Beiträge von Veit

Braunschweig ja, nur welches Jahr kann ich leider nicht sagen:headshk:.

Ansonsten, Guuuuuummmmmmmmmmmmmmiiiiiiiieeeeeee geben

Gruß

Rüdiger

Hab ich heute probiert, mit dem TypeR.
    Aber 6,6KG/PS ist einfach zu wenig.
    Der Verkäufer war aber nervös auf dem Beifahrersitz und hat komisch geschaut, als ich gesagt habe, ich hätte da jetzt mehr erwartet.... :rolleyes:

Life starts at 6 kg/ps, fun at 4 kg/ps, fear at 2 kg/ps

An die Stirn Patsch. :eek:

Jetzt hab ich den bei dem Begriff Dreigestirn in den letzten Jahren immer an drei ganz andere Gedacht.
    Ich glaub seit heute weiß ich, wer mit Dreigestirn gemeint ist.
    Das bringt einiges in ein anderes Licht.
    Jetzt weiß ich auch warum ich manches nicht nachvollziehen konnte *ROFL*
    MAcht das ganze spannend, wenn man durch die Blume redet und nix beim Namen nenn:rolleyes:

Hmm....

Nacht auch !

Inklusive diesem Beitrag kann hier sicher viel gelöscht werden - in Absprache mit Metroholics.

Das ist sicher einer der z. Zt. interessanteren, aufwendigeren Threads im Forum abseits von sinnlosem Elektronikgeschisse.;)

Schick doch mal ne Liste mit den Vorschlagen per PN an einen der Mods.
    PostNr, oder besser noch den Link.

Grüße
    Veit

Leider hast Du das ja wohl nicht per PN gemacht.
    Aber im ERnst, wundert es Dich das solche Anspielungen kommen? :confused::headshk:

Du hast hier erst vor kurzem "ALL Dein Wissen" löschen lassen, weil Du mit dem geschriebenen nicht zufriden warst usw usf. und jetzt schreibst Du genau die gleichen Dinge nochmal.... :rolleyes:

So, heute zwar nicht bekommen, aber eingebaut bekommen...:D
    Einen großen Dank an dieser Stelle an meinen Miniguru...:D
    Die Qualität ist echt mies, aber bei 80km/h und dann noch in einer derbst hart gefederten Kiste mit Handy...:rolleyes:
    Vielleicht mach ich bei Tag noch mal ne Aufnahme und kleb mir das Handy irgendwo hin...:D:D
    Leider fehlt da noch so´n Rahmen für...
    Gab es die Anzeigen nicht auch in orange?

Lamdaanzeige

Die Anzeigen gibt es zumindest auch als schicke Runsintrumente.:rolleyes:

Auf dem Video sieht man gar nichts, außer das er vermutlich zu mager läuft....:confused:

... nööö :rolleyes: ... ich tank halt nur so selten :cool:

Metro

... verfriemelste jetzt den Reiskocher ? :D ... kommt da ne gescheite A-Serie rein ? :p

* flitz *

Nö Du, aber wenn ich bei 160PS 3-4sec zum runterschalten oder hochschalten brauch, dann rockt das nicht.... :rolleyes:

mach das mal , ....etwa die konsistenz von dickflüssigem honig :eek:.
    mit dem neuen öl schaltet das um welten besser .

hmmmmmmmmmmmm

Mach ich morgen, bzw. lass ich glaub machen....
    Weil Honda eh spezial Öl vorschreibt usw....

Dann wars aber doch noch gut!
    Verbrauchtes Öl erkennt man am Gestank und an der wässrigen Konsistenz.

hhmmmmm;):p

[x]

wässrig triffts, zumindest fühlt es sich zerhackt *äh* verbraucht an.
    Das Hondareferenzöl, was ich noch in reserve habe ist schmieriger.
    Außerdem rötlich und das im Getriebe ist eher hell...
    Vielleicht haben die da auch normales Motorenöl rein.
    Geht zwar - aber nur übergangsweise....

.... hab ich hmmal wieder irgendwas verpasst ? :confused:

steh ich anne Zapfe un denk so " bei 50 Tacken is ersma gut " .... da seh ich 131,9 im Display .... hab sofort aufgehört zu Tanken und 4 mal geschaut , was denn grad innen Tank läuft .... war aber Super

Metro

... also dann doch die Kiste vollgetankt ;)

Dann gerechnet : 12,03 ... nich schlecht für son Bomber , der meißt nur 5 Km am Stück fährt :)

Scheinbar geht die Welt an Dir vorbei ;)
    Wirtschaftskriese und so....
    Spritpreis ist schon seit Tagen meißt günstiger...

Mach mal ne Pause und verlass die Werkstatt, oder schau mal Nachrichten oder hör Radio :D

So - blöde Quickshift ist ausgebaut, musste ja nur wegen einer in einer Buchse fest sitzenden Schraube das Schaltgestänge dazu ausbauen....

Denke das Quickshiftteil muss glaub in Ebay rein - bringt bestimmt 50Taler...:D
    In dem Fall darf das Ding eh höchstens Short-Shift heißen, weil quicker biste mit normal....

Nächste Woche mal Getriebeöl wechseln, wenn dann das Schalten nicht flotter geht, muss wohl mal das Getriebe raus :eek::scream::headshk::madgo:

Hallo Leute,

also gestern hab ich den Laden abgeschlossen, jetzt ist frei bis 31.01.:cool::cool:.
    Die nächste Woche muss ich noch am See bleiben, einige Sachen erledigen, aber dann gehts endlich wieder los:D.
    Die Hände brauchen das, sie sind ja feinstsauber und null Hornhaut mehr drauf:eek:.
    Dazu noch ne Digitalkamera gekauft, jetzt dauert es mit den Bildern auch nicht mehr so lange;).
    Allahopp, auf gehts.

Gruß

Rüdiger

PS: Hab den Van jetzt seit Pfingsten nicht mehr gesehen, und ernsthaft daran gearbeitet ist bestimmt schon knapp ein Jahr her....:headshk::headshk:

Na dann - Gib Gas...

Und mach mal Meldung wenn Du wieder in der Schrauberhöhle bist, dann komm ich mal vorbei und geb Dir sinnlose Tipps :D