Beiträge von Veit

Soll ich ma vorbeikommen und Dir sagen, dass ich zur Zeit gar nix in der Garage machen muss usw ?

hmmuss gleich eh mal in den Baumarkt - ist ja Samtag...

http://www.ernstundheinrich.de/kostbrocken/kostbrocken.html

rechts
    Kurzlieder
    Baumarkt....

Ein Gleichmäßiges Drehmoment wird an den Schrauben schon erreicht, aber die Vorspannkraft kann unterschiedlich sein, weil die Gewindereibung geölt und trocken sich unterscheiden.

Fullack
    Der Metro Turbo bekommt die Schrauben geölt angezogen, zudem aber mit einem anderen Drehmoment als "normale" Zylinderkopfschrauben.

Aber gleichmäßig leichtgängig sollten trotzdem alle Muttern drehen.

Alle geölt heißt nicht automatisch, dass alle die gleiche Reibung haben....

Grüße
    Veit

Das Amaturenbrett dürfte das praktischste aller Zeiten sein! :)
    Brett + Platz. Das können nicht viele :D

Hmmmmm...

Ich würds aber zu den KAbeln hin zu machen, das frisst sonst bestimmt auch Kugelschreiber und andere Kleinteile....

hmmm

Die neue Guns n´Roses wird wohl ganz gut werden....

Wie lange ist das jetzt her?

Ich glaub diesen Herbst/Winter gibts endlich mal wieder richtige Musik....
    Erst Metallica, dann AC/DC jetzt Guns n´Roses...
    Tote Hosen hab ich noch nix veon gehört....
    Nickelback gibts glaub auch was neues...Hmm....
    Long live Rock`n`Roll.....

Grad Schuhe gekauft....
    Alter Verwalter..... die waren mal teuer.... Aber auf kleinem Fuß leben kostet halt viel.....

hmm... vielleicht erklärste es dann falsch *flitz*

"...du gähä da rüber Hurgahurga..." :p "...immer diese Ausländer..." :headshk::rolleyes:

War in dem Fall ne Kroatin - Znaš....

Hmmmoin !

[x] Schnee gerämt
    [x] joggen gewesen - schön weiß im Wald...
    [x] gefrühstückt
    [x] Kaffee durch...

Kollege ist grad heim....

Das würde ich jetzt auch gerne...
    Mach ich glaub auch....

Mir doch egal, was so ist....

Vorhin der Kollegin zum 5ten mal erklärt, wie sie das machen soll..... :eek::eek::eek::headshk:

Faxen dicke, hab schon eine meiner Kotztüten auf den Tisch gestellt, weils mich grad echt ankotzt....:madgo:

hmm...

Schnee ist hier noch nichts in Sicht....

Meine Tochter hat jetzt ihren Polo über sich selbst versichert, Führerschein seit diesem Sommer, allerdings bei meiner Versicherung. Und sie ist mit der SF1/2 (140% ) eingestuft worden. Allerdings habe ich in den AGB's meiner Versicherung etwas gefunden, das liegt wohl daran, dass Papa viele Jahre unfallfrei und sie meine Tochter ist... :) So ne Art "Sippschaftsparagraph" :D

Starkregen.

hmm

Sippschaft haben die Taiwanesen hier keene....

hmmahlzeit...

Immer noch alles KAcke hier...:madgo::madgo::madgo::headshk:
    Grad etwas zum 4ten mal erklärt, was ich gestern schon erklärt habe und wo ich davon ausgehe, dass es eh schief läuft...:headshk::headshk::headshk:
    Wird Zeit für das Schneechaos und den Feirerabend....
    Aber jetzt erst mal kurz tanken gehen.
    Ohne Chaos würde der Sprit bis @Home reichen, aber mit ?

btw: 770km mit einem Tank und es sind vermutlich noch 8 Liter drin.......

Hmmoin Hmmädels

... nix Schnee , aber Regen wie Sau :o

Der Schnee kommt ja auch erst im Laufe des Tages...

Kein Radio oder Zeitung ?:rolleyes:

@Dean
    Ich hab den Schneeschieber letzten Samstag parat gestellt....:cool:

hmm

Work sucks.... *Ärger grummel* *einmal mit fähigen Leiten zusammenarbeiten...* *Wenn man nicht alles selber macht....* Irgendwas ist immer* :madgo::madgo::madgo::madgo::headshk::headshk::madgo::madgo:

Die Decke kommt eh runter, wenn nicht mal so n Dübelchen drin hält !

Asphalt
    mach halt - kannste aber das jetzige Studium eigentlich gleich lassen und was vernünftiges lernen ;)

Kollegin von mir hat jetzt das erste Auto angemeldet 245% (oder so)
    Also über 1000€ haftpflicht für nen Polo, bei 15Tkm/Jahr...

TGIF !!!

Hier regnets.
    Gestern und vorgestern nicht gejoggt, weil ich müde war, spät heim gekommen bin bzw. mich kurz vor Feierabend richtig aufregen musste, hat gereicht um die Laune zu verderben.
    Heute wirds nix, wegen Schneegestöber und/oder Stammtisch...
    Ist doch Kacke !
    Ich glaub ich muss morgens joggen, dann kann der Tag laufen wie er will....

Wenn ich an das zu erwartende Schneechaos heute bei der Heimfahrt denke, hab ich schon gar keine Lust mehr.....
    Hoffentlich komme ich VOR dem Schneegestöber heim.....

richtig Veit... deswegen bietet auch jeder Einzelhändler Finanzierung für Waren im Wert von 30 Eur an ;)

Machen die nur aus Spaß !

hmm

Machen die aus Marketinggründen.
    Denn für ne Finanzierung von 30€ extra 5Minuten einen Verkäufer irgendwas ausfüllen lassen rechnet sich nicht.

Dieter
    hab auch für den Rest noch genug Groschen ;)
    Und die mieten im Raum Reutlingen werden auch nicht billieger als im Remstal....
    Allerdings teurer als neben Winnenden auf dem LAnd :D

....estellt und hab auch ne kleine Probefahrt gemacht. "Kleine" deswegen, da ich noch ne Schraube für die Zugstrebe brauche. Die muss doch hochfest sein, oder? D

Die muss vor allem den Bund dran haben.
    Also am besten beim Teilehändler in "original" bestellen.

Wer sagt den, das die Leute alles auf Pump kaufen, nur weil mögliche Finanzierungen dran stehen ?

Wer glaubt denn, das es bei dem hier

nicht nach Drehbuch geht?
    Wer glaubt denn, dass nur weil ein paar, die was finanzieren im TV kommen "alle" das machen ?

Also wenn ich an die Zeiten im Einzelandel zurück denke, dann hielt sich dass doch sehr in Grenzen.
    Und war wenn überhaupt bei Waschmaschinen, Fernsehern oder Kühlschänken ab und an gewünscht.