :( aber gleich gehts in flieger dann ne stunde pennen und schon bin ich bei klas :)

Na ich bin ja mal gespannt, aber Du musst ja platzen vor Neugier...

Drück Dir die Daumen !

hmm

2xBaden in Baden is eh uninteressant....die vielen Wege dorthin sind das Ziel ;)

Jupp, ich bin auch nur einmal längs, einmal quer durchgefahren...
    Bringts die andere Strecke nach Freudenstadt von BAden BAden aus ?

Ich hab noch überlegt, aber dachte, ne, ich will die B500 in beide Richtungen gefahren sein....

hmmmontag saugt zwar prinzipiell, aber ich hab tatsächlich nicht schlecht geschlafen. Über mir gings erst ab 7 so richtig los, da ging eh mein Wecker....

:)
    oder begrenzt den Geschwindigkeitsfaktor auf die Belastbarkeit der Bremsanlage!

Beschleunigungsfaktor wäre das was begrenzt gehört.
    Landstraße, Gas geben, Bremsen, Gas geben, Bremsen...
    Da darfst Du nicht mal übder 100 fahren und es kann schon eng mit der Standfestigkeit der Bremse werden.

Oder man muss halt einfach nur cruisen und gemütlich fahren.

sodele jetzt bin ich am zeugs richten um morgen nach hamburg zu klas zu fliegen .

jazzman ist so freundlich mich vom flughafen abzuholen und dann zu klas zu bringen.

hab gerade meinen mac und mein kleines subnotbook fertig gerichtet damit ich die ms steuern kann.

mal schaun was klas so gebastelt hat werde morgen mehr wissen und weiter berichtet :)

grüßle lars

Viel Spaß !

Ich drück Dir die Daumen und ich will auch mal mit fahrn !

andi
    ich hatte es mir überlegt, aber bin dann doch gleich wieder heim gefahren.
    Next Time !
    Da fahr ich dann auch bisschen früher los ;)

Die Käsaspätzle in Unterstmatt schmecken noch genauso wie damals beim Minitreffen....

Der Tunnel in BadenDaben ist doof, sieht man ja gar nix von BadenBaden....

Hmm - simmer bei 2000km mit dem Schraubenhaufen... die neuen Reifen haben 1500 runter....
    Und mir geht das Teil schon auf den Sack. :scream::(:headshk::madgo:

So nach 4 Stunden auf dem Bock tun eim echt die Eier weh :D :kotz: :rolleyes::eek:

Klar - so'n Gutachten kostet auch nur 3x so viel wie der ganze Mini bis jetzt gekostet hat :D Da bin Ich lieber mit Gussklumpen zufrieden. :) Ausserdem geht die Leistung nicht mit 10" :(

Hmmmm

Quatsch ist doch alles kein Problem, haben wir doch in den letzten Tagen hier gelernt man muss nur die Geschwindigkeit begrenzen

hmm

Macht doch nix.
    Nach dem Abgasguachten geht das bestimmt irgendwie....
    hmmmit geändertem Motorhalter.
    Wenn nicht, lass Dich doch von irgendwem Sponsorn, mit genug Geld und verschweigen verschiedener Sachen, sollte das alles kein Problem sein.
    Da sind ganz andere Sachen möglich.

Meckerbox: Klar....
    Aber meine Betriebsratskollegen waren Weicheier.
    Beim ersten Kräftemessen mit der Geschäftsleitung haben die den Schwanz eingezogen.
    Dann hab ich den Job an den Nagel gehängt, denn wenn die Kollegen solche Luschen sind, machts keinen Sinn.

Der BR macht ja nix anderes, wie sich darum zu kümmern, dass Gesetze eingehalten werden.
    Und wenn man dann mal eine Ausnahme macht, weil von GF gefordert, kann man ja zumindest eine Gegenleistung raushandeln...
    Aber die Kollegen haben erst genau das gewollt, als die GF dann natürlich erst mal nein gesagt hat, haben die gesagt " Gut dann halt nicht.... wir arbeiten trotzdem wie verlangt...."

Weicheier.

Danzig Mother rockt :D

Aber sowas klärt man doch nicht öffentlich.... Zumal es fast 1000 Leute gelesen haben...
    Aber für Dienstag wenn der Lupi kommt ist hier superschönes Grillwetter angesagt..... 26° und Sonne....:D

So die Rolläden sind oben und zwar so dass man das im ganzen Kaff gehört hat....

Hier kannste echt nicht länger als 6 schlafen, mit Glück vielleicht bis 7:madgo::madgo:

Da können die nur froh sein, dass sie nicht alles selber machen müssen sondern dafür Aushilfskräfte arbeiten.

@Ratzi
    Wenn ich das höre "Fillialleiterin" und dann arbeitet genau eine Person in der Filliale :eek:

Wer das macht, muss es eben machen, so lange er es machen muss oder will.

Betriebsrat - naja - das hilft vielleicht ein bisschen, aber so richtig auch nicht.
    Hat der Schlecker nicht sogar einen ?
    Ich meine da waren damals auf einem meiner BR-Kurse welche vom Schlecker.

Klar sind das zum Teil echt fieße machenschaften.
    Aber so ist das System eben.
    Wer eine Firma hat versucht das meißte damit rauszuholen.

Die Zeiten, als es Firmen gab, wo alles für den Arbeitnehmer Prima war sind lange vorbei.

hmmm

Apropos lange vorbei:
    Die Ruhe hier ist lange vorbei :madgo::madgo:

Wenn man hier ausschlafen will, muss man um 21:00Uhr ins Bett gehen oder Oropax verwenden.
    Letzteres hab ich noch nicht ausprobiert, weil unangenehm.

Dafür höre ich im Augenblick garantiert nur was aus dem PC kommt.

Ich mag meine neuen Boxen :D:D:D:D

und da kommt grad das:
    Airbourne-Runnin' Wild

Die Nachbarn lernen jetzt auch mal meinen Musikgeschmack kennen....

Das sagst ausgerechnet Du!:cool:
    hhmm

Klar sag ich das.
    Ich seh das auch so ;)

Bei uns hängt quasi der Kündigungsblock an der Wand, wem es nicht passt, kann sich eine abreißen und gehen.

Mir passts ja, oder besser gesagt, das für und wieder ist noch für für.

Und sich gegen Arbeitgeber und deren Machenschaften wehren?
    Ich war schon mal Betriebsrat, haste nur Theater.
    Einfach machen oder lassen.
    Bei allem anderen gewinnt immer der mit dem längeren Hebel. ;)

Genauso auch bei Öffnungszeiten im Einzelhandel.
    Klar müssen jetzt einige eben auch Abends arbeiten.
    Sollen die doch froh sein, tagsüber macht das Geschäft schon jemand anderes, Abends gibts dadurch "neue" Arbeitsplätze.
    Wenngleich es eher so läuft, das die bestehende Belegschaft das mit macht.
    Im anderen Fall hätte man aber dann über kurz oder lang die Belegschaft verkleinert....

Also nicht meckern, froh sein über den Arbeitsplatz.

hmm

lars
    dabei würde die CB so gut zur Olga passen ;)

War echt Prima !
    Danke noch mal !!!

So TKP ist fertig - grad mal den Edeka im Nachbardorf gecheckt - bis 21Uhr auf, das ist ok....