Beiträge von Veit

Na dann - ok.
    Ich hätt das eher wan anders gemacht, aber wenn die Gäste nicht auf Nürburgring kohmmen und die Party dort nicht vermissen, viel Spaß.

Was nu.
    SRR wollen oder Grillparty machen wollen?

hmm....

Dreh doch mal welche für den Mini.
    Ich nehme zwei Sätze.
    :D
    Gerne auch in nem ordentlichen, größeren Durchmesser ;)

Ich lese da nur einen Gewichtsvorteil und einen Nachteil beim kühlen und der Haltbarkeit und dass die Schlitze aus Zeiten der asbestbeläge kommt, die zum verglasen neigten.

Wo anders hab ich gelesen, dass gechlitzte nach ca. 1,5 Umdrehungen richtig beißen/die Scheibe sauber ist un der Belag ganz aufliegt. Bei ungechlitzten soll dies 5 Umdrehungen dauern.

Hmmoin
    Mittwoch saugt !
    extrem schlecht/wenig geschlafen.
    Heute morgen immer noch 22° in der Bude.
    Gleich erst mal nach Ulm, was erledigen.
    Kann ich wenigstens das mini Magazin am Bahnhof kaufen...
    Zum Glück nur heute einen starken halben Tag und morgen noch, und dann Wochenende :D

uiuiuiiiiuiiiuiui....

KONRAD KUJAU......am basteln...leider nicht in der Garage nur am PC.....:eek:

P.S. wenn de schon soviel Virtuellen Beschiss machst hättest die drei Dupfengleichen Lackscäden am Ventildeckel (rechts) auch noch "behandeln" können dann wäre es ein fast perfekter FAKE gewsesen....:D

Du bisch ja bloß neidisch, weil Du koine 6 Zylinder hasch :D :p:eek::rolleyes::D:D:D

Bist Du neu hier, oder hast Du den Knall einfach nicht gehört? :D Ne..Scherz :P

SPIs zu tunen ist leichter, effektiver und vielfältiger, als Vergaser zu tunen...such mal nach "UMS" hier im Forum! ;)

Wobei die UMS bis jetzt noch keine MEHRleistung gebracht hat-

Ganz genau das gleiche Tuning, wie bei Vergasermotoren und beim MPI zählt auch für den SPI.... bis sagen wir mal 80-90PS.

Aber tunen wollte er ihn glaub eh nicht unbedingt gleich :rolleyes:

hmm

toyota celica wollt ich anschauen...
    Telefonnummer ging nicht....

Hier die Antwort vom "Verkäufer"

Laut aNzeig wohnt er in Allthütte und der Standort soll Backnang sein...

ROFL....

95Tkm
    2600€
    Bj97
    wär auch zu schön gewesen.
    Aber die Bilder passten glaub auch nicht, sah rund aus und andere Lampen als alle anderen Celicas aus dem Bj

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1