Beiträge von Veit

...

Das was beim Tank stört kann ich dann auch direkt testen , wie gesagt , den Tank will ich nicht im Innenraum haben .
    Dann wird der eben umgeschweißt .

Du wirst doch den innenraum eh vom Motorraum abtrennen, dann kannst Du das Blech auch so setzen, das ein anderer Tank vor den Motor reinpasst.

Opel Speedster ist fast Rüclbankbreite und recht niedrig.

Ich hab gestern bei Yoko mal nach einer Druckempfehlung gefragt.
    Gewicht 790Kg
    Einsatz Nordschleife/Slalom und auch die Anfahrt dorthin.

Wochendfahrten über die Landstraßen dürften dazwischen liegen.

Im übrigen hab ich jetzt über 7Tkm auf den Reifen und es geht immer noch was.
    Denke 10Tkm sollten kein Problem sein.
    Gut, man kann beim Slalom/Rennstrecke bestimmt flotter fahren und mehr verschleißen.
    (Ich fahr ja langsam)

btw: Ich hab jetzt schon zwei Hosentaschendruckmesser erlebt, die beide ca. 0,2Bar mehr angezeigt haben, als die geeichten an der Tanke.
    Kennt jemand einen ordentlichen, der auch geeicht ist/genau geht?

Übrigens bin ich die 7Tkm mit 2,0/1,8 manchmal auch 1,9/1,7bar Kaltdruck gefahren.
    Werde bei nächster Gelegenheit mal richtig weniger testen...
    Wobei für Landstraße/Anfahrt wars ja richtig....:rolleyes:

Grüße
    Veit [x] pro A048 auch auf Landstraßen

Übrigens waren letztes Jahr einige auf dem oberen Platz am Zelten....
    Die haben die meißten nur nicht gesehen ;)

Fakt ist, die Engländer waren abends oben, die deutsche Ecke hat den ***** nicht hochbekommen.
    Da ist es völlig egal, od der Bierstand oben oder unten ist!

Einzigst sinnvolle Ansage ist, am besten weniger geraffel selber mitbringen, und das Fest mehr mitnehmen, als vore dem Zelt zu sitzen und mitgebrachtest Bier unf food zu essen.

Das mit dem Kartfahren fürs nächste Jahr könnte man mal mit dem Fahrsicherheitszentrum anbsprechen. Ich hätte da zwei putzige Gokarts, eines für wagemutige zum selberfahren und eines für noch wagemutigere zum mitfahren. (Gixxer bzw. XX-Kart)

Da müsste man aber vorher über ne Sammlung für die Reifen-Kasse nachdenken.

Ich hab gehört, da bekommt man blutige Blasen an den Händen ;)
    Prima Idee - und immer schön die Bleichen Gesichter filmen :D
    Der bleicheste bekommt dann einen Preis :)))

Also angepisst bin isch gar nicht :D
    Hatte auch 1288km (588 auf der Nordschleife :D :D)
    Schubi war nur kurz vor der Abfahrt so hin und her gerissen, weil er ja gerne noch ne Runde mit gefahren wäre...

hmm

meld mich auch nochmal zurück... war echt super am Ring.. und wenn nix wildes dazwishen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv dabei (und hol dann hoffentlich meine Mitfahrrunden bei Veit und Achim nach)..
    Hab wieder viele Nette Leute kennengelernt, hervorzuheben sind da vor allem die unzähligen Achim's, Chris' und Jan's... :D

Nächstes mal entweder rechtzeitig dranhängen, oder nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, dann klappts auch mit der Runde um den Block.
    Nächstes Jahr fahr ich wohl besser ab der Zufahrt mit irgend jemandem, net ab dem Zeltplatz ;)
    Dann sinds weniger runden, die ein einzelner leiden muss ;)

hallo ich weiss was ich tu ;) nein mal im erst muss nur die biegung des pedals ein bisschen ändern und das wird kein grösseres problem werden wie am gaspedal da sind es gerade mal 2 cm das geht schon :) oder ich mache meinen kasten ein bisschen wech .

Ich sags nur, ich hab hier schon ein vom Bremsen vebogenes Pedal gehabt....
    Wenn Du das also "mit Absicht" umbiegen musst, wird das ganze halt geschwächt...

Zitat

werde mal den der mir den kasten als der passt genau rein verkauft hat fragen wie der sich das gedacht hat .

Kasten zu weit links eingeschweißt?

BTW: weiß jemand ob der der herr asphalt die ringmini-"dem kannste´s ordentlich besorgen"-fahrt überlebt hat ? :D

hmmmmmmmmmm

Er durfte ja erst bei mir...

Ich hab ihn noch drauf vorbereitet und gesagt, das bei mir is alles PillePalle im Vergleich zum Ringmini :D :D :D
    Beinahe hätte er gezögert und gekniffen :)
    Symptome danach: zitrige Hände und der Kommentar, ich dachte bei Dir wär schon schnell:D:rolleyes:

hmm

auch gerade zurück ;)

28Runden Nordschleife und viel Spaß auf dem Treffen und drumrum
    Recaro Days usw...

Wetter war doch Super.
    Außer der Regen wärend wir schliefen.

Asphalt
    Na - wieder beruhigt :D :D :D

Steffen
    Danke fürs Filmen !

Dankeschön an die Engländer !
    //Sollte man wohl besser in deren Forum schreiben ;)

Wie wäre es nächstes Jahr ohne Pavilion und Deutsche Ecke ?
    Ich war letztes Jahr eigentlich die meißte Zeit bei den Engländern, diese Jahr nicht, letztes war von daher besser "spannender" ;)