ja klar , die wohnen doch zusammen auf schloss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggghh
hmmmmmmmmmmmmmmm
Er muss gestorben sein, als er das geschrieben hat......
hmmmm
ja klar , die wohnen doch zusammen auf schloss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggghh
hmmmmmmmmmmmmmmm
Er muss gestorben sein, als er das geschrieben hat......
hmmmm
Jaja, macht euch nur wieder über mich lustig, sowas wäre echt DER Renner.
Als Renner gibts die auch schon... ![]()
hmmm, kommt mal runter....
Atmet mal tief durch zählt bis 1000.Sonst gibts gleich wieder Lösch- und Sperraktionen.
Erinnert mich an meinen 7 jährigen Sohn und seine Freunde
Ist doch alles im grünen Bereich, wird doch nur diskutiert.
Zitat von Baumschubser
hmmm,
ist das ein Verwandter von ihm hier?:D
Ich glaub nicht.
Aber ist ja völlig uninteressant, wer den Mini gekauft hat...
hmm
Ich glaube, darauf wollte baumschubser ganz subtil anspielen
Ach so - weißte ich versteh deutsche Sprache in Schriftform so schlecht, dafür bin ich zu einfach gestrickt....
*ROFL*
Da hätte er aber auch nen Link reinsetzen können und das Ding beim Namen nennen können:D:p
... der hat geerbt und Veits Karre für 28 000 gekauft .
Metro
hmm
Meine Karre hat kein imaginärer Rüdiger gekauft.
Meinen Mini hat ein "geht hier keinen was an"-gekauft.
Meine Karre = 216er hat für umsonst den Besitzer gewechselt... :p
hmm
Highlindner
lesen !
Nicht Du warst gemeint mit angegriffen, Dein Bruder war gemeint
@Metro
Kannste Dir sparen, war schon Thema.
Ist ok, ich hab nur gesagt, dass es Deinen Konkurenten nicht passt....
Smileys sind schon praktisch, aber können genauso wie Text so oder so verstanden werden.
Über so etwas sollte man sich Gedanken machen, wenn man in einem Forum was schreibt.
Im obigen Fall kommt das aber so rüber als ginge es um etwas anderes und Dein Bruder freut sich darüber, weil ?
Der Satz mit dem Smiley hat einen Faden Beigeschmack, es ist am naheligendsten, dass es tatscählich um etwas anderes geht.
Das werden minimum 70% der Leute die das lesen und auch sonst fast alles hier lesen auch so verstehen.
hmm
Ich würde mir mehr Leistung wünschen, so ca. 150 Kompressor- oder 170 Turbo-Pesen.
Etwas grösser sollte er natürlich auch sein, klar.
Und bitte nicht von Rover, sondern von einem namhaften deutschen Hersteller muss er kommen, sonst wird datt nix.
Ein Cabrio und eine Kombivariante wären nett, man könnte sich ja einen Namen aus der Vergangenheit aussuchen.
Und er muss hoffnungslos überteuert sein und mind. soviel Sprit saufen wie ein smallblock-V8....
Kauf Dir doch nen Mini. ![]()
Gibts beim Mini-Händler. ![]()
Sind in der Regel im Dunstkreis der BMW Händler zu finden. ![]()
![]()
Klar wird interpretiert, wenn jemand schreibt, dass es um was ganz anderes geht, was aber niemand sagt.
Smiley hin oder her hmmacht da keinen Unterschied.
Speichern kannste gerne, wenngleich der Zweck/Hintergrund wieder Interpretationen möglich macht ![]()
Wenn ich jetzt interpretiere, das Du Dich angegriffen fühlst, wegen Werbungsvorwurf, da haben sich schon Kollegen von Dir beschwert, was Du da die Werbetrommel rührst, nur so am Rande...
Ich finds ja zum Teil spannend, was der eine oder andere macht, egal ob Kommerziell oder zum Spaß.
So, 216er ist gerade verschenkt worden, wollt ja keiner sonst...
Bekommt wohl die Tochter vom Bekannten KFZ-Menschen als Alltagskiste....
Wieder ne gute Tat.....
Geht es hier etwa um eine realistische Umfrage ?
Kann nicht sein, dass wissen wir alle...
Das sieht doch mehr nach Winterträumerei aus.
Keiner wird den Mini neu auflegen, schon gar nicht so, dass er irgend welcher der hier gewünschten Traumkonfigurationen entspricht.
Daher ist der ganze Thread hier ein Hirnprinzen- und Traumtänzer-Thread.
Grüße
Veit
..... Vielleicht ist das nicht so bei der Fragestellung rausgekommen. Vielleicht hätte Achim das anders deklarieren sollen:
Hätte er vielleicht, den so kann jeder sich reinwünschen, was er will und auf die Frage Antworten, wie er will.
Gibt also kein verwertbares Ergebnis.
Zitat"...
hmmmm...und eigentlich gehts um was ganz anderes, aber das sagen wir euch nicht.
[/QUOTE]
Na dann seit Ihr ja tolle Kasper...
Gehts darum die Werbetrommel für Westwood noch mehr hier im Forum zu rühren, oder um die Vorabwerbung für XtremeMinis?
Wenns um irgendwas anderes geht, was aber keiner wissen soll, was soll der Schwachsinn?
hmm
Die Karosserie müsste dann aber bleiben oder was meint ihr ?
Ja - alte Karosse, komplett neue Technik, das wärs....![]()
Neuwagen halt....
und das ganze bitte unter 900Kg
Neuer alter Mini, technik außen vor ?
Also neu entwickelt, mit aktueller Technik und Neuwagenlike mit ABS und Airbag und nötigem Scheix?
Kombi und weil Kleinstwagen unter 10.000.-€
Oder alte Technik, wie die letzten MPIs ?
Der Wunschpreis wäre da der gleiche....
Für unter 10k€ bekomm ich schon einen Trevis, der sieht ziemlich Minilike aus, fährt gut, hat alles nötige....
schubi
bestellste halt so n 50er Pack....
ich kann Dir aber auch irgendwann mal welche schenken....
Hab noch so 30-35 STück... ![]()
Wenns mal wieder zum Kotzen ist....
... ja nee , is klar . Davon werd ich 4 Stück verbauen !
Metro
hmm
Würd ich nicht, zu mal für den Budget-Twini auch die Budget reichen sollten....
Was fü n gelber GTM - meinste den orangenen ?
Hat Mini-Tec gefahren - wie gesagt Ventil gelängt (oder so) am Mini-Tec Motor....
hmm
google mal noch IOZ
Metro
Können die Nadeln ?
Tja der Andy war morgens noch nicht da ![]()
Der Faxe hat seinen Meister gefunden
:p
Netter erster Lauf !
Aber: die Mopeds und der Rest der Gesamtveranstaltung waren echt recht lahm - gut die Mopeds waren dafür laut ! (zu laut)
Apropos Lahm: Auf dem Nürburgring ist die BCT spannender anzusehen.
Ende Start/Ziel und die folgenden Kurven von der Mercedes-Benz Tribühne aus sind richtig geil.
Sachskurve am Hockenheimring ist eher gemütlich anzusehen.
Kann auch sein, dass es heute keine so spannenden Zweikämpfe gab - oder die eben wo anderst statt fanden....
Next Time eher wieder in der Eifel.
Aber schickes Rennen !
Leider war das Rahmenprogramm um die BCT
so, dass mir die Zeit bis 17:00Uhr zu lang war.
oh mein Gott!!!
![]()
![]()
hmm
Lass die Finger von Gruppe A Zugstreben, immer nur Budget kaufen, außer bei den Sachen, die in Budget nicht halten ![]()
hmm
Der Orange-GTM hat wohl immer noch Temp-Probleme, heute zu warm und dann ein gelängtes Ventil nach dem ersten Lauf....
Wenn ich das so richtig gesehen hab.
Wunder mich eh, warum bei dem Kühler der untere Wasseranschluß so weit oben ist, das ist gegen die Physik.
Hoffentlich hat der Kühler wenigstens ne Trennwand im Wasserkasten, von außen sieht man zumindest nix davon.
So n anderer blauer motor hatte ne platte kopfdichtung....
...
Und die Mopeds waren am lautesten und langweiligsten an zu sehen....
Die Ex-Formelkisten sind nur geschlichen....
BCT rockt am Nürburgring viel mehr, da Ende Start/Ziel mit den folgenden Kurven mehr geht, als in der Sachskurve
Hier in der Gegend kenn ich keine mit den nötigen Nadeln oder Kenntnissen....
Denker der einzigste, der dass vernünftig anbieten kann ist Michael Hagedorn / Albrit / Minimotosport, da er nen Prüfstand und ne Tasche voll Nadeln hat....
Ich würd den kleinen aber auf dem Hänger hochfahren, die Turbos magern gerne auch mal ab, wenn man die Geschwindigkeit hält und so lange dass nicht richtig eingestellt ist...
Aber ich hab glaub schon vor SEiten geschrieben, ich würde den Motor genau so machen, wie er beim Vorbesitzer geloffen ist, so sollte das Setup ja stimmen....
Und dann nach und nach esperimentieren.....