Beiträge von Veit

verkloppst die Karre jetzt in Einzelteilen :confused:

Nö, das ist alles nur Zeug was ich in der Karre in NEU habe und etwas gebrauchter verkaufe...
    Weil als Ersatz für die "Karre" brauch ich es nicht mehr.

Gibt auch ein Gesamtpaket - als Überraschungspaket.
    Alles was ich hier inseriert habe (exkl. Mini) sagen wir für 600.-€ + allem was ich noch auf der Bühne an Teilen habe.

Abholung in KW37, großer Hänger oder Kombi sollte es mindestens sein.

Dabei sind dann auch noch Ein Satz Ersatz Knuckles für die Adjustas, noch dieverse Federelemente, Haufenweiße Kleinteile, ein Mohr Auspuff für den ED9 mit 130er Endrohr, ein Kat für nen 216er/Hondaumbau
    irgendein Flexstück und ein paar meter edelstahlrohr, natürlich neu....
    Vergaserteile - keine Ahnung irgendwas Hif44
    originale Trompeten
    1-2Tanks, einer angefngen umzubauen für rechtstank
    einen vorne etwas verdellte Motorhaube
    die ganzen Räder aus den andren Threads
    usw...
    Irgendwo dazwischen müsste noch ne alte Bosch Alarmanlage sein, vielleicht 2Radios
    eine vor nem Jahr noch gute Batterie
    usw usf

Lieber Super Moderator,

hätte man die 10 Verkaufsanzeigen nicht auch in einem Post zusammenfassen können?
    Wenn jeder für jedes Teil einen eigenen Tread aufmachen würde wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.

Sebastian

Kommt dann beim nächsten Schung Teile, versprochen.
    Hab die Dinger halt aufgemacht, wie mir das eingefallen ist.:rolleyes:
    Kann aber auch sein, das mir in den nächsten Tagen jeden Tag ein Artikel in die Hände kommt, was dann ?:eek::rolleyes:

nicht nur du bist blöd, auch ich finde ihn nicht, denke mal das der Threadstarter ihn einfach gelöscht hat um weitere Diskussionen aus dem Weg zu gehen :scream:

hmm...

ups, zu langsam...

nur verstehe ich nicht warum gleich löschen, evtl. hätte es dem einen oder anderen helfen können, aber was solls is ja jetzt weg.

Die Diskussion ist einfach müsig.
    Vielleicht lass ich das Teil untersuchen, wenn dann Fakten da sind, bei denen ich mir nicht dumme Sprüche und Mutmaßungen anhören muss, poste ich vielleicht das Ergebnis.

Ansonsten will ich ja niemanden hochschrecken, scheinbar war das nach meinem HiLobruch ja schon ein Problem danach HiLos zu verkaufen.....

Und da war es nicht der HiLo sondern der Rahmen oder die Schwingen, die ursächlich waren, wenngleich der Ripspeed HiLo nicht hätte brechen können:rolleyes:

hmm, bin ich blöd, oder wo ist der gebrochene Zugstreben Thread hin.
    Ich finde ihn nicht.....:headshk:

Entsorgt, man soll hier doch keine Legenden schaffen und mögliche Kunden aufscheuchen.

Und da mir die Thematik eigentlich eh egal ist...

hmm...:rolleyes:

Verkaufe zwei Metroachskörper (li & re)
    Die guten für die Wartungsfreien Achsschenkelbolzen.
    Es din neue Kugellager drin -

Keine Achschenkelbolzen montiert aber zwei dabei.
    Keine Lenkhebel.

preis 200.-€

Gruß
    Veit

Verkaufe einen Satz Alus, die standard 4,5"x12" felgen mit fast abgefahrenen Reifen.
    100.-€ für Selbstabholer
    Kann sein, das ein paar Felgen etwas vermackt sind, aber die taugen trotzdem noch.

Standort: 73655

Versand, nur gegen Aufpreis von 20.- + Porto

Beim Betrachten aller Bilder (und nur so) sehe ich das die beiden Einzelteile nicht fluchten, klar verschiebt sich deine Aufhängung beim Rangieren aber dann sollte doch zumindest die Flucht stimmen und dies ist ja nicht der Fall. Aber wie gesagt nur was ich auf den Bildern sehen kann, Live könnt ich mir sicher ein anderes Bild machen und würde dann evtl. was anderes sagen.

Ich könnte jetzt rausgehen und Fotos von der Tragarmauvnahme machen, da sieht man das es den Tragarm im Bereich dessen, was der Gummi nachgeben kann verdreht hat.

Dean kannst gerne vorbei kommen und mal bischen vor und zurück schieben, dann mach ich nen Video davon, wie es dabei den Tragerm bewegt, dann bremsen wir noch ein paar mal....

Ich würde zwei Fühlerlehren nehmen und links und rechts reinstecken.
    Mit einer kippt das ganze und das Spiel stimmt nicht.

Kommt da wirkloch zu der Dichtung noch Dichtmasse mit rein ?
    Ist das nötig ?

Bei mir war es immer ohne dicht und die Dichtung wird dadurch auch nicht "dicker".

Und Außerdem, je nach perspektive, sieht das ganze ganz anders aus....

Im übrigen hab ich in Hockenheim einen Mini gesehen, bei dem hats die Achschenkelbolzen außeinandergerissen, als entweder unterer Tragarm oder Zugstrebe gerissen war, bzw. es war dann beides abgerissen.
    Also ist die Drehbewegung ja wohl normal.
    Ich hab auch leicht mit der gebremst, als ich das Auto in die Grage rollen ließ....

Wie gesagt. Einbau war alles ok. ich fuhr das Ding sportlich aber weniger sportlich als einige hier normalerweiße fahren...

Hier noch ein paar Perspektiven.
    An was das jetzt liegt ist mir eigentlich Schnuppe.
    Ich finds aber spannend, das alle Händler aus den Schlupflöchern kommen und auf abwehrhaltung gehen.

Wie lange diese Form der Zugstreben auf dem Markt ist - keine Ahnung.
    Minisport hat zum Teil noch die alte Version in den Anzeigen.
    Dürfte also noch nicht so lange sein.
    Wenn aber alle Händler noch Bestände davon haben - sorry - dagt Eurem Kunden halt, der Veit hats falsch gemacht...

Faxes Zugstrebe - wer findet den Unterschied?
    Faxe, falls Du die schon umgebaut hast - sorry - bei unserem Telefonat hattest Du das so weit ich das noch weiß noch auf der to do Liste.

Das ist auf jeden Fall die alte Version der Gruppe A Zugstrebe von Minisport...

Man achte auch darauf, dass das Rad nicht richtig steht.... und nein ich bin nicht so rumgefahren und deswegen ist die Zugstrebe gerissen...

wie man auf dem nächsten Foto schön sieht, die Öse Abschlepphaken ist tiefer als die Zugstrebenaufnahme vorne.
    Wenn also das Spannband über dieses Stückchen Restzugstrebe gegangen ist, was passiert dann, wenn man es spannt ?

RICHTISCH....

Warum sagt den nicht wenigstens eine Ferndiagnose schwer möglich, heir weiß jeder waum das Ding platt is - lustig....
    Ich weiß es nicht, hört sich an wie ein dickes gespanntes Drahtseil das reißt...

und jetzt das ganz schlimm verdrehte, der Auslöser allen übels....:rolleyes: