Beiträge von Veit

... bin mal gespannt, ob der verkauft wird :rolleyes::rolleyes: ... Mindestpreis wäre interessant, wobei eine Restaurierung eines toten MPIs kostet hmmmmehr ... :rolleyes:;)

Die Farbe ist ultraselten, zwar nicht ganz das klassische Surfblue der 60er, aber trotzdem schön und das Ding beweißt, dass man 13er auch schön dezent unterbringen kann ... :)

Da könnt man sogar A048 unaufällig drauf machen ;)

Kuck doch mal, wo der Mindestpreis ist :D

hmm...

das isses, btw. bild is von 1986 - kamin wurde inzwischen gemacht, wenn ichs mit meinen bildern vergleiche

Da würd ich als erstes ein ordentliches Rolltor statt dem Scheunentor rein bauen.
    Und die ersten 80m² gehen dann als normale Garage drauf - oder hats da eine Garage?

Nummer 3 ist jedenfalls ein so heisser Kandidat, dass Jan sich das Ding auch mal anschauen muss. Allein 80m² Scheune, die mit dem Auto nutzbar ist und dazu nochmal etwa die gleiche Fläche Stallung, die ebenfalls voll mit dem PKW nutzbar ist. :eek: Dazu gibts ein wunderschönes Wohnhaus aus den 20er Jahren, was *nicht* verfriemelt wurde.
    Nennt mich gaga, aber beim Anblick der Dielenböden, der Kassettentüren, der Holztreppen (die man sogar Treppe nennen kann (2,20m breit; Nummer 1 gestern hatte vielleicht 0,8m)), der doppelflügeligen Eichen?eingangstüre (alles mit Jugendstil/Art Deco/Whatever-Schnickeldi und Glas), der nutzbaren Raumhöhe von 2,50m und der Fenster, die noch 5 Jahre halten, hab ich echt Herzklopfen bekommen. Die Räume sind groß, Flure gibts keine - das sind Zimmervorplatzareale - und alles ist hell, hell, hell. Anliegerstrasse, 30er Zone, Mischgebiet. Ausserdem hat noch keiner ne Zentralheizung eingebaut, man kann also selbst entscheiden, wo man die Zähne zusammenbeissen muss zum Löcher bohren und muss sich nicht über den Vorbesitzer ärgern. Armut, bzw. es nicht nötig empfinden (alleinstehender, alter Mann, der Pferdle gezüchtet hat) sind wirklich die besten Denkmalschützer (is aber kein Denkmalschutz - blos keine schlafenden Hunde wecken). Einzig Garten hat es kaum nen nennenswerten. Es läuft mehr oder weniger ein Grünstreifen aussenrum, aber es gibt ne Terrasse.
    Leute, ich bin entzückt, so nen heissen Kandidaten hatte ich noch nie.

Hört sich nach viel Arbeit an.:eek:
    Wenns denn wenigstens 70T€ billiger ist wie was vergleichbares, wo alles neu ist.:confused:

Hmmoin !

HustRotzelHustkeuchhatschi.... :madgo:

Ach was, Du brauchst nur das für den Einstieg

und dann noch das Buch 16v in 21 Tagen.....

Wenn die Jungs das in 2Wochen machen, machen die das ja mit mehreren....

so ich glaub ich probiers noch mal....
    hab seit 3min nicht gehustet....
    Upps grad musst ich wieder housten

Frag doch Deinen Capo, ob er nicht Gesellschaft haben möchte, im schönen Schwarzwald:p.
    Mini in dem Ausmaß mit Zeitdruck zusammennageln, das ist immer mit unvorhersehbaren Problemen verbunden, und enger Zeitplan geht nie auf....:(.

quatsch - die im TV können das auch in 2 Wochen ;)

funghy
    keine Ahnung.
    Ich war das letzte mal im Weihnachtsurlaub krank.

@Rüdi
    ich theoretisch auch nicht, Vertrieb in der heutigen Zeit sollte versuchen was ranzuholen...:eek:
    "Wenigstens" muss ich bis zum IMM nun doch keinen Mini fertig bekommen, da ich den Urlaub nicht genehmigt bekommen habe. Vermutlich geht mein Cappo da wieder alleine auf seine Schwarzwaldhütte zum Radfahren:headshk::madgo::scream: Ich könnt ja mal fragen, ob die das IMM verschieben können....

MB Racing?:p
    Wieso werden hier die Bilder nicht freigeschaltet?
    Schauen die Mod´s so selten hier rein,weil man hier nichts "moderieren" muss?

Mal auf die Uhr geschaut ?

MB Racing, aber vielleicht gehts ja auch um die Wendeltreppe ?

143kg fahrfertig vollgetankt,

und mit Dir ? :D :P

Zitat

Mir wärs egal ... aber der Hund bleibt stehen und will nimmer weiter .... un das ist mehr wie scheixxe

Hund dran gewöhnen ?
    Gibt doch genug Hunde, denen das nichts macht.

Erkältung saugt immer noch.
    erledigte Dinge haben sich anderst erledigt als Gedacht :(