97er in amaranth metallic

  • Baujahr: 1997


    Laufleistung km: 76500


    TÜV / AU: bis 08/10 gültig


    Motor / PS: 63 Ps


    Farbe: amaranth metallic Effektlackierung, original Farbe


    Beschreibung:


    Leider muss ich meinen geliebten Herkules abgeben, da ich in letzter Zeit sehr viel fahren musste und sich diese Situation nicht ändern wird in naher Zukunft. Das Auto ist zu schade, um 120t Km im Jahr zu machen, deswegen geb ich ihn schweren Herzens ab!


    -sehr guter allgemeiner Zustand, Motor läuft ohne Zicken.


    -Auspuff komplett inklusive Flexrohr im November 08 neu gemacht. Außerdem in 08 wurden erneuert: rechtes Radlager, Zündkabel und Zündkerzen, Service Kit 10t Km von Allbrit.


    -Winterreifen wurden aktuell die 2te Saison gefahren, Sommerreifen auf den abgebildeten Minialus sind nur eine Saison gefahren.


    -Viel Chrom! Einige Originalteile, die durch Chromteile ersetzt wurden habe ich vom Vorbesitzer noch da. Könnte bei Bedarf also wieder getauscht werden.


    -2 zusätzliche Fernlichter mit Rehschubser.


    Mängel / Rost:


    -Leichter Rost unter den Scheinwerfern, bisher nur Blasen von denen lediglich 1 aufgesprugen ist, sonst kein Rost zu sehen an den üblich verdächtigen Stellen.


    -Die Stoßstange hinten hat beim Ausparken mal einen Blumenkübel geküsst. Mit etwas handwerklichen Geschick dürfte man die 2 kleinen Dellen aber wieder ausbeulen können. Also nicht wirklich ein großer "Mangel"



    Standort PLZ: 32052 Herford


    Preisvorstellung: 5.000 Euro


    Kontaktinfos: Bei Interesse bitte Email an piecksi@web.de schicken :) Auf Festnetz rufe ich auch abends gerne an, um Fragen zu klären.


    Bilder:


    nachdem ich den Beitrag editiert hab, kann ich die Bilder nicht mehr hochladen??? Ich versuchs später nochmal, kann sie aber für Ungeduldige gerne zuschicken :D Ein kleines Bild ist bei meinem Benutzernamen zu sehen.


    Detailaufnahmen kann ich machen, bitte Anfragen dazu per email an piecksi@web.de


    Auf den Bildern nicht zu sehen ist noch eine Zierleiste aus Chrom an den Schwellern. Die ist natürlich auch dabei :)


    Da ich ein etwas größeres Auto suche (sowas wie Renault Kangoo, Citroen Berlingo etc) wäre auch ein Tausch möglich, sofern Preis/Leistung stimmt ;)



    Viele Grüße!

  • Ich muss hier einmal die Laufleistung korrigieren: Es sind nicht 76500 sondern jetzt knapp 72500! Sorry! ;) Tippfehler

  • Der Kleine hat noch immer keinen neuen Besitzer gefunden.
    Preis ist auch verhandelbar ;)

  • Das Interesse ist sehr gedämpft.....? Liegts am Preis?
    Ich hab mich an dem orientiert, was auch bei mobile etc für dieses BJ und Kilometerstand genommen wird... für einen Tipp wäre ich dankbar!!! Preis ist wie gesagt auch verhandelbar... ich wäre sehr froh, wenn er an einen Miniliebhaber geht.. :(

  • Zwei Fragen:


    - Warum fehlen an den Kotflügeln die Zierstreifen? Nachlackiert? Und wenn ja, warum?


    - Hast du auch Bilder von den Außen- und Innenschwellern und von der unteren Kante der Frontscheibe?



    Sorry, ich frage nicht als potentieller Kaufinteressent, aber die Fragen stellen sich einfach erfahrungsgemäß (bei einem MPI).

  • Warum die Zierstreifen fehlen, kann ich nicht sagen. Ich habe den Kleinen so gekauft. In einer Minifachwerkstatt konnte nicht festgestellt werden, dass hier ein Unfall vertuscht oder eine Neulackierung o.a. stattgefunden hat. Ich hatte dem damaligen Verkäufer nämlich misstrauisch die gleiche Frage gestellt. Der sagte mir, er hätte die Streifen so aufgeklebt, weil er es schöner fand ;)


    Fotos von der Frontscheibe habe ich doch eingestellt.... ? Wenns um die Mitte der Frontscheibe geht - sieht genauso gut aus wie die Ecken ;) aber die Fotos könnte ich bei Bedarf noch machen - auch von den Schwellern - , wie ich schon geschrieben hab... hab ich aber jetzt nicht aufm Rechner. Daran sollte es nicht hapern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!