Beiträge von Veit

Schickes Treffen !!!!
    Bin seit ner Stunde auch wieder daheim.
    So ein kleiner Eifelabstecher auf der Rückfahrt hat das ganze Wochende würdig abgeschlossen.
    Freu mich schon auf Euer 26.Comic-Jahr !!!

Es gibt keine Unterlagen,da es sich um Teile aus dem englischen Markt handelt.
    Alternativ kann man noch sagen, dass diese Teile in Deutschland eigentlich nur für den Motorsport verkauft werden und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben.

Du kannst bestimm bei der nächsten Typprüfstelle des Tüvs ein Gutachten machen lassen.
    Mit diesem kannst Du es dann bei einem anderen Tüv eintragen lassen.

Wenn ich Dich recht verstehe hast Du sogar schon eine Briefkopie.
    Dann sucht Dir doch einen anderen Tüv, der es nach dieser Briefkopie einträgt.
    Wenn auch das zu viel Aufwand ist, dann fahr halt so rum.
    Gruß
    Veit, der nicht versteht, warum alle immer keine Mühen scheuen, aber wegen ein paar Groschen/Aufwand für den Tüv dann rumgeizen.

[x] einstellbare Querlenker eingetragen.

viel krasser ist wenn se 2 Leut innen GLEICHEN Krankenwagen setzen ... aber 2 Krankenwagen abrechnen wollen :soupson:

8 km kosten da läbbische 1.100 € !

Gab schriftliche Anmerkung anne Kasse und KLATSCH ... liebes DRK bekommt eine auffe Mütze :D

hmmm

Na Ihr privat versicherten Großverdiener ;) :P
    Meine Armut kotzt mich an.:headshk:

TGIF und T -1h bis Wochenende.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. ED9 wahrscheinlich 200 absolutes max. und das ist im Mini ja wohl auch schon recht gewöhnungsbedürftig, oder?

Nö, geht eigentlich.:D
    So lange keiner vor einem rauszieht:eek::eek::madgo:, ist es ganz angenehm.:cool:
    Gut die Drezahl mit 6500-7000min-1 (je nach "ED9"-Übersetzung) kann nach 2Stunden mal nerven, aber dann musste eh zum Tanken raus.:rolleyes:

kann gleich ne Flipfront abholen, bin mal gespannt, ob die rockt !?
    hmm... wo leg ich die bloß hin ?
    Dean - brauchste ne Flipfront?

Sehr interessant !
    Wenn das mit nem ordentlichen Rundinstrument zusammen geht... >>>schick !

Hab grad getantk ARGGHHHHHHHHHH

72€ = einmal voll getankt, reicht 0,8Wochen...

Bei was für einfachen Jobs verdient man den um die xx,50€/h ?
    Dann könnt ich mir das fahren sparen...

hmm

nee, keene Kohle. :(

hmm wird nüscht, mit Köln... und wenn das so weitergeht (Zahnarztrechnung kommt ooch noch) siehts mit BS auch wieder scheixxe aus.

hmm

Sach mal, du bist doch Dipl.Ing, da muss doch bischen Geld für n Treffen drin sein !

hmm...

Zelt braucht kein Mensch, die normalen Minisitze gehen gut zum Schlafen !
    Paar Kissen vielleicht...

Wer ist den beim Comic-Treffen dabei ?

[x] Veit

Hallo Leute,
    am 13.6.08 wieder Stammtisch.

Vorschlag wenn das Wetter gut ist den neuen Biergarten in Schorndorf anzufahren.
    Mit großem Parkplatz für unsere Minis!!!

http://www.biergarten-schorndorf.de/

Wenn das Wetter nix ist vielleicht wieder in Plüderhausen, beim Italiener ?

Die Tante mit dem Werbespot hat sich wieder gemeldet, würde am Samstag vielleicht was drehen wollen.
    Ich bin da aber auf dem Treffen in Köln...

Soll ich der sagen, dass sie Freitag Abend kommen soll?