Alles Kram,
ich steh jedes mal vom Sofa auf und schalt am Gerät um. Das hält schlank.Bis später...
Faxe
Habt Ihr keine Frauen ?![]()
Alles Kram,
ich steh jedes mal vom Sofa auf und schalt am Gerät um. Das hält schlank.Bis später...
Faxe
Habt Ihr keine Frauen ?![]()
...immer diese PS Schlacht! Warum?
Die PS brauchst du auf der Autobahn, wenn du Höchstgeschwindigkeit erzielen willst.
Wenn du aber in der Stadt oder auf der Landstrasse unterwegs bist, bringt dich mehr Drehmoment schneller nach vorne!
Aha
:D....
jap bin ich und es fühlt sich klasse an
apropo angeber
hab mir ne dogbox geleistet
Ohne Hütte isses für so nen Hund auch blöd.... ![]()
Rolladen hoch, Licht aus---
@Lupi
Du warst heute nicht bei mir....
hmm ![]()
Morgen ?
Call Me....
Quatsch, das ist in meinem Neuen Mini...
Hübsch ist anders, aber ab 300PS wird's dennoch interessant!
Geht ohne Probleme mit Kompressor ![]()
und es stimmt .... C-säulen verstärkungen sind manchmal nicht schlecht .. desshalb hab ich ja auch welche die bis unters dach gehen
Die sind auch schick, aber eher von Vorteil gegen Verwindung, bzw gut bei Landungen auf dem Dach.
Diese originalen Bleche bringen mehr etwas gegen das abknicken nach vorne, also für Gurte eigentlich Pflicht.
MINI t: ... alle SPIs?
Die frühen aber nicht oder?.... meine frühen SPIs hatten so was nie!Machen aber Sinn die Verstärkungen
Grüße
Wär was für ne Kleinserie *Hust*
Soll ich welche machen lassen ? ![]()
Ich schätze mal das gibts bei 50 Stück für unter 15€s das Paar![]()
...aber erst leugnen, ne :D:D:D
Einfach mal direkt fragen dann ist auch alles gut!
So genug "off topic"
Ich hab gar nix geleugnet, und auch nichts zu gestehen ![]()
Ich glaub nächstes mal telefonieren wir mal besser :D;)![]()
Diese Woche ist kein Stammtisch, wir gehen nur in den Biergarten ![]()
Freitag
So ab 19:00Uhr ?
Villa Steingau in Kirchheim.
Grüße
Veit
Veit
Möchtst du solche Versteifungen bei dir nachrüsten?
Sagen wir mal so, wenn ich beim nächsten Mini die Hosenträgergurte wieder an der C-Säule fest mache, wäre es mir mit dem Blech lieber.![]()
VEIT!!!
Olli !!!
Klar helfe ich einem Freund und Nachbarn...
(ganz ohne finanzielles Interesse und ohne dass ich ne Ahnung hätte, wie die Adapter-Teile genau aussehen....Und logisch haben wir auch über manche Details an fremden Rahmen gesprochen)(Wirst bestimmt trotzdem noch genug von den Adaptern verkaufen - vielleicht hättest Du ja dem Dean die Dinger vor nem Jahr einfach schon verkaufen sollen, dann hätte er die nicht nachgebaut....)![]()
fahre um 20.30 los aber olga meine russische schwangere fahrschülerin braucht sicher 45 mins bis zu dir
Denke das lässt sich einrichten, aber ruf mir morgen bitte noch mal kurz an...
[x] erledigt. Gab es per Izekuh.
Danke.
Lese ich erst morgen oder so, wenn wieder mal zufällig zu Hause...![]()
Dietmar
Also gut, die Werkstattadresse....
@Lupi
tolle show, sonntag war ich da, gestern war ich dort, heute bin ich auch wieder dort, weil ich morgen früh wieder nen Termin hab...
Morgen wollte ich eigentlich mal wieder in RT sein ![]()
Aber vermutlich bin ich abends in Urbach am Grillplatz, also sag an, wann machste Nachtfahrt.
Obwohl ich ja beinahe wieder Verwendung für die Frot hätte, da war heute was, das glaubt man nicht.....
Ich finde die Verstärkung gut.
Gibt es die nicht auch als Neuteil einzeln ?
Liese sich doch dann bestimmt bei anderen Minis auch nachrüsten.
Ich vermute die Position der Gurtbefestigung ist bei allen "neueren", mit Gurt hinten, die geiche!??!?
Ich hab schon einfach zwei Entlüftungen im Aludeckel mit eingeschraubten Hydraulik/Pneumatik-Anschlüssen gemacht.
Nur Loch bohren, von innen Mutter dagegen (mit Schraubensicherung gesichert (obwohl die auch ohne halten würde)).
Prima.
Sag Bescheid, wenn ich mal kucken kommen soll, und "dumme Kommentare" abgeben soll.
Weißt ja ich hab überall das beste in my brain gespeichert....
Schick mir mal Deine Adresse per PN, wenns recht ist, dann kann ich vielleicht in den nächsten Tagen mal kommen und noch 2-3Tipps geben, die ich am Sonntag vergessen hab ![]()
Wenn der Motor angeworfen wird, ist ja auch nicht sofort Öldruck da, sondern nur 'Resteschmierung'. Besonders mit 20W50 muss das bei kaltem Wetter ja Ewigkeiten dauern...
Deswegen geht man jan auch her und füllt vor jedem Gebrauch die ganzen Ölkanäle und macht die Kerzen raus und orgelt, bis Öldruck da ist und startet dann erst. ![]()
Geanauso, wie man vor jedem Betrieb alle Blinker und Birnchen überprüft. ![]()
hmmmahlzeit
Grad in der Mittagspause heim gefahren, den Abwasch gemacht und wieder her...
Ist besser als "aus versehen" durch zu arbeiten. ![]()