... werds den Pick Up anzünden
So schlimm ?
:p
Schieb ihn aber davor aus der Garage !!! ![]()
hmmm ![]()
... werds den Pick Up anzünden
So schlimm ?
Schieb ihn aber davor aus der Garage !!! ![]()
hmmm ![]()
Waschmaschinen, Wäschetrockner und Klaviere sind schlimmer
Hmmmm - hab Ich zum Glück nicht
Obwohl... So'ne Waschmaschenka wäre schon schön
Ja als, lannghaariger STudent kann man schon in müffelnden Klamotten ruhmmlaufen :D
Alles anzeigenhmmm, umziehen SUCKZ!
braucht wer ne trense (mit wassergebiss)? striegelzeug? stiefelhelfer?
ü-ei-figuren?
eines von 5 autoradios (kassette)?
gut erhaltene und gute kinderbücher (9-13) vielleicht? ingrid noll und co?
und wohin mit all dem mü-hüüüll?! ich wünsch mir einen mischmüllcontainer vors fenster *blinzel*
hmmist. keiner da.
Ich tausch ne halbe Garage voll Klump, gegen die Kinderbücher....![]()
hmm....
gute idee, das spiel in meinen schwingen damals hat man beim rütteln auf dem wagenheber auch nicht richtig gespürt. erst auf der hebebühne war das deutlich fühlbar.
das mitlenken des hinterns in kurven hat man allerdings deutlich gespürt
hmmmmmmmmmmmm
Und wenn kein Spiel in der Schwinge ist, achte mal drauf, wie sich die Seitenwand oder die Karosse bewegt, wenn Du da ordentlich anpackst ![]()
7 Monate, 11 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten und 05 Sekunden :D:D:D![]()
![]()
![]()
Hmm.....
Kingston Speicher saugt....
Rausgesucht nach 1066MHz, weil das würd ganz gut zu CPU/Board passen....
Was ist?
Der Speicher ist eigentlich 800MHz speicher, aber jeder einzelene Riegel bei 1066MHz @2,2v getestet.
Toll - mit standard Spannung 1,8v kackt das Ding dann ab ?
Schöne verarsche.....![]()
hmmmna also. wär mir schon zu hoch gewesen
Kannste ja einfach neu installieren ![]()
Hmm.... ![]()
hmm
ich auch nicht.und noch dazu: wars auch noch nie in meiner tasklist
aber dass ich nen rechner der nicht runterfahren will nicht an der steckdose ausmache - DAS weiss ich. gelle?
Pah - haste keene Ahnung - wo ich den Strom weg nehme ist gerade egal....
ob ich jetzt 4sec auf den Ausschalter drücke, oder den Netzschalter betätige, oder den Stecker ziehe....
In dem Fall war es der Schalter in der Steckdosenleiste....
Und das hat dem Netzteil höchstens den Gnadenstoß versetzt :p
Oder schon mal gehört, das Netzteile nach nem Stromausfall immer kaputt sind ?
Und isch könnte den Fehler mit dem Runter fahren beheben :p
Is nur ne Frage, wie lange man sich für so was Zeit nehmen will....:D![]()
Alles anzeigenDas bestreite ich ja gar nicht. mir ging es nur generell darum, wenn ein Auspuff zu laut ist und die Polizei misst, ist's ****** egal was eingetragen ist!
Auf meiner Harley waren auch 112db eingetragen. Juckt die polizei nicht, da dennoch nicht zulässig, egal was ein TÜV dieser Welt dazu sagt.
Nach Stvzo darf ein Harley Model Baujahr 2006 nur 80db Standgeräusch und 100db Fahrgeräusch produzieren. Was letzten Endes eingetragen ist, ist dann vollkommen wurscht.
Aber wie gesagt, die Polizei die ich kenne hier in Wiesbaden und Frankfurt dreht sich nicht nach einem alten Mini um!
Jo - dann ist doch ganz klar der Fehler beim Tüv, der dass eingetragen hat.
War halt falsch - wer sich so was so eintragen lässt ist aber auch selber schuld.
So viel Hirn sollte da sein, und es sollte einem klar sein, dass Nicht korrekte Eintragungen nicht korrekt sind....
Bei ner Harley ist es dann auch eh ein Wunder, wenn so was heutzutage noch so getürkt wird. Denn da ist die Qualitätssicherung des Tüvs eh schon hinterher.....
hmm, kann da nich helfen, sorry. chris sollte aber..
zum rest sach ich nix.
Der hat das doch gar net gelernt ![]()
hmm - ich würd mal nach dem Problem googeln....
oder jemand fragen, der sich damit auskennt....
[x] Vista saugt
Flog heute von der Kiste - machen wir halt ein Downgrade, bzw. nehmen das alte System - Schade um die 110€s.....
Da stürzt nämlich sogar der aktuelle IE ab, wenn Du manche PDFs öffnen willst....
Oultook (aktuelle Version) kannste beenden und trotzdem hängt das Ding noch als Task drin....
Außerdem wird das ganze doch recht schnell langsamer...
Von der Riesen Platz Verschwendung red ich jetzt net, was sind schon 3GB bei 2TB im System....![]()
.
![]()
Eingetragen ist nicht gleich der Freifahrtsschein. .......
.....
So sieht die Realität nun mal aus.
Ganz real: RC40 is nicht laut.
Nicht mal beim MPI mit ohne VSD....
Ne RC40 Seite hab ich beim Tüv noch keine reklamtaion erlebt.
Sieht ja auch aus wie n normeler Auspuff das Ding.
Jetzt Mitte, ist schon bischen auffälliger, aber wenn das kein Doppelrohr ist fällts auch net so arg auf.
Gut Mitte ist bischen lauter.
Außerdem sollten die Miniwerkstätten vor Ort vielleicht auch passende Tüvs kennen, die einen Auspuff auch mit Lärmmessung eintragen und fertig.
Zitatoder sie beschlagnamen nur den Auspuff.
Darf man dann ohne weiter fahren
![]()
Alles anzeigenNe Unterbodenbeleuchtung suche ja leider nicht
Aber vieleicht hat ja noch einer andere Adressen als die üblichen hier bekannten Teilehändler.
Gruß
JÖRG
Solls billiger und qualitativ schlechter sein, oder nur schlechter ?
![]()
Im Ernst, wenn Du alternativen zu den hier üblichen Händlern brauchst, bestell einfach in UK.
Wenns ein vergleichbarer Kopf ist, ists gerade egal ob hier oder UK.
Im Servicefall ist es meißt so oder so leergeld, da Du es ja vermutlich selber montieren wirst und so viele Dinge mit rein spielen, dass ein Garantieanspruch vielleicht schwierig durch zu setzen sein wird. ![]()
Also einfach kurz auf der Insel geordert und fertig.... ![]()
Mist jetzt muss ich mir doch noch was überlegen was ich mit den 300€ kaufen soll die ich dem elektriker zahlen wollte
nein ein handbuch mit schaltplan habe ich schon
Hmm - ne trotzdem keinen Bock...
Obeohl das schon ein ganz ordentlicher Stundensatz wäre....![]()
Dean, Du hast doch KFZeti Gelernt und Jahrelang strippen gezogen....
Veit
Waren das A048 (50er?) im Nassen (Profiltiefe ?) und dann vermutlich kalten Zustand bei der Ausführung in diesem Deinem Sicherheitstraining?
Dann dürften diese Reifen nicht gerade ihre besten "Bedingungen" vorgefunden haben.
Natürlich nicht.
Sonst hätte ich nicht geschrieben gute Reifen.
Es waren relativ neue Yokohamas, keine Semi-Slicks, normale Straßenreifen.
..... (Nicht mehr) Fahrsicherheitsfahrtrainer möcht es nicht haben! .....
Also ich kann Dir nur sagen, bei vielen Übungen bei Sicherheitstraining vor 3 Wochen hab ich mit dem Mini alt ausgesehen und hatte wenig Chancen bei simulierter Glätte den Wasserfontänen auszuweichen. ![]()
Während es für die ABS Kiste absolut easy war ! ![]()
Und es waren gute Reifen, gute Bremsen und ein guter Fahrer, aber trotzdem, wenn Du da fast keinen Speed rausbekommst, kannst Du halt nur sehr wenig lenken und das reicht oft nicht.
[x] Pro ABS.
Dann setz dich doch auf deinen fliegenden Teppich und ab dafür..:D *flitz*
hmmmmmmmmm.....
Meinste Mekka ist die richtige Richtung ?
hmm
Nein, da kann man sich nie genuch abholen. Die hamms doch!
Hatte gestern ein Telefonat, weil ich nachfragen wollte, was denn mein Überprüfungsantrag über die noch nachzuzahlende Rente von 2005 macht. Liegt ja schon fast 4 Monate bei der Versicherung... Plötzlich fiel der Sachbearbeiterin ein, da fehle ja noch ein Beleg über Krankengeld, das Formular schicke sie mir jetzt zu.
Jeder kleine Rentner, der sich knapp über der Grundsicherung dahinschleppt, und wegen einem kleinen Gelegenheitsjob und etwas Zuverdienst mal etwas zu viel Rente gezahlt bekommt, muß die binnen 2 Wochen zurückerstatten.
Aber die Rentenkasse, die sieht es gar nicht ein, das der Bezugsempfänger vielleicht grad nix zu beißen hat, weil Zahlungen ausstehen. Da wird gern mal drei und mehr Jahre Geld vorenthalten.Es war unbefriedigend, und ich mag der Bearbeiterin etwas Druck unterm Gesäß machen.
hmmmoin.
Hätsch halt was gscheits glernt.....
Ne im Ernst, Kacke so was ! ![]()
Wie siehts denn mit Ersatzteilen aus - noch nix in Sicht ?![]()
Hmmmoin - Gähn !
Vorne kann es je nach tiefe sein, dass er auf den Anschlaggummies aufliegt.
Der Effekt ist bei Federn und Gummies gleich: das Fahrwerk taugt nichts mehr...
Ansonsten: Du kannst schon ordentlich runter.
Ich würde mal schätzen, es sind vielleicht 2cm mehr, die weiter einfedern.
Hinten merkt man das wesentlich früher, wenn die Radkästen nicht ausgeschnitten sind.
Hinten wird dann auch das Maß der Dinge sein.
Das heißt, nach der hitnen möglichen tiefe kannst Du die tiefe vorne einstellen.
Dämpfer können auf jeden Fall die kurzen bleiben.
Die kurzen kann man ja schon fast mit normaler Höhe fahren, so weit ausfedern tut der Mini eh niergends.
Die Feder ist über den ganzen Federweg so weich, wie neue Gummies auf den ersten paar mm Federweg. (progresiv vs. linear und so...)
mist würde gern kommen aber so ohne licht ist des glaube ich doof
Wann soll ich Dich und Deine Schwester abholen ?
Ne- im Ernst, kannst gerne mit dem Fahrschulauto kommen.
Die meißten werden vermutlich eh nicht mit dem Mini kommen....
Wir sitzen auch drin - und nicht neben den Minis ![]()
Und bring außerd Deiner Schwester noch den Joe mit....
... lese bitte mal genau , was Du jetzt gerade geschrieben hast
Wenn ich das hier richtig mitbekomme , werden in der Kombination mit Federn die Dämpfer relativ hart eingestellt .
... hab ich das richtig verstanden ?
Metro
Und.
Stimmt doch.
Mann muss die Dämpfer nicht hart stellen, kommt darauf an ob man Komfort will, oder ein sportliches, aber arbeitendes Fahrwerk...
So hart, dass die Federn weniger, oder gleich tief einfedern kannst Du die Spaxen vermutlich gar nicht stellen
Stoßdämpfer, dämpft ja nur....
Ähnlich hart wie Gummies und Spax auf Stufe 4-5 sind Federn und Spax auf Stufe 15-20...
Und selbst dann taucht alles weiter ein, zumindest in langen Kurven mit starker belastung...
Auf Stufe 3-5 ist es aber wie im modernen, etwas straffer gefederten Auto - wesentlich komfortabler wie mit Gummies.
Hast Du nun verstanden, was ich geschrieben hab, oder wo ist die Frage?
ich seh schon ihr wollt alle nur meine schwester haben und net mein mini
aber die gibts nur wenn meine lichter wieder gehen
Also wenns den Mini dazu gibt nehm ich die Schwester evtl..... :D![]()
Wie viel km hat der Mini? ;)![]()
Wann soll ich Dir heimleuchten?
Und weiß Deiner Schwester, dass Du sie hier..... ... .. ...... ... . .. .. ???
Gibt´s da keinen Zubehörkram aus Japan für?;)
hhmm
kann schon sein, bzw. bestimmt....
Aber das lohnt nicht.
Außerdem fährt die Kiste relativ gut.
Vermutlich hat der mal irgendwann nen Unfall gehabt und ist von daher nicht ganz gerade...
Aber für den Preis reicht es....
Auch ein netter Sound - nicht aus Japan....