Wofür ist denn der Abzweig in der Unterdruckleitung zum BKV?
Grüße,
Andreas
Das Ventil, welches da angeschlossen ist, öffnet bei abgeschalteter Zündung und lässt Luft in die Ansaugbrücke.
Dadurch wird ein NAchlaufen des Motors verhindert.
Grüße
Veit
Wofür ist denn der Abzweig in der Unterdruckleitung zum BKV?
Grüße,
Andreas
Das Ventil, welches da angeschlossen ist, öffnet bei abgeschalteter Zündung und lässt Luft in die Ansaugbrücke.
Dadurch wird ein NAchlaufen des Motors verhindert.
Grüße
Veit
Es war einfach nur eine besinnliche Pause.
Nichts, worüber man jetzt hier diskutieren müsste.
Die, die in den zwei Tagen noch nicht zur Besinnung gekommen sind, dürfen das gerne jetzt erledigen.
DANKE.
Veit
Hallo Dodo....
Das wird aber ne fummelei die Windschutzscheibe reinzukriegen mit dem Käfig, oder?????
Ich denke nur an meinen 5 Stündigen Kampf mit der Scheibe, weil die Dichtung umgekrempelt war...... War einfach zu blöd......:D
Glaube ich nicht.
Die macht man doch von vorne rein.
Sollte wegen dem Käfig gar keine Probleme geben.
Grüße
Veit
Hmmmoin.
Wochenende in NRW war Prima ![]()
Alles gut so wie es ist.
Einige haben einen Verweis in der Signatur, andere verweisen grundsätzlich auf die Händlerliste. Wenn sich ein User bedrängt fühlt, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, steht doch eine Beschwerde bei den Mods frei.
Ist das denn überhaupt schon vorgekommen?
Nein.
Es hat sich noch kein User über PNs von Händlern beschwert.
Was jetzt garantiert nicht heißen soll, dass es erwünscht ist, dass Händler jetzt so was machen.
Ich finde / fände so eine Verhaltensweiße ziemlich daneben, da das Forum "Werbefrei" gehalten werden soll.
Werbefrei in "" weil Beiträge in Sachen Technik oder auch über Neuigkeiten oder evtl. größere Projekte durchaus erwünscht sind.
Woher die Anahme, die Behauptung oder das Wissen in den Zeilen
"- wer grundsätzlich nur Forumsneulinge mit ausführlichen PNs begattet" kommt ist mir ein Rätsel.
Vielleicht will hier aber auch nur einfach jemand ordentlich in der Gerüchte- und Stress-Küche kochen.
Von den Moderatoren und Administratoren liest jeden Falls keiner die PNs von neu angemeldeten und es könnte von uns auch keiner eine Aussage dazu machen.
Ich finde es nicht gut, dass vielfach den Anwendern hier ein bestimmtes Verhalten aus bestimmten Gründen unterstellt wird. Zumal es sich bei diesen Gründe oft nur um Vermutungen handelt. Diese werden dann aber als Wahrheit dargestellt z.B. User xyz ist kommerziell hat aber kein Gewerbe angemeldet.
Woher kommt diese "Wissen" ?
Gehen die Gewerbeanmeldeungen bei verschiedenen Forenusern über den Tisch ?
Grüße
Veit
Danke Silke, daß du dich um die Sache gekümmert hast und für die Erläuterungen.
Du hast alles richtig gemacht.
Die Fa.Mini-Corner hat in den letzten Monaten jede Menge Kat-Nachrüstungen eingebaut und somit ihre Kompetenz bewiesen, schlimm genug, daß du dich jetzt noch rechtfertigen mußtest.Bis später...
P.S.: ...reg dich nitt auf;)
Fullack !
Danke für die Erklärungen hier !
@Metro
Ich versteh Dein gemecker nicht.
Hättest Du Stephan wie angeboten angerufen, hättest oder etwaige Fragen gestellt.
Aber Du sagst ja, dass muss auch so herausgefunden werden können ![]()
Aber hier sich zu beschweren, dass irgendwelche Infos nicht rechtzeitig bekannt gegeben worden sind...
Seit wann postet hier jeder seine neuesten Erkenntnisse ?
Ich finds Prima, das Silke das an der hier passenden Stellt so ausführlich gemacht hat.
Sogar samt Herstellername des Nachrüstkats.
Grüße
Veit
Ne, steht doch 80 drauf ;):D
Mindestens ![]()
Ich glaub der ChriLu braucht mal nen größeren Monitor oder ne neue Gleitsichtbrille... ![]()
Copyright des Künstlers beachten.....:D
(und die Türaufkleber) hehe......
ach ja Veit, ist der eingeschneite Gelbe...dein neues sagenumwobenes "neues" Geheim-Projekt ??
Ich hab kein neues Geheim.Projekt. ![]()
aber so ein kleines bar geht schon an druck
ja popobrenner bau mal die bremse fertig und wenn se gut ist will ich auch so eine
[x] me too .
Da ich ja jetzt gelernt habe wie man eigene Bilder einstellt, zeig ich hier auch mal etwas zum Thema Kanalbearbeitung:
schön rauh.
Mit Abgasgutachten geht das bestimmt noch.
Ist unglücklich, dass diese Regelung evtl. auch diverse "echte" NAchrüstkats/Kits betrifft.
Allerdings sind viele diese Umrüstkits von Euro 1 auc Euro 2 ein großer Witz und funktionieren nicht richtig - bzw. machen keinen Messbaren Unterschied.
Das da etwas dagegen getan werden muss ist klar.
hmmm....
Veiti ....kannst auch mit dem Arxch wackeln ????:D
Nicht wirklich, da is zu wenig fett dran...
Hmmahlzeit !
Döner macht schöner....
Nachdem ich gestern keinen Essen konnte, wegen einem Kontrolltermin beim Zahnarzt, hab ich heute noch mal zugeschlagen.
Ab morgen geht der Döner hier ja nicht mehr, weil Arbeit am neuen Standort
![]()
![]()
..., und hmmmit dem Schwanz wedeln kann er auch
Gunten Morgen auch von hmmmir
Lady
Kann ich auch. ![]()
hmm...
ZitatWie haben Sie sich als Mini Classic-Fan gefühlt, als Sie hörten, dass das eingestellte Mini Projekt wieder von dem deutschen Autohersteller BMW zum Leben erweckt wurde?
Vielleicht solltest Du noch mal die "Geschichte des Minis" bzw. das Ausschlachten der Marke Rover durch BMW genauer studieren.... ![]()
Das eingestellte Projekt von BMW wieder erweckt *LOL*
![]()
Euer Gejammer wieder...
Ich hab en Schlauch im/am Hals, an jedem Arm ne frische Narbe, en ollen Opel mit Beule im Kotflügel und ner Radioattrappe auf'm Hof und der Pflasterverband von dem Schlauch ziept am Brusthaar.
Und schlafen kann ich auch net.
hmmm...
Schei´ße das !
Hmm
Hmmm - 'Fitht Gear' kommt jetzt auch aud DMAX
Heute ab 22irgendwas.
Cool! Aber vermutlich übel synchronisiert
Mein TV is defekt.
2008 ist kein neuer drin...
Alles anzeigenD
Nachdem ich mir heute das Gutachten zigmal durchgelesen habe , finde ich , das dies der beste Umbausatz ist
. Allein die Vielfalt der Modelle ist schon der Hammer . Im Klartext : ein Inno Cooper , der kein H-Kennzeichen bekommen kann ( egal warum ) kann hiermit die grüne Plakette erhalten . Auch das DeTomaso und Metro aufgelistet ist , macht die Sache äußerst interessant .
Die erste Liste :
... und die Zweite :
... lest Euch bitte mal den Text unter Liste genau durch
... ein lieber TÜV Mensch kann damit ne Menge machen !
Der Mini geht natürlich zu C.F. zur Abnahme damit wir dort direkt alle Möglichkeiten diskutieren können .
!
Sind aber lauter verschiedene ABE-Nr. stehen die denn auch auf der mitgelieferten ABE drauf?
... sei doch froh , wenns die Leuts vorsichtig fahren .... wärs besser wenn se Dir inne Karre rutschen ?
Metro
.... fährt bei dem Wetter äußerst vorsichtig mittem Langstreckenbomber
..... is schon hmmanchmal fies glatt
So n alter Bus kann ja auch nix, so ohne Fahrassistenten... ![]()
Hmmoin !
ja dann ist des was anderes
meiner muss nur ne einspritzung steuern
Meine machen Aufnahmen für Fahrassisystemeentwicklung und weiß der Geier was noch alles
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frag mich wozu du das den eigentlich brauchst ?
hab nämlich einen carpc rumliegen der hat das schon automatisch
Naja - der ist Kinderkacke im Vergleich zu den "Car-PCs" die ich hier so baue (n lasse) ;).
Ich sag nur Testfahrzeuge, Helicopter und so weiter...
Aber 12v DC/DC Netzteile gibts halt echt so gut wie keine Auswahl - leider...