Beiträge von Veit

    Ahh...noch ein leidenschaftlicher B500-Fahrer. Ist auch gut so, denn dann ist auf den interessanten Strecken schon nix los. :D

    Gestern wieder den Accelerator ausgepackt.... :cool:
    Und festgestellt, daß schon wieder Tüff fällig is :scream:

    hmm....


    :p Du bekommst den Hintern doch eh nicht aufs Moped :p

    Außerdem ist der Plan möglichst kurz auf der B500 zu sein ;) :D
    Allerdings hab ich die Straßen dort nicht im Kopf, wird also ein wildes links/rechts der B500 mit try&error :rolleyes:
    hmm - auf jeden Fall werde ich auf dem Weg dorthin mal an der einen Steller links abbiegen, wo für Mopeds am Wochenende gesperrt ist :thumpsup::cool::D

    Ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt:p:p.

    Nein, aber es hat sich allgemein viel angehäuft, und irgendwo muss ich ja mal anfangen;).

    Gruß

    Rüdiger

    Kein Wunder, geht ja auch schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzenten. :p

    (Ach so, dass war ja Mr.Deans Baustelle):D

    Sieht aber gut aus, der Parkplatz. Bestimmt mit dem großen Brenner abgeflammt :thumpsup:

    Einmal mit der Leinwand abgerogen, dann geht das doch alles wieder :D

    hmmoin !

    Schwarzwald ich komme :)

    Freu mich schon auf das Mittagessen in Unterstmatt ;)

    Hmm.... gibts die in 10"-19" ?


    Lautertal mit vielen Umwegen rockt :D

    Morgen direkt mal Kette warten usw. sind schon wieder 1100km mehr seit letzte Woche....

    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut "
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. SeaGull
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet
    12. René, Classic Mini 1000er, STVO konform laut
    13. Chris, Classic Mini, mäßig laut
    14. Felix Classic Mini SPI mäßig laut GP-FX 62

    Schmiddy
    Das geht schon, beim richtigen Tüv / Miniwerkstatt.
    Genau deswegen hab ich das ja geschrieben.
    Otto-Normal-Tüv kann und/oder will so etwas nicht.

    J&A
    Watt is nu mit nächster Woche ?

    chris und Joe
    Urlaub regelt !

    So, LLk zurück gerüstet....gleich mal ne Regenprobefahrt machen, aber da eh alles nur Snap-On verschlüsse hat, wirds schon dicht sein ;)

    hmm....

    Hmmm, bevor ich gleich im Eulenfred wieder auf den Deckel kriege pack ich das mal hier rein:

    wenn ich mir aus England Felgen hole...bräuchte ich um es richtig zu machen Einzelabnahmen....ist das richtig?

    In der Regel ja.

    Einige Tüver sind stressfrei, denen reicht, wenn ein Name und eine Gewichtsangabe drauf steht.

    Andere Wollen Unterlagen vom Hersteller....

    Am besten gehst Du zu einer Minwerkstatt, die so was öfters macht.

    Hmm....


    J&A
    Was ist mit Dir nächste Woche: Kommt Ihr auch ?

    D-Zug kostet Zuschlag, ist doch immer so:D:D.


    Eben - von nix kommt nix.

    Bin aber überrascht, dass die sogar knapp 25Tkm gehalten haben !

    gut 7Tkm davon hat der Vorbesitzer gemacht, aber trotzdem....
    haben sogar noch 1,7mm Profil ;)

    Mal nächstes Wochenende bisschen außen abfahren - da is noch mehr drauf :D


    @PBM
    Gibt ein paar Semislicks für 150/St.
    Aber da eben 80% Straßenverkehr....
    Gäb auch noch bessere Semis für 250/St....

    @ veit...
    oder für 20.- nen zusätzlichen Spritzwasserbehälter und für 10.- ein paar Spritzwasserdüsen mit denen du Wasser auf den LLK spriiiitzt
    das ist low-budget und bringt moore power.....
    quasie H2O statt NOS......für den Preisfux...:D

    Jo, macht alles mehr Leistung.

    Ist nur die Frage, wie das im Alltag funktioniert.
    Geht ja nicht um die Viertel Meile oder die absolute Höchstleistung.
    Geht darum immer vernünftig Dampf auf dem Kessel zu haben; in jeder Situation.....


    @Hikke
    Jo, die Serienschluffen kostet einer 200 + Montage usw...
    reichen auf der Vorderachse für rund 25Tkm mit 4-5mal wechseln vorn/hinten

    hier is dunkel und gleich macht das Gewitter Gas....


    Joe
    Ansprechverhalten ist schlechter.
    Gemessene Temperatur ist z.B. bei Teillast und 130km/h und 14% geöffneter Drosselklappe genau gleich wie mit Serie.
    Der bringt evtl. was bei Dauervollgas - aber man kann ja kaum länger als ne Minute 250+ fahren...
    Oder wenns ganz heiß draußen ist.
    Mit dem Serienteil kanns halt sein, dass er früher die Leistung zurück nimmt, aufgrund der warmen Ansaugluft.
    Ich hab das aber bislang noch kein einizges mal erlebt. - gut mit dem großen....
    Ich kauf lieber zwei Reifen für die 500€s.....

    Hmmmm. So. Haare ab. :)


    Bisele Spitza schneida ?

    [youtube]9fnaOsSVOeE[/youtube]

    hmmorgen wird der große Forge Ladeluftkühler wieder ausgebaut.

    Ansprechverhalten mit dem kleinen ist besser und das Geld reicht schon wieder für 2 Reifen ;)