Beiträge von Veit

Hmmmm - ZÜNDFEST! :D (Motorlager haben mal wieder unendlich aufgehalten...)

Ach nein, hab ja kein Öl mehr da :scream:
    Naaaja. Dann halt morgen früh. Mal schauen, ob Ich dann den Mut hab, die Probefahrt gleich nach Neumarkt auszudehnen :D:eek:

Scheibe - morgen ist ja schon Freitag.

Soll ich nun, oder soll ich nicht....
    grml - und ich hab vergessem dem Geburtstagskind bescheid zu sagen, ob ich futter will oder nicht....

Asphalt
    ADAC -Plus ?
    Dann fahr - kann nur ein Erlebnis werden.

@Lupi
    Hab die Namen eingefügt.

Wie lange soll die Umfrage laufen ?
    Standardmäßig schließt sie 5 Tage nach dem eröffnen.

Afterburner
    eigentlich hat ich grad für Dich gestimmt, weil ich dachte, Du kannst es aus zwei Gründen gebrauchen der zweite war DAMIT DU KEINE AUSREDE FÜR EINE LANGSAME RUNDENZEIT BEIM NÄCHSTEN SLALOM MEHR HAST. :D :p
    Der erst war, damit das Ding mehr bums hat und weil Du ja grad nicht so flüssig bist. Dann viel mir aber ein Du hast ja eigentlich einen neuen Kopf...
    Naja egal....

Wenn die noch nichtmals in der Lage sind, eine gescheite Urlaubsplanung zu betreiben (vor allem auch ausserhalb der hier üblichen Urlaubszeit im August), dann muß man dafür sorgen, daß das Chaos noch größer wird.

Die Arbeiten vermutlich kurz und haben deswegen keine Zeit...

hmmmahlzeit.

Müllplatz macht erst um 13:00Uhr auf :(

Naja, mal 1-2 andere dinge machen...
    Wo war doch gleich noch mal meine Hausratscversicherung und wer zahlt wenn die Saeco brennt..... *dumdidumdidum*

Veit hat doch Urlaub ;)

Veit wie siehts denn mit Rohre verlegen aus? ;)

Oh je....

Rohre sind nicht gekommen.
    Würden nächste Woche kommen, aber das wird dann alles wieder bisschen knapp.
    Ich hab die Bestellung storniert.
    Bringt mir doch eh nix, den Rahmen zu bauen und keinen Mini in Aussicht zu haben.
    Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, entweder ordentlich zu sparen,(oder was zu finanzieren...)

Ist es schon hell ?

Heut Nachmittag will Ich Mini fahren!

Ach ja....:(:headshk::soupson::confused:

Hab meinen neuen Lieblingssatz in meinem Lehrbuch gefunden... :rolleyes:
    " Tiere können den Pfleger durchaus als Geschlechtspartner oder als Geschlechtsrivalen betrachten. In beiden Fällen kann dies für den Pfleger unangenehme Folgen haben. "

hmm... gibt mir ja doch ein bissel zu denken :D

Pass mit den Bären auf...
    Wenn aus Willbär Wildbär wird...

Hmmoin !

Sitz gerade in der alten Wohnung...
    Die letzten Möbel raus geräumt, nächste Woche kommt der Maler und der Bodenreiniger...
    10Jahre rauchen hinterlassen spuren...

Grad mal zum Müllplatz fahren, die Reste loswerden....

wenn dann bitte politisch korrekt:

Goschabeitl :D

Du meinsch Herrgottsbschêißerle !

Weil erfunden haben das ja damals ein paar "Fuzzis" im Kloschter, weil Freitags kein Fleisch usw. dann haben die es einfach im Teig versteckt...

So, jetzt wisst Ihrs, was Ihr daraus macht ist Eure Sache, kann mich ja nicht um alles kümmern. :D

...ähm Veit hast du denn mittlerweile wieder ein englisches Kleineisen? Oder nur ein paar ordentliche Verzögerungseinrichtungen ;)
    ...
    Duck und weg

Grüße

Bis jetzt nur dicke Bremsen und 6 meter Rohr. :rolleyes:

Kann passieren, dass außerdem auch nichts dazu kommt :( - Alles wieder bisschen blöd...

Aber dicke Bremsen kann man immer gebrauchen, machen sich neben der Flipfront, die da auch noch rumliegt ganz gut.

Nur die Metroachskörper werden langsam bisschen viel ;)

Hmm

*lol* ... ich darf ja nicht :D

... wann war übrigens Dein letzter hilfreicher Beitrag hier im Forum ? :rolleyes:

Gruß Metro :)

Ganz ruhig bleiben, bitte.

Sicher darfst Du auf die Frage antworten und einen Beitrag verfassen, oder besser noch den gesuchten Beitrag im https://www.mini-forum.de verlinken.

Wenn Du das nicht willst, lass es einfach, schreib einfach nichts.

Grüße
    Veit

War letztens unter der Woche vormittags in der Fußgängerzone von RT unterwegs (Geschäftlich). Da hats mich doch etwas erstaunt, wie voll so eine Fußgängerzone sein kann. :rolleyes:

Nun denn...

Jupp und dann biste da allein unter Fremden.... :rolleyes:
    hmm :headshk:...

Hmmmnö.

Ich schon :P

Hmm
    Urlaub rockt nicht wirklich.

Ich glaub ich muss vielleicht was schrauben, oder doch fort fahren...
    ****** Reutlingen, da geht doch nix.
    Vielleicht nen Joghurtbecher kaufen und bisschen durch Reutlinge fahren ? :D

...also ich hatte 6,4l Heizöl auf der Verbrauchsanzeige stehen - wo es ging und erlaubt war, war ich aber auch etwas schneller als so ein A-serien Mini es wohl schafft.

Verbrauch - keine Ahnung.
    4h50min für die 590km ist aber ne ordentliche Ansage, für so ne 86PS Gurke. :rolleyes:

Der Mini letztes Jahr war aber schneller ;) :D :(

Bitte Crosslinks in andere Foren unterlassen. Das haben wir bei anderen Foren nicht geduldet und werden es entsprechend hier genauso handhaben und nicht akzeptieren.

Siehe hierzu unser Impressum Kapitel 4.

Grüße
    Veit

Die Suche bringt das hier: Einbauanleitung HiLos