Beiträge von Veit

echt? du suchst jemanden? dachte das is längst erledigt, weil hier warst ja nich :D

geld zieht sicher bei den meisten, deine schwester? bilder? ;) mini teile hab ich selber ;)

aber mal als beispiel: ich würde zu dir fahren. was mach ich wenn dann was fehlt? fahr ich wieder nach hause um es zu holen? oder soll ich vorher meine ganze garage einpacken? weil das wird teuer, da brauch ich n ganzen wagen von der bahn um das mitzubekommen ...

Wenn was fehlt kannste ja die Schwester zu Dir schicken. :rolleyes:

Also wenn ich Elektrickprofi wäre.... :rolleyes::cool:
    Aber das mit der Schwester kann sich als Trick herausstellen;):eek:

hhhman man man - in der Region einen guten Mini-Alltagsschrauber zu finden ist echt schwer.

Nachdem der legendäre Crowley offensichtlich verrückt geworden ist (wiederholt bis zu 10x was er so erzählt:rolleyes::soupson:) und der weniger legendäre Klinghammer jetzt noch weiter wech ist und sich selbst im Premiumsegment angesiedelt hat (wegen der hohen Werkstattmiete in Niederadenau, is klar....:soupson:) muss ich mal schauen, wer hier so TÜV und Abgas und Abschmieren machen kann.

Der Crowley hat mir zuletzt die Karre VÖLLIG versaut.

Ansonsten fahr ich halt zum Abschmieren zum High-End Betrieb Westwood Engineering.:D:D:D

Mann oder Memme?

Mach dat doch selber.
    Dann weißte wenigstens, dass es richtig gemacht ist.
    Bist doch technisch begabt...

hmm

Dachte der Bus und die Minis kommen weg und der Metro bleibt !?

Und was macht es, wenn ein Käufer die Adresse hat?

Und wer hat schon die richtigen Verbindungen ?

Diese Paranoia versteh ich nicht.
    Und ohne Telefonnummer?

Davor haben die heute im Radio gewarnt, die typische Abzocker bei Autoverkäufen würden keine Telefonnummer oder eine falsche Angeben ;)

Triffst Dich dann mit einem Interessenten beim Mc Donalds auf dem Parkplatz?

:D .... Veiti , Veiti , Veiti :headshk::headshk: ... für wie blöde hälste mich eigentlich ? :rolleyes:

... meinste ich stell ein Auto mit Kennzeichen ins Netz ? :eek:

Ich brauch glaub nix über die potentielle Kundschaft eines Busses weiter auszuholen ;)

Metro

... is übrigens heut schön auf der A3 gelaufen :cool: ... nur so am Berg bei 180 schwächelt er etwas :D

Was macht das Kennzeichen im NEtz ?

Auf der Straße hast es ja auch dran.

Zitat

was iss es den ?

Nix besonderes, was erwähnt werden müsste.
    Aber eingefahren ist es....
    Und im Karussel bremst kein ESP...
    Aber irgendwo hatt ich glaub mal kurz die ASP aktiv...

Schön leise innen drin, wäre ne Freude für jeden Hund.

... fährst Du etwa ne Karre , die dem Forumsstandard nicht entspricht ??

Metro

hmm ... un Winterpneus heut montiert , satte 195er auf Chromfelgen

Auf dem abgemeldeten Bus der zum Verkauf steht ?

hmm :rolleyes:

Ich hab heute Köln Ahrweiler erlebt, ganz exklusiv.
    Mit Führung durch die Gegend durch Wälder und über Felder und Wiesen :D:D:cool::eek::scream::rolleyes:

Voll Goil ALLRAD mit Bums und Sitzbank rockt :eek:

Und die neue Alltagsbüchse dürfte jetzt eingefahren sein....

Is ganz ok.
    Natürlich langsamer als die vergangenen Autos auf der NOS, aber passt schon...

An der Zufahrt war der Besitzer des letzten Carrera GT...
    2,2KG/Ps.....
    Aber kauf ich net, weil die Heizung taugt nix - nur nen warmen Ranzen bekommste da, die Füße bleiben kalt.

Uhrzeit der Fahrzeugübergabe in den Kaufvertrag und schleunigst die Mitteilung an die Zulassungsstelle.

Sollte helfen.

hmmm

Selbst das bringt nichts, wenns drauf ankommt....

Deswegen würd ich zumindest ins Ausland nie ein angemeldetes Auto verkaufen.
    Und man sollte auch ein gutes Stück Menschenkenntnis haben, bzw. sich schon überlegen bei wem man das macht.
    Irgend so ein wolla verkaufa autohändler, würde das Ding nicht so mitbekommen....

hmm

ja nee , is klar :rolleyes:

... wieviel hasts jetzt an der Karre verdient ? ;)

Nix.
    wenn ich meine Kosten rechne, noch ein bischen was.
    Wenn ich die Zeit mit dazu rechne, die ich für den Kupplungstausch gebraucht habe // oder was der Kupplungsaustausch gekostet hätte (hab ich ja da gespart) // dann sind es eine Tankfüllung.

Ist mir aber auch egal.
    Wenigstens nichts drauf gelegt.

hmm

Wie man in den Wald ruft,so schallt es manchmal auch raus.
    Und wer im Glashaus sitzen will,sollte besser Panzerglas um sich rum haben.;)

Veit
    Von RE bis nach Plüderhausen wegen nem V-Tec?
    War der Reiskocher so ne seltene Ausführung?
    hhmm

Klar - und das Telefon war sehr munter die letzten zwei Tage !!!
    Ich hätte den locker für 2800 verkaufen können...

Aber egal- Hauptsache weg.

Jetzt mal schnell die Anzeige bei Mobile raus, sonst dreh ich morgen durch, wenn dauernd das Handy klingelt....
    Ich hab heute schon ein paar Leuten gesagt ist weg, weil ich zum einen keine Lust hatte auf englisch dem einen oder anderen zu erklären, was an dem Auto ist usw... den anderen hab ich gesagt, wenn er morgen noch da ist ruf ich zurück.

Sind scheinbar echt hammers gesucht.
    Findest normal auch keinen unter 3000-4000€....

Da müsst ich ja auch einen Tag Urlaub nehmen, oder er müsste morgends um 6 da sein, damit ich um 7 vor der Arbeit abmelden kann.
    Urlaub geht aber nicht, weil Urlaubssperre....
    hmm...