Beiträge von Veit

Wollte heute morgen mal eben die "üblichen Verdächtigen" informieren und bekomme folgende Rückmeldung:

Abgesehen davon, das ich die ungefähre Nachricht wohl verstanden habe, muss das so sein? Ich weiss nicht wo die Grenze ist und hab auch keine Lust die experiemntell zu ermitteln, aber vielleicht könnte man das etwas weniger restriktiv handhaben?

Wenn ich Zeit habe, probiere ich es mal aus und sag Dir dann, wo die Grenze ist.

Bis Später...

War heute auch nicht zu voll....

Geil war die Meute an Porschefahrern, die wohl eine Ausfahrt ins Porschehmmuseum gemacht haben und gegenüber beim Porschehändler geparkt haben....
    Waren glaub alles Franzosen....
    Wir hatten es gerade geschickt erwischt, als die Weg gefahren sind draußen zu sein :D
    Was für ne Geräuschkulisse....

Bitte nicht... Mir läuft's eiskalt den Buckel runter... :eek::scream:

Hmmmm *Schüttel*

Du hast doch keine Ahnung ;)

Gut Celine Dion - nicht so doll, aber Anastacia *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Und die rockt auch.... (Ich weiß wo Ihr Tatoo aufhört...:) )

Porsche Museum rockt auch :D

BoxsterBurger war auch lecker....

hmmm

Hmmmoin !
    Gleich gehts ins neue Porsche Museum....
    Werde den Wunschzettel für Weihnachten gleich mit nehmen und dort ausfüllen :D

hmm...

der Konzern mit dem Stern arbeitet auch kurz und an den 4 verbleibenden Tagen muss 10 Std gearbeitet werden......so geht,s nem Bekannten von mir.

am Fr. ist K-Arbeit obwohl der Tag ja an den 4 anderen Tagen schon reingearb. wurde....

anyway.....

let him swing nicht vergessen....

Mann von der Kollegin, auch beim Stern, war das letzte mal im März arbeiten und ist das nächste mal Anfang Mai arbeiten...
    Auch kurz....

Ist also auch da unterschiedlich....

hmmm

Wochenende !!!! :D

Gott sei Dank !!!! :rolleyes:

ziemlich stenoartige Unterhaltung hier.

Wird schwierig, Herr F hat gemeint, sieht nicht so gut aus, mal umhören, was so im Umkreis bei den Motorsportlern geht.

Eigentlich muss ich nur 2 Jahre die Plakette bekommen, danach kommt bestimmt ein 1.6 er rein.

Sorg Urbach !

Zumindest fragen würde ich da !!!

Das sollst du dir auch nur für den Notfall merken. Ist ganz gut zu wissen, denn wenn es hier mal hart auf hart dann kommt, ist das zur Verhandlung einer höheren Abfindung seeehr hilfreich. Da kommen bei mir schnell nach 8 Jahren so ein paar Monatsgehälter bei rum :eek:
    Es gab Zeiten, da waren bei mir 55 - 60 Stunden pro Woche standard, in Spitzenzeiten bis zu 70 (incl. Samstag).

Also immer gut, wenn man das als Verhandlungsargument in der Tasche hat.

Was meinste warum der Typ von der Arbeitssicherheit damals so dahinterher war, das ich bei meinem Unfall auf dem Arbeitsweg bloß nicht reinschreib, wann ich den Laden am Vortag verlassen habe??!!! Sowas erfreut die Berufsgenossenschaft nicht wirklich.

hmmmm

Du willst ja auch aufhören, da ist es natürlich wichtig, an so was zu denken !

hmm - grad mal interessante Angebot einholen ;)
    Das wird die Welt verändern !

High-Tech !!!

@Lindi
    hier krachts nicht ;)
    Aber trotzdem ein wichtiger Punkt....
    Eigentlich dürfte man imho auch nicht länger ls 10Stunden pro Tag...

Udo
    Hmm... ;) :D

Blumen giessen,Herr Werner?:D
    Ich tät morgen gar nicht erst hingehen,weil Du ja schon für morgen (heute;)) schon vorgearbeitet hast.:cool::p

hhmmn8

Guter Punkt, aber da meine Mehrarbeit ja quasi mit dem entstehen verfällt....

Also wenn ich heute fertig bin und der Rest von Deutschland auch schon auf dem Weg zum Tanz in den Mai ist, dann verschwind ich auch....

hmmm...

...zur Kaffeemaschine und holst den Wachmacher für die letzte Runde *g*

Und giessen net vergessen, Herr Werner! :D

Hmm...

War dann 21:05Uhr oder so...
    Kam noch was brisantes dazwischen....

Blumen ?

Gestern war der Gärtner da...
    Hat gefragt, ob ich die Japan-Fichte gegossen habe.
    Hab ihm klar gemacht, dass er das war, als er das letzte mal hier war....
    Eigentlich hatte er gesagt, dass er das Ding bis auf minimum runter lassen will und dann wieder gießen....
    Das Ding braucht aber so gut wie nix....
    Er hat schon wieder überlegt, ob er abpumpen soll.....

So, erst mal Kaffee und dann endlich wieder zur Arbeit.:rolleyes:

grml..... :madgo::madgo::madgo:

ihmmer noch hier....
    aber sonst glaub keiner mehr - ah doch, Putzfirma...
    aber die sind glaub auch am gehen....

:(

@Home gibts nachher eine TKP :soupson:

und morgen geh ich gleich um 17:00Uhr :rolleyes:

oder 3 Motoren auseinanderreißen? und mal sehen wie das Getriebe des SPI aussieht, vielleicht hänge ich dann dem eines vom 1300er oder vom Schlacht tausender drunter? Dann hätte ich einen SPI Motor aber kein Auto dazu - verkaufen hmmm?

1300er Block zum Bohren bringen, 1100er Block gleiches Spiel...

SPI = 1300er Vergaser Block.... aufheben, da findet sich was...

Hmmahlzeit.....