Beiträge von Veit

Schaut gut aus, wird ne Steife Kiste !

Aber da wirds ein gefriemel, biste die Tragarme drin hast - oder?

Nicht das die zu locker sitzen.
    Normalerweiße spannt der Bolzen ja die Gummies.

Oder hast Du das oben weiter und nach unten enger werdend, so dass Du die Gummies pressen kannst?

Grüße
    Veit

?! :eek:

ich wills nicht ganz genau wissen - also Bilder sind nicht nötig, aber an anatomischen/medizinischen Details wäre ich schon interessiert.

Da kannst/darfst Du doch gar nicht mitreden :D ;) :p:rolleyes:;):)

hmm - neue Tastatur schreibt sich bisschen anderst als die alte, auch die Tastenbeschriftungen sind bisschen komisch - mal schauen, bestimmt ne fälschung aus China...

Made in China steht schon mal drauf.... :D
    sieht bisschen matter aus das schwarz....

heute auf der Arbeit schon 3 Kollegen "Warum hast Du so ne tolle Tastatur?"....

Weil ich mir eine gekauft hab, kannst Du auch :D.....

Weist ja jetzt wie "einfach" das ist :rolleyes:

hmmoin...

Haste die Mail von mir gestern noch gedingst?

Außerdem weiß ich das doch schon "lange", bin schon 40Tkm mit 16Volt unterwegs gewesen.
    Du baust ja seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten :p:D;)

Aber es ist eben ein großer Unterschied zwischen einem Mini und einem Mini der auch unter Belastung hält. Da muss man einige Dinge ganz neu machen und einige möglichst nah am original lassen.
    Oder wie jemand mal gesagt hat: Einfach alles raus was von der Insel kommt....

Dann isses leider nicht mehr einfach ;)

Jetzt hast mich aber schön in Richtung 16Volt gelenkt :D
    Eigentlich hatte ich ja Mini im allgemeinen gemeint.....:eek::rolleyes:;)

Na klar du saule Fau!
    Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten! :D

hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da...:eek: da stand jedem direkt

TF

inne AUgen...*sabber*

Tolles Fahrad ?

Hmm....

* gääähn *

... lass hmmich raten :rolleyes: ... zuerst kriegt der wieder ohne Ende auf die Frexxe und dann schafft ers trotzdem .

Metro

.... neu wär mal , wenn der liegen bleiben würd ;)

Warum sollte es bei einer Wiederholung anderst sein ?

Hmm...

alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sichhmmm

:D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

hmmm....der 24" LCD von Apple ist ja fein...aber auch fein teuer...:scream:

Menno...ich glaub ich hab mich jetzt festgelegt...verrat euch aber nicht auf was! :D

Ganz klar auf nur MAC.

Hmmahlzeit.

wenn aber der eine Lindner nen neuen MAC und der anderen nen alten hat und beide unterschiedliche Office-Programme....
    Dann können die auch nicht richtig miteinander.

Für DAUs wird das ein Horror :D

hmm