Beiträge von Veit

Speedster hat kaum Glas :D

Naja - da ist doch fast nix mehr an der originalstelle :rolleyes: von daher ziemlich viel Glas :);)

Zitat

Grundsatz :

Alles im Leben hat Risiken :eek: ..... sogar auffem Klo gibts das Risiko beim Griff zum Papier ins Leere zu greifen ;)

Da muss man halt vorbeugen und nicht loskacken und nachher feststellen dass man ein Problehmm hat. :D

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein , der am aktiven Renngeschehen teilnimmt .

Ich hoffe , das er von körperlichen Schäden verschont wurde .... Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste .

Metro

Ist klar.

Er lief auf jeden Fall rum, von daher hat er wohl dank ordentlichem Sitz und ordentlichem Käfig GLück gehabt.
    Aber er war wohl kreidebleich... *verständlich* je nach dem wie er abgeflogen ist.

Bestihmmt ne Zugstrebe gerissen oder so ;)

A.H. hat heute seinen Mini auf dem Hockenheimring zerlegt - vermutlich totalschaden....vorne rechts alles platt bis zum Gaspedal....
    Muss wohl ziemlich bleich durch die Gegend gelaufen sein....

hmm

Hmmuss ich glaub auch mal eben ziehen...

Immer diese Anmelderei :headshk:

Joe
    sach mal den VLN2005er Mod kann man ja scheinbar sowohl in R-Factor, wie auch in GTR-Evolution nutzen - muss ich den zweimal installieren ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........:confused:

ob das sooo gut ist,.....zu fest fixiert dröhnt der motor......
    des haltsch om,s vrecka ned aus....:D

das monsterloch oben am hira bearbeiteste aber noch.......oder:D

Ist ein normaler Knochen, das passt schon.

Man darf vor allem 2 Knochen nicht gegeneinander verspannen, dann muss es dröhnen.

Bei Deinem ist der Knochen doch fast an der gleichen Stelle ;)

sieht auf alle fälle schick aus das ganze :) blos was ich noch nicht verstehe ( bin aber auch kein hondamotoren kenner oder 16v spezialist) 180 Nm finde ich angesicht des hubraums und der leistung wenig . aber wahrscheinlich blick ich des nur net ;)

Lass Dir vom Andy mal Drehmoment erklären, oder benutz die Suche ;)

Aber wie gesagt, technisch muss alles mögliche unternommen werden, um den Zugang und Verteilung so weit als möglich zu erschweren oder zu verhindern.

Aber einfach das Internett abschalten ist wohl der falsche Weg.
    Man könnte auch die Post abschalten, wäre vermutlich sinnvoller ;)
    Vielleicht jedes Paket öffnen, filtern und wenn gefährlich als unzustellbar zurück.
    Ich bin eher dafür, mehr in die Fahndung und verfolgung der kriminellen zu investieren !
    Lieber an die Wurzel, als nur Spitzen schneiden....

Wenn so eine Sperre richtig und nachhaltig einzusetzen wäre, ohne dabei raum für andere Zensur zu bieten, oder so viele Fehlerquellen zu haben, dann wäre das Prima. Aber wenn nicht mal bei bekannten Seiten gefandet wird und es dem Provider ein leichtes wäre diese vom Netz zu nehmen, dann läuft es doch gewaltig daneben.

Das ist wie wenn man seinem Kind die Augen zu hält, damit es etwas nicht sieht, alle anderen kucken aber weiterhin....

hmm

die seiten werden ja vermutlich dadurch nicht vernichtet...
    da nur gesperrt....
    und die leute werden nicht verfolgt, weil man ja durch die Sperre nicht hinschauen kann.,.....

hmm - ich geh mal auf die Couch.

Lest doch mal den Bericht, bevor ihr meckert ;)

Wenn es an technischem Versändnis fehlt, einfach mal fragen....

@Grease
    haste den Artikel gelesen ?
    Das ganze bringt leider nicht viel und ist mehr als fraglich....

Oder anderst gesagt, der Ansatz ist völlig falsch.

hmm

3 Stunden im Regen gestanden, beim zuschauen, bei der Ost-Alb-Rally...
    Aber kein 16v-Super-mini als Vorabfahrzeug...

Dafür einige wirklich coole und schicke Autos....
    Ein paar hirnlose Zuschauer....

Beim fahren von der einen WP zur anderen wurden Schuhe und Hose fast wieder trocken....

Ein Freund von mir war mit dem Regenkombi da *clever*

Ich muss glaub ein Motorrad kaufen, damit ich für die nächste Rally vorbereitet bin.

Oder besser ein Auto kaufen/bauen zum Mitfahren, dann sieht man wenigstens mal alle WPs...

Bei einer WP war es lustig, wir hatten immer eine Stelle, wo wir schon vorab eingeschätzt haben, ob der Fahrer das Gas stehen lässt oder nicht :D

Ich glaube morgen HTGT ist mir zu anstrengend :(

Moin *Gähn*
    Hmm - bei dem Regen zur OstAlbRally?
    Da dreht der 210PS Mini als Vorabfahrzeug eh nur durch ;)

Aber könnte insgessamt viele Rutscher usw. geben...

bis später...

Am Getriebegehäuse kann man wohl auch noch das ein oder andere Kilo einsparen... Details sind aber geheihmmm :(

Haufenweiße Löcher in den Kupplungsdeckel...

Rückwärtsgang draßen lassen....

Was noch - steht doch bestimmt im Buch von DV....

hmmm