Beiträge von Veit

Ich weiß nicht mal was für ein Fahrrad ich habe...
    Steht hinter dem Moped....

Aber früher *äh* damalswar n ordentliches Ciloswiss für die Bahn und n fettes BMX fürs Gelände, aber ich weiß nicht mehr wie das Ding hieß.
    Gab damals nicht viel besseres und die Tuff-Wheels waren erst mal geil....

Raleigh war aber zu meiner Zeit eher billig kruscht - hat sich das geändert ?

(der Mini kommt aus Trinidad - da ist's scheinbar billiger, Micra-Motoren zu nehmen, statt teure & seltene 1300er A-Serien zu importieren).

...

Machen die deutschen doch auch, nur mit Honda Motoren ;)

hmm...

Gyros war lecker.
    Crêpes war Fehlanzeige :(
    aber sobald es kälter wird...

Der kleine ******er hat mir Schokoladeneis aufs weiße Hemd geschmiert :rolleyes: :D trotzdem ein süßer Knopf.
    Auf der Heimfahrt dem erst mal gezeigt was Metall ist :D
    Und er hat dann noch an den "Privatparkplätzen der Bank die Sperrpfosten hoch geklappt, da fahren die bestimm morgen alle dagegen, weil die die letzten Jahr immer unten waren:cool:
    Kinder sind einfach Prima;)

Hihi die Bremsansteuerung sieht echt spannend aus....

So, Eiferfarbend und Gyros im Plan...
    der Crêpes Stand hat mir auch versprochen beim nächsten mal Crêpes zu haben....

hmm

Die Forum-Leutchen sind bei den Rennen der BCT eher spärlich vertreten.
    Selbstverständlich gibt es willkommene Ausnahmen.
    Aber wir kommen auch so bestens zurecht;). Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag Abend. Catering von "Beckmann's Weinhaus", dazu ein paar Ramazzotti....

Bis später...
    Faxe

Wenns nicht so weit wäre :(

Wann ist mal wieder HHR oder NBR ?

Das stimmt allerdings. Problem ist aber grad auch, daß man ohne weiteres Kredite für Lau bekommt. D.h. der nächste Bankencrash in 3-5 Jahren ist vorprogrammiert.
    ...

Aber nur bei Händlern....

Bei Banken zahlste nach wie vor.

...aktuelles Angebot

Media Markt
    50" Plasma (127cm)
    Neupreis 749 Euro
    Inkl. 10 Monate 0% Finanzierung

Macht 10x 75 Euro für ne 50 Zoll Plasma Glotze....

DAS IST BILLIG!

Nur schade, das mein 20 Jahre alter Sony Fernseh-Studio-Monitor immer noch so gut funktioniert und ich keinen Bock habe die 63kg weg zu tragen... :D

Kannste das nicht auf einmal aufbringen ? :p
    Dann kannste bestimmt 2-10% runter handeln.
    Ich mein 750€ ist doch kein Thema, wenn man so was braucht. :D

Hättest mir beim Gorm-Aufbauen helfen können. ;)
    (Der 'Kenner' merkt auch, wo ich am Samstag wieder sein durfte... :rolleyes: )

Aber bei uns hat's ab um ca. 18 Uhr geschüttet wie die Sau. :scream:

Und diejenigen Händler, die die Abwrackprämie in der Gier vorgestreckt hatten und nun auf das Geld laaaange warten dürfen, stehen demnächst bei Peter Zwegart schlange...

Dann gibts endlich neue Folgen *ROFL*

Hmmoin

Gähn
    Eigentlich wollt ich ja heute morgen joggen, aber ich bin 50min länger liegen geblieben :(

Noch 3-4Wochen, dann jammern die Autohersteller und Händler wieder....

Kein so unnötiges Zeug wie eine HTL - viel wichtiger. :p

hmmm

MKI Trennbleche für die Rückleuchten ?
    Schon längst in Arbeit... :D :p

So was kann aber jede Blechfirma...

Geiler Song !

http://www.youtube.com/watch?v=2T6e_mk0O24

Cooler Fahrer ;) :cool:

Grad ne Stunde Moped gefahren, wollt eigentlich beim Andi an der Haustüre vorbei und in Freudenstadt was essen und vielleicht noch n ticken weiter Richtung Unterstmatt...
    Bis Tübingen bin ich gekommen, ****** Wetter, noch nicht am Regnen, aber WINDIG ! Fast wie bei 200...
    Schräglage auf der geraden...
    War mir dann doch zu blöd

Verrätst du mir den Herstellerbetrieb der HTL's? Ich hab die Kontaktdaten zum Käfigbauer.

hmmm :cool:

Nur wenn Du mir sagst, was Du bauen lassen willst.
    Will ja nicht, das jemand die HTLs dort machen lässt :p
    Mal Projektschutz beantragen :D

hmm...

Ja - nervt mich trotzdem... :( Zumal der Spareffekt fragwürdig sein dürfte, rechnet man aufwändigere Herstellung & Entsorgung mit ein. Aussderm ist das Licht zum :kotzen: (und auf die Lichtstärke von Birnen kommen die Spardinger auch nicht...)

Clio... Hmmmm... Beim Autohaus hier in der Nähe steht sich angeblich ein Clio V6 kaputt... :rolleyes:

Mich nervt die Farbe auch...
    deswegen hab ich auch fast überall Hallogen....
    Außer im Schlafzimmer...

So n V6 wär auch nett, aber ungleich teurer....

Aber macht man dann in so ein neues auto nen Käfig rein ?

hmm

Veit: Ich druck' Dir was lesbares...;)

Wir haben übrigens auch schon auf Kundenwunsch schwarz auf schwarz gedruckt (kein Forumsshirt). Ist gut erkennbar/lesbar, aber dezent.

Gruß Stefan

Klar, schwarze Schrift auf schwarzem Grund.... :rolleyes: :D

Schickst mir dann ne PN mit den Kontodaten und How much und so...
    Adresse kommt dann als Antwort....

Ich hab's gewusst... Aber das gleichzeitig die ganzen matten mit raus fliegen (so versteh Ich's zumindest)!? Es sind nämlich nich nur die 100W Dingers... Dazu kommt, dass die billigen 'Spar'lampen oft nich länger heben wie die oldschool Birnen.

Überall wird Quecksilber verboten - jetzt wird's mit großem Tusch wieder in's Wohnzimmer verfrachtet :D

Naja, wenigstens das gesamte Spar-Potenzial kann man sich ja schön rechnen :D

Hmmmmm... Ich hasse Spar- & Leuchtstoff-Lampen/Neonröhren :o

Naja, die ganzen Glühbirnen sind doch abgekündigt....

Ich nem halt Halogene....
    Das Sparzeug musste ja immer ne halbe Stunde früher einschalten, damits die richtige Farbtemperatur hat...
    hmm

Wie hieß der Käfig Hersteller in Kirchheim noch mal ?