Beiträge von Veit

@ Jessi & Andi
    Danke für den netten Abend gestern !

Vorsicht, ich kenn jetzt den Weg ;)

Heimfahrt war easy, ist ja nur einmal abbiegen und dann immer auf der Bahn bleiben...
    Hätte ich das hinzus mal gewusst.
    Aber Tübingen ist halt auch ausgeschrieben :D

hmm...
    trotzdem, 4 Stunden schlaf sind zu wenig :(

Hab Ich alles im Auto... Ausser Klimaanlage :rolleyes:

Hmmm - hab eben noch 'ne Anlage eingebaut :eek:
    Muss Ich jetzt meine Signatur ändern? Ist aber voll Lightweight! :D

Hat Deine Signatur etwa etwas mit Deinem Mini zu tun ? :D

Hab den grad mal den Vermieterssohn über die Silberfischchen informiert...
    Bzw. nebenbei erzählt, informiert hab ich über die losen Fenster und die Silikonfuge an der BAdewanne, die abgeht...

Seine Tochter hatte da im Flur/Ecke Schlafzimmer wohl auch mal ne Köderdose gegen Silberfischchen stehen.
    Die wohnen also schon länger als ich hier. :eek:
    Die Tochter konnte auch Spinnen nicht leiden - aber war ja auch meißt bei Ihrem Freund und nicht hier in der Wohnung... :rolleyes:
    Aber lange werden die hier nicht mehr wohnen ;)
    Gegen die Gewinne ich. :D:scream::madgo:

So, mal eben noch ne Runde NOS auf dem PC fahren, hab ich schon ewig nicht mehr....

hmm

@Gazo...
    Wenn nur die Kids da wären, aber die Nacharn ja auch...
    Aber als ich vorhin durch den Garten bin um den Müll aus der Einfahrt weg zu bringen, hat es mich kurz gejuckt, einfach Anlauf zu nehmen und Pflatschhhhhh....
    Die waren da gerade beim Essen, auf der Terasse...
    Pfffflatscchhhhh
    "Hallo, ich bin der neue Nachbar, ich wollt mich mal eben vorstellen..." :D :D :D

Freibad usw. ist mir fast zu viel Akt...
    Da fahr ich eher meinen Cousin in Italien besuchen und spring dort in den Pool...

Aber hmmal erhlich, viel lieber wäre mir jetzt eine Mischung aus Klimaanlage, verbranntem Sprit und Fahrtwind....

Wusste gar net was HDR ist...

Dachte das wär was mit Audis :D

hmmmoin.

Gestern blieb das Moped doch in der Garage :(
    Musst ein paar Sachen transportieren...

Heute wenigstens gejoggt.
    Danach 2 Stunden lang die Einfahrt von Moos und einigem Unkraut befreit.:mad:
    Ob ich den Rest noch abfackel ?
    Eigentlich müsste das Zeug alles tot sein, weil vor zwei Wochen Unkraut-Ex :D

Bunzenbrenner ist hier, aber keine richtige Lust mehr, spätestens ab dem Zeitpunkt, wo beim Nachbar die Enkel eingetroffen sind und erst mal ein paar Arschbomben im Pool gemacht haben. :cool::cool::cool:
    *auch Pool haben will*:rolleyes:

So, Wochenende.

Hab zwar noch Arbeit....

ABER: die IT wird gewartet.
    Ohne WaWi keine Daten....keine Angebote....keine Lösungen...

Hmmmal das Moped raus kramen. :D

Ohne Mini - logisch, denk mal drüber nach :p
    Der Veit braucht wieder nen Mini, ne Elli, ein Mädel oder irgend etwas was Spaß macht - mit so einem Tschechen als Transporthure kann man ja nciht Glücklich werden.

hmmmmm

Eigentlich fahr ich ja mit dem kaum noch, oder nur kurze Strecken.
    ABER: Meine Spritkosten für das Auto sind trotzdem nahezu gleich.
    Hoffentlich wird das weniger...

hmm....

Hmmmoin.

Jan
    Naja, ist schon heftig. Dank Großraumbüro schaffste tagsüber weniger. Und wenn es anstatt sommerlich ruhig zu sein, eher anzieht und der Kollege in Urlaub ist und einige Artikel nicht mehr zu bekommen und diverse, von anderen verursachte Problemfälle liegen gelassen wurde oder auftauchen
    Dann reichen halt 10-12 Stunden pro Tag auch nicht.

andi
    Naja, ab Beginn der Sommerferien ist es normal schon ruhiger....

UARGHHHHHH

Heute nacht mal wieder Silberfischchen entdeckt.
    Aber nicht nur eins oder zwei.
    Musste gleich 5 töten.
    Prima Wohnung hab ich da erwischt *FUCK*

Ich will hier nicht sein...

hmmm

FUCK !
    Hätte ich was gscheits gelernt, oder wär ich net so blöd und pflichtbewusst...

Aber jetzt hmmach ich Feierabend, sonst heißts nachher, wenn was passiert, warum arbeitet der auch so lange....

Hab aber noch Arbeit für 4-5Stunden *FUCKFUCKFUCK......

Gähn...

Zwiebelfest in Esslingen gestern war nett...

hmmoin !

Joggen war ich auch schon, musste heute einfach sein...
    Ach ja, meine Bank hat mir ne Provision und dem Überweißer Spesen berechnet - das ist dreißt !
    Bin mal auf die Ausrede/Entschuldigung gespannt.

....Wednesday just don't go.....

Für die paar, die ich noch direkt mit den Interessenten abwickle: Kein Geld aus dem Ausland, kein Versand ins Ausland.
    Nur deutsche Produkte für den deutschen Empfänger.

Aus der Schweiz zieht sich meine Bank 25% Provision :madgo: :madgo: :madgo: :scream:

Und den Rest dieser Charge und in Zukunft gibts die HTLs dann bei Faxe-Racing.

(weil ich hab die faxen dicke - deutschland und die abzockerei - morgen erst mal die Bank rund machen und eine andere in Erwägung ziehen :headshk::madgo:)

10.-€ Provision abgebucht, für einen Eingang von 39.-€ auf meinem Konto :eek::eek::eek::eek::eek::eek: