Beiträge von Veit

Dietmar
    Also gut, die Werkstattadresse....

@Lupi
    tolle show, sonntag war ich da, gestern war ich dort, heute bin ich auch wieder dort, weil ich morgen früh wieder nen Termin hab...
    Morgen wollte ich eigentlich mal wieder in RT sein ;)

Aber vermutlich bin ich abends in Urbach am Grillplatz, also sag an, wann machste Nachtfahrt.
    Obwohl ich ja beinahe wieder Verwendung für die Frot hätte, da war heute was, das glaubt man nicht.....

Ich finde die Verstärkung gut.
    Gibt es die nicht auch als Neuteil einzeln ?

Liese sich doch dann bestimmt bei anderen Minis auch nachrüsten.
    Ich vermute die Position der Gurtbefestigung ist bei allen "neueren", mit Gurt hinten, die geiche!??!?

Ich hab schon einfach zwei Entlüftungen im Aludeckel mit eingeschraubten Hydraulik/Pneumatik-Anschlüssen gemacht.
    Nur Loch bohren, von innen Mutter dagegen (mit Schraubensicherung gesichert (obwohl die auch ohne halten würde)).

Prima.
    Sag Bescheid, wenn ich mal kucken kommen soll, und "dumme Kommentare" abgeben soll.
    Weißt ja ich hab überall das beste in my brain gespeichert....

Schick mir mal Deine Adresse per PN, wenns recht ist, dann kann ich vielleicht in den nächsten Tagen mal kommen und noch 2-3Tipps geben, die ich am Sonntag vergessen hab ;)

Wenn der Motor angeworfen wird, ist ja auch nicht sofort Öldruck da, sondern nur 'Resteschmierung'. Besonders mit 20W50 muss das bei kaltem Wetter ja Ewigkeiten dauern... :eek:

Deswegen geht man jan auch her und füllt vor jedem Gebrauch die ganzen Ölkanäle und macht die Kerzen raus und orgelt, bis Öldruck da ist und startet dann erst. :D

Geanauso, wie man vor jedem Betrieb alle Blinker und Birnchen überprüft. :cool:

hmmmahlzeit

Grad in der Mittagspause heim gefahren, den Abwasch gemacht und wieder her...
    Ist besser als "aus versehen" durch zu arbeiten. :rolleyes:

Chris, Du.......

hmmm...

Raid gefunden, aber nicht bei Aldi, die hatten das nicht.
    Dafür der Real doch, obwohl die Tussie meinte nein....
    Jetzt wir nicht mehr geklopft, sondern geziehlt gesprüht, bzw. mal einfach alles eingesprüht :D

hmm...

Wurst vergessen zu kaufen.

... setz das Auto besser in die Zeitung

Metro

Zitat aus Lagstreckenbomber Anzeige im Netz :

" geben Dir 4000 und holen heute noch ab "

Das wär doch ein guter Preis gewesen :D

die Flory war damals zu Mofazeiten das einzig wahre Gerät.....
    Die Hercules M5-Fahrer wurden regelmäßig "erwischt" (40er Ritzel, P3-Krümmer und loch im Ansaugkasten)
    Bei der Flory konnte man alles "besser" machen, unauffälliger.
    meine Flory war mit gut 95 bei weitem nich tdie schnellste hier in der Gegend....
    Zahlen von denen andere Mofas nur träumen konnten...

Gruß Stefan

Du meinst 40er Kettenblatt, als Ritzel wäre das ein bisschen kurz übersetzt ;)

95 ist doch ganz ordentlich.
    Mein bestes lief noch n Zacken flotter ;)
    Waren aber auch round about 14PS :D :eek:
    Mit dem Setup ist mal einer mit 115 geblitzt worden.

Jetzt hmmmach ich aber Feierabend.

Heute morgen war der Servicetechniker vom Drucker da, weil schwarzer Pronobalken am Seitenende...
    Heute Abend geht er gar nicht mehr :headshk:
    Hat er wohl einen Fehler eingebut um noch mal zu kommen ?