Beiträge von Veit
-
-
So. Gearbox inside. Bah. Ob Ich hmmmmmir schnell 3lGetriebeöl per Taxi bringen lass?
Bin voll zu faul selber zu fahren 
Lass doch draußen, dann kann es am Öl nicht liegen.
hmm
Eierfarbend, sogar einigermaßen pünktlich....
Wass ess ich denn heute Abend?
Eigentlich hab ich alles daheim, aber keine richtige Lust auf das Zeug... -
hmmm ok hast ja recht.... sind sogar gleich alt weil 64 gabs Scheibe am S und Duplex Trommel bei den anderen Modellen.....

Warum hast du eigentlich so wenig belag, dachte du hast dein mini repariert.
Vielleicht die Klötze falsch rum drinn ?
Hab aber gehört, das macht nix, wenns nur ein paar km waren

hmmm
-
wenn ich zwei zündkabel abziehe - vielleicht

hmmmmmmmmmmmmmmm
Dann haste genauso wenig zylinder wie ich...
Aber ich dreh einfach doppelt so hoch

hmm...ontag saugt !
-
Hehe - heute Prima Ausfahrt gemacht, geschickt um das schlechte Wetter herumgefahren...
Braucht 5-5,5Liter, der Eimer !
hmm -
Nix mehr los?
der eine Fressnarkose,
der andere beim Duchen weggeschwommen,
der rest?Hier ist immer jemand !
-
Wird wohl länger heut nacht...

lars:
Gugg mal, was aus der Katzenanzeige geworden ist:
http://img197.imageshack.us/img197/8141/fuelgauge.jpgWarum, bauste Getriebe aus ?

-
Veit , sag mir doch bitte mal einen einzigen Grund , warum man weiter messen sollte , wenn die Leistung wieder abfällt ?
Metro
Wer sagt, dass sie nicht wieder ansteigt?
-
Ahja ..... bis jetzt kannte ich nur gewissenhafte Prüfstände , die beim Abfallen der Leistungskurve aufgehört haben .... aber man lernt ja nie aus .
Metro
... wahrscheinlich hätte mein Blacky dann bis 10700 gedreht :p
Mann mann...
Was hast Du dann an Leistungswerten verpasst, wenn Deine Prüfer aufgehört haben sobald die Kurve abfällt ?
Nach wie viel sekunden bei fallender Kurve sind die dann abrupt vom Gas gegangen ?
Was auch immer das mit Deinem Vergasermotor aus Deinem Ex-Mini jetzt zu tun hat. -
.... hast nicht genau gelesen
.... 6 ! setzen !Oh doch, sowohl was Du so tust, wie das was Du an anderen kritisierst.

hmm...
-
Veit : ... das war früher alles bißle stressfreier , wir brauchten nicht viel um Spass zu haben
.... wär ne gute Zeit für Dich gewesen 
Metro
Da is kein großer Unterschied.
Nur früher warst Du halt noch unvernünftiger und hast sämtliches ignoriert.
Könntest Du heute auch noch.
Aber vermutlich ist eben ein bisschen vernunft dazu gekommen.
Was glaubst Du eigentlich wie jung ich bin ?
Glaubst Du wirklich, das die Dinge, die manche abziehen früher und heute sich groß unterscheiden ?
Ich nicht, nur sind das eben meißt jüngere.hmm vergessen !

-
Wenn ich die Zahlenreihe jetzt gelesen hab, heißt das irgendwie, dass ich jetzt sterben muss?

Bitte nicht kryptisch schreiben, wie sind nur Sonnenscheine, aber alle gaaaaaanz einfach gestrickt
.Du kannst statt der Zahlenreihe auch "Zehn Zeichen" schreiben

-
...und verarbeitet geschweißte Rohre in seinem Speedster - geniert sich nicht dabei sogar die Nähte nach oben zu legen, damit sie auch garantiert jeder sieht.
hmmmm unglaublich fahrlässig...
Edit flüstert gerade, es könnte natürlich auch daran (falsches Material) liegen, dass es dem Metro den Speedster verzogen hat.
Wasser predigen und Wein trinken bzw. verkaufen

Ich sag nur geänderte Rahmengeometrie oder komplett geänderte Geometrie von allen Karosserie und Achspunkten...

hmm
-
Kann man jetzt schon die Prüfstände auf " Berg runter " programmieren ?
Auf dem Prüfstand läuft jeder Motor bis zum Begrenzer.
Da wird ja nur gemessen.
Auch wenn die Kurve irgendwann abfällt, kann man das messen !
Sämtliche äußeren Faktoren fehlen usw.... -
Jepp ... wir waren damals sehr sehr böse

.... wir fuhren auch ohne ABS Rennen in der Stadt , schoben bei roten Ampeln den Kumpel im Auto vor uns auf die Kreuzung , drehten nachts die Nummernschilder vom Freund andersrum und steckten Zündkabel um

... feine Zeit .... damals wurden Ampelsprints von der Rennleitung auch nur bei Bestzeit des Tages mit 3 Punkten bewertet .
Metro
.... geht natürlich heut nicht mehr

Und so jemand erzählt mir was von unverantwortlich mit nem 16v-Mini auf der Nordschleife zu fahren

hmm vergessen !
-
Ich will ja hier Niemanden zu Nahe treten , aber wie schafft man es einen Serien MPI in den Bereich des Begrenzers zu bekommen ?

Bis jetzt war mir das nur möglich , wenn ich einen sehr guten Zylinderkopf montiert hatte .
6300 kommt ungefähr hin , aber ab 5500 ist beim Serien MPI eigentlich kein Vorschub mehr zu erkennen .
Metro
Ist doch in den ersten drei Gängen kein Problem.

-
Nööö .... ich bin immer ohne gefahren
... isDas finde ich unverantwortlich.
hmm vergessen !
-
Naja .... vielleicht wär ein flottes Cabrio besser für Dich

Metro
Nö,da hat ja das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Hast Du n Mopedschein ?
hmm...
-
-
... Fahrtwind - ja, so ab 100 taugen auch die Lüftungsdinger in der JAcke was...
Aber sobald man steht oder durch die Ortschaft schleicht...
Oder in der Mopedhose in einem viel zu warmen Raum beim Geburtstag sitzt....Fotografieren für Anfänger ?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/…16337373735.jpghmmm