Beiträge von Veit

Nein. Sind Standard-Teile. Ich hatte die aber dennoch innen geglättet und die Kanten etwas nachgearbeitet. Daran kann's nicht liegen.

Gruß,
    Jan

Dann war die Qualität einfach mieß.
    Die blauen, die ich "erwischt" hatte, wurden bei dem Hädler ganz normal verkauft, ein anderer Händler wußte von eine "Serie" blauer, die nichts taugten....
    Damit will ich nur sagen, kann sehr gut sein, das man "mal" schlecht Qualität erwischt ;) :rolleyes:

Ist eh komisch dass die Gummies sich von der Metallhülse so getrennt haben...

Nimm die schrägen und werd glücklich.
    Hab hier glaub noch welche rumliegen, falls Du hier vorbei kommst, kannste so haben ;)

Asphalt
    Sind das negative Tragarme?
    Die kommen zum großteil nicht entgratet.
    Der Grat schneidet dann schön in den Gummi rein.
    Also so oder so schauen/entgraten.

Hatte mit so blauen Gummies mal ähnliches waren aber nur 600km oder so ;)
    Mit den schrägen von Spares mehrfach keine Probleme, alles selber erfahren und ich fahr ja nicht so wenig, wie manch andere "langZEITtester".

cypresshiller
    Du lenkst in eine Kurve, dann kommt die Last aufs Rad und dann lenkts von alleine noch ein bischen nach, musst quasi in jeder Kurve wieder ein bischen Lenkung zurücknehmen.

Die verschrumpelte Olle kannste haben , Schmierlappen :D

... ich will en MG ZR ! ... gibbet den auch mit weniger als 160 PS ? :rolleyes: ... is mir doch bißle zu flott :D

Metro

hmm

@Teer : neee ... ein Auto muß Langstreckentauglich sein ;)

Du solltest vermutlich auch an den Anhängerbetrieb denken, da kannste doch so ne kleine leichte Karre mit ohne Leistung knicken.
    800Kg MPI + 600Kg Anhänger....
    Und der Muffin in so nem kleinen Ding ?
    Gut kannste natürlich auch verkaufen.
    Aber mach mal, bleibt ja echt spannend:rolleyes:

ahso .... deshalb dreht der nur bis 9e :rolleyes::p

Metro

hmm

... un Boxter is son Teil , was die Jungens Ihren Hmmädels kaufen , damit " die " nich den 11er fahren , gelle ? :rolleyes:

Boxster heißt das !

Und das is der Disco-Porsche, was früher der 924er war...

hmm....

finde ich auch!

schön ist, dass da kein ESP Schniggschnack mit an Board ist.

Aber macht Spass so ein Ding.

Hmm,....

aktuelles Modell hat ESP - btw. ESP haben die alle - heißt bei Honda Servolenkung ;)

Das "ESP" heißt dort irgendwas mit V....

hmm
    Gast aber ganz gut an die Büchse.
    Aber man zeigt einem da bestimmt immer den Vogel, wenn man im Leistungsbereich irgendwo vorbei braust :D :D :D

Wobei Porsche fahren zum Teil billiger wäre

Bezeichnung PS kW ccm HSN TSN Typklassen KH/VK/TK*
    987 (BOXSTER 2.7) 245 180 2687 0583 ABG 14 / 25 / 28
    987 (CAYMAN 2.7) 245 180 2687 0583 ABE 14 / 25 / 28
    AP1 (S 2000 ROADSTER) 241 177 1997 7100 AAJ 23 / 31 / 28

Also nicht das ich jetzt so was kaufen wollte, entweder spare ich nur drauf, oder ich kaufe es, aber kaufen wollen werde ich es nicht ;) noch nicht:):rolleyes::confused:

S2000 fahren rockt.

:D :D :D :D

Naja vielleicht doch noch zum Vergleich nen Boxter fahren, ist glaub billiger in der Versicherung ;)

Vorhin aus der Kiste heraus nur nen Kumpel angerufen, ich dann nur gelacht und im 3ten von 4 bis 9T hocgedreht :D
    War die geilste NAchricht auf seiner Mailbox bislang;)

du hörma, heisst Du dann ab Verkauf der dreien Nixoholics?

Also - das geht gar nicht!

:p

LG

Alex.

Zustimm.
    Dann braucht er ja nur noch den Mini zu verkaufen und dann ?
    Darf er dann überhaupt noch ins Miniforum ?;):rolleyes:

Aber mal im Ernst - dachte Metros sind so toll? :confused:
    Warum verkaufste nicht die Minis statt den Metros?

Außerdem hast Du die ja alle geschlachtet und die Motoren ausgebaut, vermutlich auch noch in Minis gebaut.
    Schäm Dich !!!

Rofl !

Ist hier wohl inzwischen die falsche Adresse - oder zumindest fährt "kein echter Mini" mehr mit.

Gut G-Racing mit seinem V-Tec - Aber müssen die mind 150PS im Schein stehen ?
    Dann siehts da wohl essig aus, obwohl das Ding 200 hat und trotzdem nur mit 150 eingetragen ist.

Die Starterliste enthält wohl noch einige, die nicht erscheinen, hoffentlich habt Ihr Bestätigungen verschickt/bekommen, sonst könnte es recht leer werden... was natürlich Prima ist, dann können die Jungs alle wenigstene noch was anderes machen, als den ganzen Tag im Auto zu warten....

... liegt wohl anne Sternenkonfiguration :confused: ... gestern auch noch Stunden wach gelegen :madgo:

Metro

hmm ... da geht hmman früh schlafen un is morgens trotzdem müd :scream:

Wartet man im alter nicht darauf, dass endlich der Wecker klingelt ?

hmm

Hmmann muss sich ja auch mal konzentrieren, beim fahren.

Nachher geh ich mal was fahren was dass alles erfüllen könnte

Aber halt 140Tkm auf der Uhr hat....

btw. ich fahr das bei dem Wetter heute vielleicht offen :D

Veit,

ahmmm Porsche musste das Nummernschild / Kennzeichen aber "gerade" dranspaxxen.....:D

Du wirst lachen, aber so manchem Porschesonntagsfahrer bin ich in den Kurven gut dran geblieben, ich hab Winterreifen - was deren entschuldigung ist - keine Ahnung.:eek::rolleyes:
    Außerdehmm kauf ich keinen Porsche - ich spar nur ne Weile drauf...:rolleyes::D