Seit 5 min hab ich da noch ne Idee zwecks Abstützung zur Karosserie, das eber erst wenn ich weiß wo der Motor hingehört
Ne "Domstrebe", die mit der Spritzwand verschraubt wird...?
Seit 5 min hab ich da noch ne Idee zwecks Abstützung zur Karosserie, das eber erst wenn ich weiß wo der Motor hingehört
Ne "Domstrebe", die mit der Spritzwand verschraubt wird...?
Als Wurstblinker ?
Auf jeden Fall hätte man da wenigstens Platz für die Sitzvertsellung nach hinten, was man bei dem vorogen Sidepipe-Beispiel nicht hatte.
Der Tüv stört sich bestimmt/mindestens an dem herausstehen der Rohre...
Grüße
Veit
Also theoretisch müssen die schon gehen, praktisch sind die etwas schmal.
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, sie sollten die Fläche haben, die auch die originalen Gummies haben.
Manche sehen so aus
bei anderen so...
Die unteren scheinen etwas mehr Auflage zu haben.
Die mit der geraden Seite kommen nach oben, das gerade Teil nach vorne gerichtet.
Der is ja auch Super-Moderator, und das ganz ohne Mini!
:D
hmm
Das kannst Du so jetzt nicht sagen.
Hab hier so viele Teile liegen ![]()
@Lupi
V8 - viel zu komplex, und vor allem ohne Schrauberhöhle indiskutabel.
Ich könnt mir schon einiges vorstellen, aber ohne Mittel und ohne Platz - forget it.
Ach ja, der Franzose hat so n Ding auch in schwarz meine ich, nicht nur den gelben aus dem Video...
Finde das aber heute abend nicht mehr.
Außerdem kenn ichs ja - kann ja nicht dauernd Zeit "verplempern" um für andere Dinge zu suchen ![]()
Hmm - was kostet den ein Dach für nen Van und n Boden für nen Van ? ![]()
der veit ist irgendwie überall und das macht mir angst
hmmmmmmmmmmm
Kuckst Du
http://www.lazareth.org/videos/turbo_web.wmv
hmm
so so .... der Veit war also bei Westwood
... geile Karre wa ?
hmm
Jupp kommt net schlecht.
Sieht bisschen aus wie der V8 Speedster von dem Franzosen.
Mach mal fertig das Ding !
hmm.
ich finde das teil schön
wird meine nächste karosse wenn meiner rostmässig die grätsche macht hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
So lange brauchste nicht warten, Dach ab kannste bei Deinem auch machen.
HMMacht der Klas Dir bestimmt gleich mit - lässte das Ding eben 3Wochen länger dort. Die Fahschülerinen stehen bestimmt auf nen Mini Speedster ![]()
MPi? geht wenn wir den ladedruck auf 0 setzen.
wer kurz rechnet stellt fest das die pumpen immer ca 1,7 bar "reserve" haben.
betriebsdruck deiner düsen ist 3 bar + 1bar ladedruck + 1,7 bar reserve.
selbst wenn wir die reserve (stark) reduzieren braucht deine pumpe mindestens 5 bar
Der Lupiter will aber bestimmt 1,5bar von der Luftpumpe... ![]()
Tarnkappe is woatsching you ![]()
Ne - macht schon Sinn, dann fühlt ihr euch nicht so beobachtet ![]()
Aber im Ernst, ich sag mal, würde die Lampe leuchten, würden die Anhänge selterner freigschaltet und so ![]()
Buonanotte ragazzi !
buona sera!
Der Highlindner...
Jetzt wird mir alles klar.
Wann ist die Einweihungsparty?
hmm
okay, Argumente zählen...bin ja auch mit meiner KAD zufrieden. War lustig als nach der Runde Nordschleife sich einige schon über nachlassende Bremse beschwerten, da wurde meine grad mal warm und fing an richtig zu bremsen
Da kannste auch falsch fahren/bremsen, dann sind die auch nach ner Runde am Ende....
Das "Zugstreben-Blech" sitzt aktuell etwas gewagt. Ich denke ohne weitere Abstützungen wird dir das direkt abfallen.
Aber das ist ja sicher noch nicht fertig, also lass neues sehen.
dietmar
Ist das an der Stelle nicht noch original?
(Der Vierkant für die Abschleppöse verstärkt es sogar schon.)
Wobei original nicht unbedingt stabil heißen muss....
http://www.minisport.com/acatalog/HMP241004.jpg
Aber mit Sicherheit bietet es sich an den Unterzug mit der Lasche zu verschweißen, wenn der da eh grad dran vorbei führt !
Okay,Guten hab ich nicht geschrieben,aber hhhmmmmoin.
War nicht auf Dich bezogen !
War eher auf mich bezogen; also ich wünsch mir nen guten Morgen, aber meistens kommts ja anders....
hmm![]()
Wünsch Dir aber trotzdem einen Guten Morgen, vielleicht klappts ja bei Dir ![]()
Guten Hmmorgen wünscht man sich....![]()
Och, der Veit hat seinen Mini wieder als Avatar..... Wirste jetzt doch sentimental.....:D Ich hätte den ja auch net abgegeben.....
Vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann mal nen 16 V kaufen.... Zum selberbauen bin ich ja zu blöd.....;)
Geile Karre wa ?!