Bin doch jeden Tag in Reutlingen, wenn auch zur Zeit nur zum Arbeiten....![]()
Aber wegen 2-3Wochen....
Beiträge von Veit
-
-
Machste das Spezialteil an den Beamer, dann biste schneller daheim

-
Heute "bekommen"

-
http://adac.24h-rennen.de/uploads/media/…erliste_24h.pdf
Zitat66 Team-Schrick.com
Tim Schrick München SP 5 Aston Martin
Jörg van Ommen Sinzig V8 Vantage
Jan-Erik Slooten Jülich
Ruben Zeltner Lichtensteinhmm
-
Team Schrick scheint ganz nett zu sein/werden...
Mal schauen, ob er denn fertig wird.
Wo ist die Nennliste vom 24h Rennen?
Ist doch in 2 Wochen....Aber so gewisse Verhaltensweißen sind mir doch bekannt, allerdings in anderen Preisklassen....
******egal, was das kostet, fliegt eh alles raus usw usf....

-
isses dunkel ???
-
Dmax Team Schrick !!! Cool
-
hmmmmmagste dir nich lieber nen verkäufer suchen, der schon n paar bewertungen hat?

Naja - ich dät das schon machen - andererseits ist das zwei Ortschaften weiter und Geld gibts da eh erst beim abholen....
hmm...
-
Aso, ab wann biste denn umgezogen?
Und wann ist Einweihungsparty?

Hmm.
Schau mr mal....
Anfang Juni werd ich wohl dort sein...
MAch das aber nebenher, also ein paar Tage hier und dort und so....
Ganz stressfrei
Wenn ich schon den Couchtisch ersteigere...

LCD-Klotze dät grad so rein passen...
Mit nem Bus holen, dann brauch ich nix aufbauen....Aber so 100% gefällt mir die nicht....
Könnte unten lieber etwas langes sein und dann 2-3kleiner Elemente an die Wand nageln....andererseits - da musste nix bohren...

Meine alten Wohnzimmermöbel fliegen auf jeden Fall raus....
-
LOL !:D
du bringst mich da auf ideen .........

hmmmmmmmmmmmmmm
Jupp - das wär fast n Grund für Kinder

Ich glaub da biet ich mal mit - schicker, hmmoderner Tisch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:EF:DE:1123 -
In der Miniworld von Oktober 1997 Seite 23 schreibt einer, er hat den Suzuki GS Motor auf das Mini-Getriebe adaptiert..
Hat jemand mehr Infos dazu ?
Das Bild sieht spannend aus...Gruß
Veit -
Wollte heute morgen mal eben die "üblichen Verdächtigen" informieren und bekomme folgende Rückmeldung:
Abgesehen davon, das ich die ungefähre Nachricht wohl verstanden habe, muss das so sein? Ich weiss nicht wo die Grenze ist und hab auch keine Lust die experiemntell zu ermitteln, aber vielleicht könnte man das etwas weniger restriktiv handhaben?
Wenn ich Zeit habe, probiere ich es mal aus und sag Dir dann, wo die Grenze ist.
Bis Später...
-
VLN & Eifel an sich haben heute wunderbar gerockt !!!!
Sooooo Geilllllllllllllllll....
hmmm...

-
und das geilste an den Kisten is das die ohne B-Säule auskommen... hmm...
Vermutlich entsprechende Rohre im Boden.
Großer Kombi ?
hmm...So gleich geht´s zur VLN.... http://www.youtube.com/watch?v=Hyehzf_0Uj4
-
War heute auch nicht zu voll....
Geil war die Meute an Porschefahrern, die wohl eine Ausfahrt ins Porschehmmuseum gemacht haben und gegenüber beim Porschehändler geparkt haben....
Waren glaub alles Franzosen....
Wir hatten es gerade geschickt erwischt, als die Weg gefahren sind draußen zu sein
Was für ne Geräuschkulisse.... -
Bitte nicht... Mir läuft's eiskalt den Buckel runter...

Hmmmm *Schüttel*
Du hast doch keine Ahnung

Gut Celine Dion - nicht so doll, aber Anastacia *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Und die rockt auch.... (Ich weiß wo Ihr Tatoo aufhört...:) )Porsche Museum rockt auch

BoxsterBurger war auch lecker....
hmmm
-
Hmmmoin !
Gleich gehts ins neue Porsche Museum....
Werde den Wunschzettel für Weihnachten gleich mit nehmen und dort ausfüllen
-
hmm...
der Konzern mit dem Stern arbeitet auch kurz und an den 4 verbleibenden Tagen muss 10 Std gearbeitet werden......so geht,s nem Bekannten von mir.
am Fr. ist K-Arbeit obwohl der Tag ja an den 4 anderen Tagen schon reingearb. wurde....
anyway.....
let him swing nicht vergessen....
Mann von der Kollegin, auch beim Stern, war das letzte mal im März arbeiten und ist das nächste mal Anfang Mai arbeiten...
Auch kurz....Ist also auch da unterschiedlich....
hmmm
Wochenende !!!!

Gott sei Dank !!!!

-
ziemlich stenoartige Unterhaltung hier.
Wird schwierig, Herr F hat gemeint, sieht nicht so gut aus, mal umhören, was so im Umkreis bei den Motorsportlern geht.
Eigentlich muss ich nur 2 Jahre die Plakette bekommen, danach kommt bestimmt ein 1.6 er rein.
Sorg Urbach !
Zumindest fragen würde ich da !!!
-
Das sollst du dir auch nur für den Notfall merken. Ist ganz gut zu wissen, denn wenn es hier mal hart auf hart dann kommt, ist das zur Verhandlung einer höheren Abfindung seeehr hilfreich. Da kommen bei mir schnell nach 8 Jahren so ein paar Monatsgehälter bei rum

Es gab Zeiten, da waren bei mir 55 - 60 Stunden pro Woche standard, in Spitzenzeiten bis zu 70 (incl. Samstag).Also immer gut, wenn man das als Verhandlungsargument in der Tasche hat.
Was meinste warum der Typ von der Arbeitssicherheit damals so dahinterher war, das ich bei meinem Unfall auf dem Arbeitsweg bloß nicht reinschreib, wann ich den Laden am Vortag verlassen habe??!!! Sowas erfreut die Berufsgenossenschaft nicht wirklich.
hmmmm
Du willst ja auch aufhören, da ist es natürlich wichtig, an so was zu denken !
hmm - grad mal interessante Angebot einholen

Das wird die Welt verändern !High-Tech !!!