Beiträge von Veit

Na klar du saule Fau!
    Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten! :D

hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da...:eek: da stand jedem direkt

TF

inne AUgen...*sabber*

Tolles Fahrad ?

Hmm....

* gääähn *

... lass hmmich raten :rolleyes: ... zuerst kriegt der wieder ohne Ende auf die Frexxe und dann schafft ers trotzdem .

Metro

.... neu wär mal , wenn der liegen bleiben würd ;)

Warum sollte es bei einer Wiederholung anderst sein ?

Hmm...

alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sichhmmm

:D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

hmmm....der 24" LCD von Apple ist ja fein...aber auch fein teuer...:scream:

Menno...ich glaub ich hab mich jetzt festgelegt...verrat euch aber nicht auf was! :D

Ganz klar auf nur MAC.

Hmmahlzeit.

wenn aber der eine Lindner nen neuen MAC und der anderen nen alten hat und beide unterschiedliche Office-Programme....
    Dann können die auch nicht richtig miteinander.

Für DAUs wird das ein Horror :D

hmm

da musst no holt früha den hebel srugg zieha.
    imma vor un srugg
    :D

hmmmmmmmmmmmmm

und dabei sacht er noch, dass er unter vollast schalten kann *ROFL*:D:rolleyes:
    Er muss aber nicht, er kann auch warten, bis nix mehr vom Motor kommt :)

hmm....

@Metro
    Hmm...
    Nö ich find außenliegende Türscharniere nicht gut.
    Einzigster Vorteil, leichtere Tür und Du kannst mehr in die Tür laden.
    Aber machste das, gehen die Scharniere kaputt....

Die nehmens aber nicht so genau ;)

original Cooper S ..... hatte der in weiß keine außen liegenden Türscharniere?

1/4-Meilen Rennen .... sagen die da was von 5 irgendwas ?

Ich würd mal behaupten die 1/4Meile ist da nur ne 1/8Meile
    und der wär ja mal ne Sekunde schneller gewesen, wenn er nicht immer 20Meter im Begrenzer gefahren wäre...

Power is nothing without control :rolleyes:

Aber 1,8Kg/PS rockt:

Life starts at 8 kg/ps, fun at 4 kg/ps, fear at 2 kg/ps

Original Japan-Spezifikation! :eek:
    Ich hab's bisher immer übersehen, das die 'ne Monobrause haben...

Hmmm - 100 Punkte! ;)

Interessant.
    Würde eine Schlussfolgerung zu lassen:
    Die MPI Spritze ist so schlecht, dass sie in dem für Minis doch großen Markt Japan nicht angeboten wurde.

hmm

vielleicht an deine Fiiis...

Herz aus Stahl ? was sonst...

Also ich hab das Dingens jetzt 15 min am laufen und muss sagen, is nicht schlacht für umme... und dat Ding kennt alles an meinem PC, musst nicht extra Treiber zusammen suchen nenenenenenenene... das klappt...

hmm...

ist halt ein Windows Vista II oder so ;)

hmm - und wech....

Ne, nur für die Garage zu spät, mach ich morgen wieder und das hier wollte ich ausprobieren weil Vista der letzte Müll ist, komm ich gar net klar mit und mein PC auch net und ja langweilig is mir auch ein bissl...

hmm... :rolleyes:

Vista... einmal gekauft, einmal getestet, einmal gedowngraded :rolleyes:

*Grad mal "Herz aus..." in Winamp eingetippt....*

So, wo sind meine Schuhe?.....