Beiträge von Veit

Hmmoin Hmmädels

... nix Schnee , aber Regen wie Sau :o

Der Schnee kommt ja auch erst im Laufe des Tages...

Kein Radio oder Zeitung ?:rolleyes:

@Dean
    Ich hab den Schneeschieber letzten Samstag parat gestellt....:cool:

hmm

Work sucks.... *Ärger grummel* *einmal mit fähigen Leiten zusammenarbeiten...* *Wenn man nicht alles selber macht....* Irgendwas ist immer* :madgo::madgo::madgo::madgo::headshk::headshk::madgo::madgo:

Die Decke kommt eh runter, wenn nicht mal so n Dübelchen drin hält !

Asphalt
    mach halt - kannste aber das jetzige Studium eigentlich gleich lassen und was vernünftiges lernen ;)

Kollegin von mir hat jetzt das erste Auto angemeldet 245% (oder so)
    Also über 1000€ haftpflicht für nen Polo, bei 15Tkm/Jahr...

TGIF !!!

Hier regnets.
    Gestern und vorgestern nicht gejoggt, weil ich müde war, spät heim gekommen bin bzw. mich kurz vor Feierabend richtig aufregen musste, hat gereicht um die Laune zu verderben.
    Heute wirds nix, wegen Schneegestöber und/oder Stammtisch...
    Ist doch Kacke !
    Ich glaub ich muss morgens joggen, dann kann der Tag laufen wie er will....

Wenn ich an das zu erwartende Schneechaos heute bei der Heimfahrt denke, hab ich schon gar keine Lust mehr.....
    Hoffentlich komme ich VOR dem Schneegestöber heim.....

richtig Veit... deswegen bietet auch jeder Einzelhändler Finanzierung für Waren im Wert von 30 Eur an ;)

Machen die nur aus Spaß !

hmm

Machen die aus Marketinggründen.
    Denn für ne Finanzierung von 30€ extra 5Minuten einen Verkäufer irgendwas ausfüllen lassen rechnet sich nicht.

Dieter
    hab auch für den Rest noch genug Groschen ;)
    Und die mieten im Raum Reutlingen werden auch nicht billieger als im Remstal....
    Allerdings teurer als neben Winnenden auf dem LAnd :D

....estellt und hab auch ne kleine Probefahrt gemacht. "Kleine" deswegen, da ich noch ne Schraube für die Zugstrebe brauche. Die muss doch hochfest sein, oder? D

Die muss vor allem den Bund dran haben.
    Also am besten beim Teilehändler in "original" bestellen.

Wer sagt den, das die Leute alles auf Pump kaufen, nur weil mögliche Finanzierungen dran stehen ?

Wer glaubt denn, das es bei dem hier

nicht nach Drehbuch geht?
    Wer glaubt denn, dass nur weil ein paar, die was finanzieren im TV kommen "alle" das machen ?

Also wenn ich an die Zeiten im Einzelandel zurück denke, dann hielt sich dass doch sehr in Grenzen.
    Und war wenn überhaupt bei Waschmaschinen, Fernsehern oder Kühlschänken ab und an gewünscht.

UND?
    @Home?Lautsprecher schon angehabt?Goil!;)
    hhmm

Komme erst jetzt dazu, hab aber eigentlich auch keine Zeit....

Gerade fertig mit 3Stunden Laubrechen :headshk::madgo::scream::eek:

Gibt wieder zwei Blasen zwischen Daumen und Zeigefinger....

Hmm...

Schicken Samstag noch, ich muss wech....

Was kostet den so ein mittelprächtiger Profikopf für den Straßenbetrieb?
    Wie lange kann der "Motorenbauer" daran denn arbeiten um bei einer gewissen Marge für sich und den nachfolgenden Händler rentabel zu bleiben?

Bei der Rechnung die ganzen Neuteile bitte nicht vergessen....

Aus dem Bauch raus würde ich die effektive Arbeitszeit am Kopf auf 3-4 Stunden schätzen.

Wie detailiert und genau da so eine bearbeitung wohl sein kann?

1501km (heute vor ner Woche abgeholt) :rolleyes:
    Für den Alltag ja.
    Naja - gutes Fahrwerk arbeitet schön. :cool::D
    Bisschen langsamer als mit dem Mini - aber noch sehr Ausbaufähig, wurde ja dort erst eingefahren :D
    Alles einwandfrei.
    Hör mir auf mit Fahrgemeinschaft - zum Glück hat der Chinaexpress jetzt ein eigenes Auto... :madgo::headshk: