Beiträge von Veit

hhmm... also Udo... was kommt als nächstes?

*******en-Dreck.. hab nicht gewusst, dass Ihr euren Polo verkauft... ich brauch doch wieder ein Winter-auto :D

Also, erzähl - was wird die neue Familienkutsche? Wir haben uns schon fast quasi entschieden :D der Fox ist doch zu klein und für den Mini-tauglichen Kinderwagen ist der Kurze noch zu klein / jung :D

Shorty...

Kauf doch nen Mini Kombi - gibts sogar mit H-Kennzeichen und MPI Ausstattung....

Hmmmahlzeit !

Geht ja gar nix hier, wenn ich mich nicht blicken lass fehlt wohl was zum lästern :D :p

btw: Ich sag nicht was ich am Sonntag mach :cool::eek::):D

SAXXNNAYNBD115002 Naja,wäre aber cool wenn es nach der Fahrgestell nr geht.Demnach hab ich die Nr.2

Was eher unwahrscheinlich ist, dann müssten die ja die konmplette Silverstoneserie hintereinnder gebaut haben.:eek:

Selbst die Engländer waren damals schon so vortschrittlich, das sie gemischt produziert haben (denke ich).:rolleyes:

BTW: Vom VergaserCooper in rot soll(te) es auch nur 500(?) geben....
    Sondermodell, nur 500....
    dann die nächsten 500....
    die nächsten 500....;)

1 Steuergerät... durch eigene Blödheit = Kurzschluss gebaut,

Puh da könnten man ja glatt die Tabelle erweitern, xxx defekt durch eigene Blödheit :rolleyes:
    Eigentlich machen ja die einfach so kaputt gegangenen mehr Sinn ;)

Aber egal ;)

Vergaser hab ich nachgetragen - dann zählen wir wohl die Ausfälle am Metro und 114er hier auch mit....
    Wobei 114er ja theoretisch zu den Fremdmotoren gehört.....

Aber ich kann da schon was raus lesen :cool:

leih denen doch Deine alte Saeco, dann wirds richtig trocken da unten.... :D:cool:

Zitat von Toyoda

Veit: ich hab mal abgestimmt..bei mir ist fast alles da gewesen..und ich hab nur meine Autos genommen, keine Kunden!!! Steuergerät im Rover 114!!

Wäre das dann nicht eher K-Serie/Fremdmotor defekt gewesen?
    bzw. eigentlich hätte das ga nix im Miniforum zu suchen, Metros und 114er sind halt keine Minis :p:rolleyes:

TGIF, ich geh jetzt mal urinieren und dann mach ich Feierabend, ne Runde joggen, bevors dunkel wird....

Och Veit, jetzt reichts aber, nicht du auch noch mit einer Umfrage.
    Irgendwann kommunizieren wir nur noch über diese Umfragen.

Außerdem sind die Auswahlmöglichkeiten echt mager. Ich hatte gar kein Problem, was soll ich jetzt anklicken? Einer der seinen Mini seit 10 Jahren fährt, hat garantiert schon Teile getauscht, aufgrund normalem Verschleiß.:rolleyes:

Also diese Umfrage ist in meinen Augen völlig sinnlos. Außer du willst nen Teilehandel aufmachen und prüfen wovon du wieviel auf Lager legen mußt.
    Hast du dann auch ne telefonische Beratung?:D

Kannst ganz unten anklicken ;)

Mich interessiert das wirklich.
    Verkaufen tu ich nichts in der Branche.
    Aber behaupten kann man viel, ohne Zahlen zu wissen. :D

Das ist so leider nicht ganz richtig. Es wurden schon sehr viele Steuergeräte getauscht bzw. repariert. Warum sonst wäre denn die ums. so interessant für die Serienautos?

dietmar

Ich kenn keinen, der ein defektes Steuergerät hatte.
    Gut ich kenn nicht alle Minifahrer.

Aber ich kenn einige mit generall überholtem Vergaser, oder ausgetauschten Kondensatoren oder Unterbrechern....

UMS ist interessant für alle, die am Mini spielen wollen.
    UMS ist interessant für alle, die mit dem original Steuergerät nicht die volle Leistung aus der Hardware holen. (Dougies SPI hatte imho mit Seriensteuergerät das gleiche, wie mit der UMS, um die 90 PS)

Interessant!

So viel zum Thema "Wie bewerte und beeinflusse ich das Typical User Behaviour?!"

Willkommen im Jahr 2008..... face the facts!

Hausverbot, weil jemand was woanders gekauft hat? Geht's noch? Ich glaube wir haben soeben den absoluten Nullpunkt der menschlichen Intelligenz erreicht, wenn schon mit körperlicher Gewalt gedroht wird. DIESER Kunde kommt ganz bestimmt nicht wieder und ist für alle Zeit verloren!

Ich wurde auch schon von einem Miniteilehändler gebeten in Zukunft von Bestellungen in seinem Hause abzusehen...:rolleyes:
    Nur weil ich nach einigem Hin und Her die Bestellung storniert habe, nachdem über 3-4 Monate nicht geliefert werden konnte.
    Anstelle bei einem Händler mit bemerkenswertem Onlineshop wurde dann die Teile bei einem Händler mit bemerkenswertem Lagerbestand am selben Tag verschickt....:cool:
    Jeder wie er möchte...:rolleyes:
    Komische Verhaltensweißen haben aber einige Miniteilehändler. :eek: :D ;)

Eierfabend :cool: ... jetzt nur noch Materiallisten schreiben .

Metro

hmm

...... keen Bock mehr auf Rennerei .... hmmuß man aber auch mal gemacht haben .

wat is Veit ? .... BCT mittem SPI ?

Kein Geld.
    Reden wir in 5Jahren mal wieder über Geldverschwendung....
    hmm

luden-fips :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Oberarme wie Fipsinator....

hmm - schicke Tittis, wie es bei Filofax heißen würde....

Wer war von Euch sonst noch zum Race eingeladen ?

Mal Prinz in die Job-Suchmaschine eingeben :D

vermutlich kommt als ERgebnis nur Hirnprinzen oder so.....

Ich meinte, wer mir dann das Steuergerät anpasst. Das ist doch die UMC, oder? Und ich kann mir die nicht programmieren, also wer kann das und funktioniert es bei einem MPI, ich lese immer nur von SPI in Verbindung mit UMC.

MPI Steuergerät kann man auch anpassen.

Oder gar durch eine programierbare Anlage ersetzen.
    Ist nur eine Frage des Einsatzzweckes und des Budgets.

Vergasernadel anpassen auf 100% geht auch nicht ohne Prüfstand und Nadeln/jemanden, der weiß was er tut.