Beiträge von Veit

Bringste mir was mit?!?!:D

Wenn Du zur SRR kommst - vielleicht ;)
    Muss sehen, wer alles hier schreit :D :rolleyes:
    Könnt auch sein, dass es für Dich nicht mehr reicht.
    hmm

JanCooper,Meli und wem hab ich noch Bescheid gesagt?

Seid Ihr dabei?

hmm

bin eine Woche auf Verkäufertraining von der GM Academy.

Tschaka ! :D

Damit wird die Motivation der Verkaufsmanschaft aber schön gesteigert. Ist auch billiger, als zur motivation mehr Lohn zu zahlen :D :rolleyes:

Ähm, da fällt mir gerade ein im Oktober hab ich da so nen Termin:headshk: :rolleyes:

hmm

Was ist unsichtbar und richt nach Hase?

hmmm,

lustige mail ans ganze bürogebäude bekommen *räusper*:

hmmärtyrerin ich :D von den smarties macht dat keiner :D

Du pöses Mädchen, Du....

hmmm.....

Nachher geh ich vermutlich mal zum Sitzhersteller, da gibts was zu holen :D

werde sowieso wenn er eingebaut ist und fährt zu sorg in urbach gehen und alles auf dem prüfstand einstellen lassen .

Sorg ist in Ordnung, aber Gemisch wird er Dir höchstens mittels Benzindruck/Gemischschraube einstellen können.
    Nadeln hat der Garantiert keine und kann sie auch nicht anpassen.

Als Tipp: Motor mit vollem Ladedruck abstimmen.
    Wenn Du per Dampfrad nachher runter drehst, das Setup noch mal kontrollieren.
    Inder Reihenfolge passt das meistens - bzw. läuft mit niedrigem Ladedruck vielleicht ein bisschen fett.

Ideal wäre eigentlich, nur auf einen Ladedruck abszustimmen.
    Alles andere ist ein Kompromiss.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Motor genau so zu fahren, wie der Vorbesitzer.

In der PN, die DU hier ins öffentlich ziehst, wollte ich Dich lediglich auf Deinen letzten Satz hinweißen, in dem Du schreibst, Du willst Dich mit Deinen Postings auf das Hmm beschränken.
    Das ich aus versehen, das ganze Ding zitiert habe und vor einfügen des eigentlich dazu geschriebenen Textes das Teil abgeschickt habe - Pech.
    Manche Deiner Postings im Hmm sind garantiert so, dass man die gleichen Punkte zum Lästern findet wie früher.
    Einige Deiner Postings außerhalb des Hmm sind unterschellig am provozieren/lästern mit der Absicht bestimmte Antworten zu erhalten.
    Aber das ist eigentlich alles Thema für eine PN....

Noch mal: Ich sage nicht, dass so ein Auto nicht alltagstauglich ist.
    Aber trotzdem ist MIR MEIN Mini für 30Tkm Jahresleistung nur zur Arbeit zu Schade.

is wohl gelöscht :rolleyes: ... bei einem Mod is dat nich schlimm , als " sterblicher " ists ne Todes Sünde ;)

Hmmetro

Du löschst doch auch immer wieder Dinge kurz nachdem Du sie geschriebenn hast.
    Ich hab nix anderes gestern gemacht.
    Weil ich gesehen hab, wohin das Posting führt/was Du daraus machst.
    hmm:headshk:

erst "welle" dann diskusion und dann doch zurückziehen...so kommts für mich rüber..

hmnunja...

Ich kann Die das Posting gerne per Mail zukommen lassen.
    Wenn Du motiviert genug bist, findest Du das bestimmt was zum mich dumm von der Seite anzumachen.:rolleyes:
    Aber da ich so ein theater wie jetzt nicht wollte, hab ich umgehend, nachdem ersten Posting,m wo klar war wo das hinläuft das Ding gelöscht.

Ich hätte vielleicht über das eine oder ander hier gerne getratscht, aber nicht so.

Zitat

Nö, das war nicht so, nur hatte ich keine Lust auf den weiteren Thread, so wie das jemand sich das passende zum rumstänkern raus gesucht hatte. Eigentlich sollte man das ganze weg moderieren.
    Aber damit es nachher nicht heißt *Mods können blablabla....* mach ich das nicht.
    Wenn J&A oder Mini35 das machen möchtn. GERNE.

Grüße
    Veit

Is mir egal, was Du machst.
    Und wenn Du dann in nem halben Jahr wieder alles löschen lässt, weil Du Dich wieder verlabert hast, mach doch.:rolleyes:

Sorry, ich hätte jetzt ne Antwort, aber dass passt Dir ja eh wieder nicht und Du weißt es ja eh besser, da Du ja der Vollprofi in Sachen Mini und in Sachen 16v sowieso bist, und Argumente für oder gegen irgend etwas hast du selber mehr, die sachlogisch unlogisch sind und wenn jemandem etwas zu Schade ist um es im Alltag runter zu reiten, dann ist das natürlich blödsinn, das nicht zu machen...:headshk:

Veit: Käfig drinne ohne Schalensitze -> wäre da garantiert keiner mehr raus !
    nur Schalensitze.. hätte die FFW Nickenich bissl säbeln müssen

Käfig macht keinen Sinn ! Einfacher Bügel der weit genug "wegsteht" vom Schädel ist ok... und wenn Käfig dann mit Helm !

Sagst Du gerade das ein Bügel besser ist als ein Käfig ?:confused:

Mag sein, aber bestimmt nicht weiter als zum Flankenschutz.
    Und dann wären sie halt zu den Seitenscheiben rausgeklettert, und bei normalen Sportsitzen kannste die auch runter kurbeln... und nach hinten raus. Gut Bei Vollschale nicht - aber darf man überhaupt Vollschale im öffentlichen Verkehr?
    Ich meine die Lehne müsste zu verstellen sein ?
    Und das ist glaube ich bei den Vollschalen nicht der Fall.

Muckis....
    Naja, wenn so ein Mini mal wer wie 60PS hat, zerrt das schon anders an der Lenkung.
    Aber davon unabhängig, würd ich mal behaupten, je kleiner das Lenkrad, desto mehr wird daran gezerrt anstatt zu drehen....
    Dann diese popelige Lenksäulentieferlegung, die sich beim anschauen schon verbiegt....
    Das geht auch gut aufs Material.
    Grüße
    Veit

Wo sitzt denn da die Unterdruck-Entnahme...? :confused::eek::D

Hmmmm - da hätt Ich lieber so nen 998er HEMI 8Kanal-Kopf :cool:

Braucht der Unterdruck?

Ich fänd Überdruck viel besser: Deckel Drauf Turbo ran...

Das ist bestimmt der blaue, der nen 71er Brief sucht, und für den der Dodo ne Haube gebaut hat...

hmmm