Handball ?
hmm....
Nachbarin hat ihren 70 - das ist fast schlimmer, als das gehupe nachher...
die alte Hex....
und der enkel alter, dem gehört n Knebel ins Maul gestopft, der blöde Schreihals...
Gleich mal TV bzw IronMaiden ordentlich aufdrehen hmmm
Beiträge von Veit
-
-
Jetzt gehts ab morgen ans zusammenschrauben und dann komme ich mit nem gut strukturierten Mini nach Braunschweig.....:D
Warts ab, das wird einen ganz neuen Trend setzen

Das hat nicht jeder !!!
-
Wenn die Faserzementplatten aus Asbest sind, dann viel Spaß mit der Entsorgung.
Ne, das soll ja offensichtlich genau so vermietet werden.
Hmm...
also ich fand eigentlich nur das Bad und die Terasse cool...
wobei die Terasse nur über das Bad zu erreichen ist, also irgendwie voll fürn Ârsch...
hmm
-
Und das hier ?
Scout-ID: 46094877
Is aber die falsche Richtung... hmm...
Is doch noch alles im Rohbau oder täusche ich hmmich da ?
Die Richtung wäre mir ja eigentlich lieber...
so ich mach jetzt Feierabend.
Klamotten verschwitzt, wie ich das hasse !!!Irgendwie ist glaub auch niemand mehr hier !??
Ist heute wieder Handball?
hmm
-
Jetzt trink ich erstmal nen Kaffee und dann roll ich die Karre aus der Garage un lackier die Türen, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel....... Und wehe das sieht dann besser aus als der Rest..... Dann weiß ich echt gar nix mehr.....
Also bei meiner "Lackierung" geh ich davon aus, das sich der Baumarkt Füller nicht mit dem Lack vertragen hat......
vielleicht liegts aber auch an dem Rot ?Wobei es hier im Thread ja eigentlich um das Treffen in Braunschweig geht

-
Aso bei mir gehts ganz normal.
Mal den Chache oder Verlauf leeren !? -
hmmmm, gewitter...
meeeehr!!!
Hier nicht, hier isses schwül und warm und ätzend, ich komm mir vor wie Heisterkamp, ******* möchtegern Bürokleiderordnung und unsere Torten spazieren im Rock und Spaghetti-Top durch die Gegend

:(hmm
Scout-ID 45713584
hirnrissig, aber cool...
wenn da ne Garage mit Drehstrom dabei wär.. -
Grrrhmml...
Mittwoch saugt !
Benzinpreise saugen. 1,58
Ich könnte kotzen...
ich will ne Arbeit, die ich mit dem Fahrrad erreichen kann. -
Alles anzeigen
Bin ganz froh mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen, sonst müßte ich mich jetzt ärgern über die gebrochene EN40B Kurbelwelle am Renner. Hab gemütlich den Kopf (ex 6 krumme Ventile) draufgeschnallt, angemacht und das klunkern war erst bei 3000U/min weg

Schnell noch ausgebaut, nachgeschaut und was soll ich sagen: KW an der Kupplung gebrochen.
Jetzt wird's eng bis Freitag, muß ich glaub ich mal 'nen frischen Block herrichten.
Für die Aktion könnt ich mir natürlich auch ein paar MacBooks kaufen, aber die können nicht im Kreis fahren und da hab ich mehr Spaßß dran.
Geh jetzt mal ins Bett,
Bis später...
nicht schön, solche Überraschungen...
Gib Gummie, ich will Dich am Samstag fahren sehen !:D -
Mini-Guido
Bau das Ding zusammen, komm nach Braunschweig und stell den Mini neben meinen, die beiden passen dann gut zusammen...
(Beim nächsten lackieren ruf ich jemand aus den gelben Seiten an...
) -
Jetzt sitz ich hier wackelig rum und überleg, ob ich nicht zum Media Markt fahren soll und mir bei der super 25% Aktion ein MacBookAir kaufen soll. Habs dann aber doch verworfen. Dann musste ich grad kurz nach Moers mir einen neuen Memory Stick für meine Digicam kaufen (morgen gehts ja in Urlaub) und da hab ich den netten Verkäufer mal bei Saturn gefragt, ob er denn zur "Tiefpreisgarantie" steht. Steht er zu, woraus ich dann antwortete "Gut, dann hätte ich gerne das MacBookAir".
Tja und jetzt hab ich es zum Hammerpreis.

Ist ja eh beides derselbe Verein.
Wer da das Geld einsteckt ist quasi egal, landet in der gleichen Kasse... -
...ich werd auch da sein..denke samstag mittag und sonntag
...
bis dann dann
mel
Dito - aber vielleicht schon ab Freitag Abend
-
Andererseits....alles ist Relativ.
http://www.brabus-online.de/printc4s.php?id=6618
Dagegen ist der Mini von Mengers ein echtes Schnäbble
Hmm
ZitatHubraum:999 cm³0-100 km/h:*9,5 secLeistung:*82 KW/111 PSVmax:*170 km/h
9,5sec ??????????????????

GÄÄääääääääääähhhhhn
da ist der Mengers GTI schon lang über alle Berge !!!:D:D
:D
(Wobei bei dem Preis ja der Smart dabei ist - bei dem Umbaupreis ist noch kein Mini oder Motor dabei - ist also unterm Strich vielleicht noch 5-10T€ Unterschied...) -
so weit ich weiß hat Mengers auch ein Abgasgutachten für den Motor erstellen lassen. Die müssen sich ja auch harmonisieren.
Sie haben den Motor auch mit bis zu 200PS angeboten so weit ich weiss...
Das wird aber dann "eigentlich" nur für diesen Motor sein.
Genau dieser Motortyp ist aber sehr selten.
Abgasgutachten geht aber, je nach dem welches E1 / E2 usw sind das 800-2500€. Bessere Schadstoffklasse dürften teurer/aufwendiger sein.
200PS ist aber noch nicht getüvt worden und "damals" war das auch nicht mit Tüv im Angebot. Die 200PS ist halt die Leistung, die mit solchen Motoren möglich ist....
-
@Metro
kann schon sein dass das original ist, keine Ahnung, was der mir geschickt hat - aber als ich Ersatz bestellt hab und sagte, das die neuen nicht richtig sitzen, gab es die Auskunft...
Sind also keinesfalls irgendwo vom Band geloffen...
Asphalt
keine Ahnung - kann wohl sein, muss angeblich aber net, kommt wohl darauf an, von wann die sind, was man ihnen ja nicht ansieht.
Deswegen verkaufen die bestimmt auch alle Händler weiter, bis sie weg sind....
Also ich will keine mehr mit V. -
... wenn mich nich allet täuscht , sinds die mit " V " die orischinalen vom MPI .... die Nachbauten sind gröber gezackt und gehen scheixxensschwer rein

Hmmetro
... reißen eh bei Dir ab
mit denen mit V gabs aber jüngst Probleme...
sind auch schön auf dem Markt verteilt....
hmm -
Früher gabs Dry-T-shirt Contests :D:D:D
hmmmmm
Mal sehen, welchen Sender man da rein bekommt....
hmm:D -
hmm - back from Garage.
Radbolzen waren genau wie vom Händler erwähnt mit V auf der Rückseite...
Die neuen, ohne V gingen alle viel strammer rein und wackeln auch nicht.
eigentlich müsste ich doch jetzt die 8Nolzen zurück schicken und gut geschrieben bekommen...
Wieviel Prozent muss man eigentlich bei den Händler Aufpreis bezahlen um ausschussfreies Material, vom Chefe persönlich hand verlesen und vor Versand geprüft zu bekommen ?
Zahle ich gerne, denn die Radbolzen sind nur 3Wochen drin gewesen und das hat jetzt auch mal eben 2Stunden gedauert...
Hinten rechts musste ich das SpurSturzkit noch bearbeiten, damit ich ne Chance auf -0,5° habe.
Links könnten locker -2° gehen, ohne bearbeiten.
Genauso wie links als Toe-In locker 40min möglich wären.
Rechts ist bei 20min Anschlag.
[x] Aufpreisforderer.
hmm... -
@Gazo
ist der gerade im Angebot ?
Schmiermaxe
vor 2Jahren war das imho korrekt.
Man muss dabei bedenken, so ein Umbau dauert so oder so sehr lange und wenn es so perfekt aussieht, wie bei Mengers, kostet es auch so perfekt.
Und ein Stundensatz von ner Werkstatt... -
is doch net zu glauben , ich depp habs tatsächlich geschafft den einzigen zündschlüssel vom erdbeerkörbchen zu verlieren

hmmmmmmmmmmmmmm
hmm - und das, wo das Wetter heute so gut ist !
Glaub ich hab hier noch irgendwo n Schloss und zwei Schlüssel liegen.
Aber die find ich auch net auf die schnelle.
Viel Spaß beim Bolzen rausbohren !
verlaufen so gern...