Beiträge von Veit

Hallo Zusammen,

wie ist das eigentlich bei den Rennen für Zuschauer am sinnvollsten? Gibts bei der BCT auch Tickets mit Fahrerlagerzugang?
    Wo steht man am besten um die Renner in Aktion zu sehen?

LG Kerstin

Mercedes Tribühne !
    Fast ganz links, fast ganz oben.
    ganz oben ist für mich reserviert ;)
    Da siehste komplett Start/Ziel und einige Kurven.
    Besser geht nicht.

Fahrerlager wird imho möglich sein.
    Weiß grad nicht was da sonst noch ist, aber war bisher immer so ;)

hmm....

Der lässt fliegen:

schwarz matt sieht das Ding echt goilomat aus...

und das häßliche Ding...

Heute erst mal das Lochblech vor dem Lufteinlass entfernt, und gleich am Parkplatz entsorgt, vielleicht kann ich dann mal Von Breidscheid bis Hohe Acht VOllgas fahrn...

Beachtet dabei aber bitte beachtet die Copyright bzw. Bildrechte !!!
    Das gilt im übrigen für alle Bilder und Texte, die hier gezeigt werden !

Weder Texte noch Bilder dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers irgendwo veröffentlicht werden.

Texte, die nicht von Euch sind mindestens deutlich als Zitat kennzeichnen und mit Quellenangabe versehen - dann ist es wenigstens nicht ganz so schlimm.
    Für Bilder gilt strengenommen das gleiche.

Grüße
    Veit

PS: das sind unter anderem auch die Gründe für die Methode Posten/freischalten.
    Den man könnte das auch so einrichten das einfach alles gleich sichtbar ist.

.... ich trink doch nix hmmehr ;)

Metro

sodelle ...... MG ZR gibts nicht in meiner Preisklasse ( oder steht in Italien dann ) :madgo: ... bleibt noch 214er :rolleyes: ... aber will ich wirklich en Rover für jeden Tag ? :confused:

Alternative wär noch mein alter T3 :cool: ....... bei den wenigen Km absolut im grünen Bereich :rolleyes: .... aber kein Klima :o

... weiter überlegen ............

214er ?
    Nimm lieber nen 216er, ist moderner und hält besser und ha 2 mehr.

hmm

hhmmm

Also heute nix Randgruppe, lieber kultiviert durche Eifel und NS+Schnitzel.

:cool::):D:):p

Hätsch halt was gesagt !!!! :rolleyes:
    Mel und isch und noch ein paar waren beim Aviano Pizza Futtern....

Ansonsten +14 Runden auf dem Counter....

Ich brauch nen Aufkleber auf der Heckklappe "Vorsicht Winterreifen schon montiert !!!" :D

Achim ist schön an mir vorbei geflogen, aber wenigstens hatte ich die Zeit gemütlich zu winken :D

.... ich trink doch nix hmmehr

Metro

Ach deswegen ;) :P :D

@Gregor
    deswegen bin ich am Hockenheimring heute morgen vorbei gefahren und lieber auf die Nordschleife zum selber runden drehen ;)

Ach ja,Winterreifen.Da war doch was?Muss ich ja auch noch draufschmeissen.Dabei hab ich doch für den A3 so schicke Sommerfelgen gekauft.:D
    Airbag´s nach 10 Jahren fällig?
    Gut,das der Polo verkauft ist.Der war 12.:)
    hhmm

Vorsicht, das hat jetzt ein Moderatorenkasper geschrieben, das muss nicht stimmen...

Aber ich meine ich hätte sogar an einem Aufkleber am Auto mal was gelesen....

hmmm

Es heist "Ich darf über keine schlechten Dinge berichten" ;)

Im Prinzip das, was Ich schon länger (inaktiv) such.
    Nur in so-gut-wie-neu Zustand und unberührt.
    Dürfte bei den meisten AEG163 Köpfen NICHT zutreffen ;)

Hmmmm... Allein wie groß da die Kanäle schon von Haus aus sind :eek:

Wollte nur schauen ob jemand hier ließt was ich schreibe, könnte ja sein, dass aufgrund meines Fehlerhaltens=dummlabern im Foru-hmm, das alles ausgeblendet wird ;)

AEG Auspacken Einpacken Garantiefall...
    Was man ja bei britischen Teilen eh nie hat *hust* nie ersetzt bekommt

Udo
    Wer sagt das?
    Aber hast recht, kurz 50km draufgebrannt, damit ich die Radmuttern gleich nachziehen kann, nachdem ich dort heute nach der ganzen Dachaktion noch Winterreifen montiert habe....:rolleyes:
    Geht immer noch nur 210...

Airbag Lampe leuchtet - geht nach 2min aus.
    Bj 1995 oder 97 oder so...
    Ist wohl Zeit für den Ersatzairbag, wird ja nach 10Jahren immer fällig :confused::(:confused:

Warum?
    Hat Dir das Wetter nicht gepasst?;)
    hhmm

Hier war das Wetter Prima - hab nen Sonnenbrand, auf dem Dach hat wohl die Sonne gescheint.

Hmm - Essen - gute Idee, mal eben mit dem A4 zum Gyrosstand.... :D :cool:

Hmmmmm *SABBER*

Ich hab gard was in der Hand gehabt.
    Boah war das geil! :D:eek::eek::D
    Da geht jedem Mini-Fahrer die Kinnlade und der Sabber fliest in Strömen.

Hmmm. Brauch Geld. Jetzt. Viel. :D:eek:

Erzähl ?

Cobra-Prospekt?
    Ach ne, wenn dem Minifahrer die Kinnlade....
    Keine Ahnung !

Hmm

Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.

Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.

Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.

hmmm

http://de.youtube.com/watch?v=E-eTYWFAz6Y&feature=related

Es gibt weder 'blaue Buchsen' noch Negativstreben

Letzteres hätte natürlich negative (untere) Tragarme heißen sollen.

Nur am Rande, Zugstreben mit entsprechenden Korrekturwerten gibt es
    positiv wie negativ.
    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=RBL10027

Buchsen mit blauem Kunststoff/Gummie (um die Metallbuchse herum) gibt oder gab es sehr wohl.

Aber ich hab ja überhaupt keine Ahnung, hab auch nix gscheits glernt und halt einfach in Zukunft meine Klappe.:(
    Darf ja als Mod eh keine eigene Meinung haben.:madgo:

Die inneren, weichen, o.g. Gummies für die Zugstreben hat mein letzter Mini übrigens gern gefressen.:confused:
    Meißt sind die Inneren nach kurzer Zeit eingerissen.:madgo:
    Hab ich bestimmt noch von irgendwem alte LAgerbestände erwischt, 2-3 mal hintereinander.:confused:
    Oder ich habs völlig falsch montiert, da ich nicht seit 1970 Mini fahre sondern erst seit 1990...:headshk:
    Ach ne, lag ja alles am Fremdmotor....:eek:
    Ich bin raus, freut euch....
    Kanns rein sachlogisch weiter gehen.:rolleyes:

So, ganzen Tag auf dem Dach verbracht, Moos entfernt, mir tun alle Knochen weh.
    Bin dann durchs Dachfenster rein, für Rückwärts auf die Leiter war ich schon zu wackelig :(
    hmm - Duschen und in die Eifel ?
    :D

Und soetwas kommt dann an Schriftwechsel dabei heraus und an technischer Schlußfolgerung , wenn sich langjährige (!) Forumsteilnehmer und SuperModeratoren über Fahrwerke unterhalten.
    Und dabei gewinnen dann Farben von Bauteilen eine Bedeutung, die Geometrie bleibt aber außer Acht.

Bitte auch nicht persönlich nehmen.:rolleyes:

Was war denn nun schon wieder falsch?:confused::madgo:

Die vom bösen Moderator** berichteten Erfahrungen wären nicht besser geworden, wenn ich gesagt hätte, dass ich diese blauen gummiartigen Buchsen bei LudwigsMiniGarage auf einem Treffen gekauft habe und das die Firma Mini Mania - Andreas Hohls einige Woche später wusste, dass es da "mal" eine Reihe BLAUER Zugstrebenbuchsen gab, die nichts taugten.

Die Tatsache, dass bei diesen damals montierten BLAUEN Gummies neue, nicht entgratete, negative Zugstreben der Firma MiniMania verwendet wurden, könnte natürlich auch der Grund gewesen sein, das die Gummies damals so schnell verschlissen.

Genau bestimmen könnte man das nur mit langwierigen Versuchen.

Also macht es doch Sinn, darauf hinzuweißen, das die Teile entgratet sein sollten.
    Genauso wie es natürlich sein kann, dass die Gummies mal nichts taugten.

Die übrigens auch bei MM schon bezogenen "schrägen" Buchsen funktionierten wie o.g. mehrfach prima.

@Metro / Madblack
    probierts doch mal bitte bei Gelegenheit - ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass selbst bei originalen Einstellungen/Zugstreben da schon ein bischen Zug drauf ist.

**
    (Super hat immübrigen nur die auswirkung, dass wir in allen Bereichen Moderieren und Anhänge freischalten können - was für die Forennutzer wesentlich kürzere Wartezeiten zur Folge hatte und auch der Grund dafür war. Alle die denken, dass ein Moderator oder ein Supermoderator was besonderes seien, leben wohl sehr realitätsfremd bzw. haben wohl noch nicht die richtige Vorstellung, was in der virtuellen Welt so läuft - das nur am Rande)