Beiträge von Veit

Was ist denn bei Dir "früher"?
    7Uhr30 statt 8Uhr?
    6Uhr30 wäre mal früh oder Sieben Uhr auch noch.
    Dann kannste auch um 16Uhr pfeifend nach Hause traben.:D
    hhmm

Jo - heute war es 7:35 statt 8:30 oder 8:45...
    wenn ich früher komm, kommen die dummen kommentare trotzdem, wenn ich um 16:00 geh....
    Außerdem kommt halt immer Arbeit und man denkt, man muss das noch fertig machen....
    Ich würde gerne 6-15 arbeiten...
    Aber wenn de um 6 komst, haste halt um 17:30 3 unbezahlte Überstunden statt 1-2....
    hmm...

@Dean
    hier nur Couch und davor Furgison, einfach keine Zeit auf der Arbeit....:rolleyes:
    Naja - heute mal DMotor schauen - hab ja sonst eh nix zu tun...

der hat doch sonst immer alles... sogar Linksgewindestangen :confused: naja, wenns der andere nicht bringt hab ich ja noch ne Quelle...

Könntest sogar am Stück heim tragen :D:D:D

hmm...

Oder mit dem Leiterwagen
    Oder mit dem Fahrad...
    Quer natürlich....

hmmm

Montach saugt.
    Früher los gefahren...
    Erste 20min mit Kaffee kochen und Blumen gießen verbracht - tolle Wuarst.
    Japanbaum ist immer noch nass.
    Ansonsten Kollegin aus dem Urlaub zurück und alle schon wieder am labern hier *Kotz*
    Und das Telefon ging auch schon gut los...
    ich glaub später kommen, früher gehen ist echt einfacher, als früher kommen, früher gehen....
    hmmm

.... ´n hmmmoderrner 9elfer ohne Wartungsheft?:eek: ... da kannste Dein Geld gleich bei´ner isländischen Bank anlegen ... :eek:;):D

Quatsch.
    Das Ding rockt.
    Und vermutlich besser gewartet als mancher mit Wartungsheft.... :D

Hmm...

10zeichen...

Dann sag mir aber den Tipp aus der anderen Ecke auch ! :rolleyes::scream:

natürlich per PN oder ICQ oder Mail oder wenn ich zur täglichen Fortschrittskontrolle vorbei komme :D

Heute kann ich aber nicht - muss was vorbereiten und noch mal die freie Zeit geniesen - ab morgen wird alles ander :rolleyes:

Veit,

bedankt... wenn ich mir das eine oder andere Bild anschaue bin ich jetzt gar nit mehr so weit weg vom Geschehen...

Ich weiß schon, warum ich damals Fotos gemacht habe :D

Alles klar - gerne...

Musst aber aufpassen, bei ein paar wenigen Fotos war der Motor noch nicht 100% in Position.

Aber die Fotos, wo ich dabei war, die Verstärkungen am Türmchen anzubringen, die stimmen von der ATW her.

Bei den Fotos vom Motorhalter links, siehste auch, mit was ich den Motor unterlegt habe, während der Halter weg war, ich hab da mit max 2-3mm Absenken im Motorlager gerechnet...

kann man schon probesitzen? :D (blos nicht meine Holde hören lassen, die denkt dann ich will mir neue Sitze kaufen)

Apropos Probesitzen.

was ist den mit den alten Sitzen ?
    Was waren das noch mal für welche?
    Quanta Costa?

Probesitzen, das mach ich erst, wenn der Lupi hier vorbei kommt und die FlipperFront vorstellt :D

hab noch ne abc schutzmaske von der bundeswehr ;) was wohl die nachbarn dazu sagen ;)

hmmmmmmmm

Besser wie die Kunsstoffspreisel in der Lunge steckend....

hmm zeig mal wie Du jetzt die Flipper Front befestigt hast !
    Welche Scharniere, aus welchem Baumarkt....

Vielleicht mach ich die aus dem Keller an meinen Fabia :D

Kenne ich, hab in 2 Wochen auch ne Prüfungswoche.

Und gerade jetzt ist wieder die beste Zeit zum schrauben( wenn bisle wärmer), Retro Classic, und noch ein neues Rennspiel(MOD). Da ist man gar nicht motiviert zu lernen.

Dann denk erst gar nicht daran, das vielleicht bald die Nordschleife auf haben könnte ;)

@Dean

Mail kam zurück 30MB packt Dein Postfach wohl nicht :headshk:

hab jetzt ne Stunde rumgesucht....

Hoffentlich haste damit gennug anhaltspunkte... :D

jetzt bekommste 6Mails a' 10MB....