Beiträge von Veit

ich auch :p, bin immer noch krankgeschrieben, aber morgen muss ich wieder ...

hmm

Ich auch, also morgen wieder müssen.
    Heute hatte ich Urlaub.
    Termin in München war aber fast völlig umsonst, außer Spesen nichts gewesen.

Hmm: Verbrauch Fabia in 2009 5.97l/100km - ob ich auf LPG umbau um bisschen kosten zu verursachen ?

Sagt das Ding doch heute wirklich, das es in 3000km zum Service möchte...
    Gleich mal nen Termin ausmachen für in 3,5Wochen....

Kannst bei einigen der 3 genannten oben evtl. Deinen Mini hinbringen und halb fertig oder fertig wieder abholen.
    Verdoppelt vermutlich die Summe oder vielleicht auch noch ein 1000er oder zwei mehr, aber dann passt wenigstens alles.

Und ob 2000.-€ oder 4-6 macht auch keinen großen Unterschied.

Grüße
    Veit

wahrscheinlich kauft er sich einen Mini vor lauter Langeweile :D

hmm, muss weg

Was wer ich - ne ist eher unwahrscheinlich - zumindest im Augenblick - aber einmal Mini immer Mini, das war schon immer so...
    Hätte ich das vor 19Jahren gewusst, hätte ich vielleicht lieber auf nen Porsche gespart anstatt damale nen Mayfair zu kaufen....

Hmmmoin !

Haben wir ja jetzt geklärt, zur vollsten Zufriedenheit, oder?;)
    Sonst auch noch jemand fit hier?:confused:

Naja - noch, aber ich meld mich jetzt ab für heute, sonst fang ich noch an vor lauter Begeisterung die Kreditkarte zu ziehen und einfach mal wieder was in UK zu bestellen.... :rolleyes: :eek: :D

Vielleicht doch mal nen Termin machen ?

Als Wurstblinker ?

Auf jeden Fall hätte man da wenigstens Platz für die Sitzvertsellung nach hinten, was man bei dem vorogen Sidepipe-Beispiel nicht hatte.

Der Tüv stört sich bestimmt/mindestens an dem herausstehen der Rohre...

Grüße
    Veit

Also theoretisch müssen die schon gehen, praktisch sind die etwas schmal.
    Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, sie sollten die Fläche haben, die auch die originalen Gummies haben.

Manche sehen so aus

bei anderen so...

Die unteren scheinen etwas mehr Auflage zu haben.

Die mit der geraden Seite kommen nach oben, das gerade Teil nach vorne gerichtet.

Der is ja auch Super-Moderator, und das ganz ohne Mini! :rolleyes::D

hmm ;)

Das kannst Du so jetzt nicht sagen.
    Hab hier so viele Teile liegen :rolleyes:

@Lupi
    V8 - viel zu komplex, und vor allem ohne Schrauberhöhle indiskutabel.
    Ich könnt mir schon einiges vorstellen, aber ohne Mittel und ohne Platz - forget it.

Ach ja, der Franzose hat so n Ding auch in schwarz meine ich, nicht nur den gelben aus dem Video...
    Finde das aber heute abend nicht mehr.
    Außerdem kenn ichs ja - kann ja nicht dauernd Zeit "verplempern" um für andere Dinge zu suchen :D

Hmm - was kostet den ein Dach für nen Van und n Boden für nen Van ? :confused:

ich finde das teil schön :) wird meine nächste karosse wenn meiner rostmässig die grätsche macht hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

So lange brauchste nicht warten, Dach ab kannste bei Deinem auch machen.
    HMMacht der Klas Dir bestimmt gleich mit - lässte das Ding eben 3Wochen länger dort. Die Fahschülerinen stehen bestimmt auf nen Mini Speedster :D

MPi? geht wenn wir den ladedruck auf 0 setzen.

wer kurz rechnet stellt fest das die pumpen immer ca 1,7 bar "reserve" haben.
    betriebsdruck deiner düsen ist 3 bar + 1bar ladedruck + 1,7 bar reserve.
    selbst wenn wir die reserve (stark) reduzieren braucht deine pumpe mindestens 5 bar

Der Lupiter will aber bestimmt 1,5bar von der Luftpumpe... :rolleyes:

Tarnkappe is woatsching you :D
    Ne - macht schon Sinn, dann fühlt ihr euch nicht so beobachtet :D
    Aber im Ernst, ich sag mal, würde die Lampe leuchten, würden die Anhänge selterner freigschaltet und so ;)

Buonanotte ragazzi !