Beiträge von Veit

Und ich kauf noch gute Gebrauchte Hella´s woanders,weil in meinen Scheini´s auf einer Seite ein Steinschlag drin war.:headshk:
    hhhmmm

Einer der beiden hatte aber einen Riss ;)

Hmmmahlzeit...

Kennt sich wer mit Mopeds aus ?

Worin bestehen die Nachteile, wenn ein Moped tiefer gelegt ist ?
    > suzuki Gladius vorn müssten es 2 cm, hinten 3 cm sein...

Federweg müsste imho der gleiche sein - oder?
    Vorne werden die Tauchsohre einfach tiefer eingespannt.
    hinter ???

Fußrasten streifen früher.

Was ändert sich noch ?

hmm...

Hmmm - so, rechte Garagenseite leer.
    Zwei Kombiladungen auf den Müll gefahren...

Unter anderem 2 gute Metrokühler, Ventilatoren dazu... Schaltgestänge, innere ATW Töpfe Honda, 2 lichtmaschinen Honda (gut eine fest, die andere von ??? ) Golf II Federn, Golf II Spoilerlippe, Klarglasscheinwerfer mit Kreuz... 2 Minisitze aus Vergasercooper..... Frontscheibe.... 6Zugstreben, 8 Tragarme... Dodo_z-Innenkotflügel....
    to much to list.....Getriebe an clubkollegen verschenkt..... neue Performance Zugstrebengummis Tragarmgummies usw usf....
    Endlich PLATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ....

Gute Besserung Üd !

Bei mir is dat Rüsselpest fast schon wieder wech.

Genauso wie n Satz Alufelgen, Getriebe und vieles mehr, was den Weg nicht mehr zu Ebäh geschafft hat :)

Hmm... gleich mal zum Orthopäden...
    Ab 30 gehts halt abwärts ;)

hmmmmoooiiiinnn!

Mal schauen ob ich die Felgen und Reifen bekomme, dann düs´ich zu Dich runter :)

Hmmöp, ich geh weiter an der Dildo-Anlage schrauben :D

!

Hmm - bis dahin ist das meißte schon weg ;)

Von dem anneren Haufen hab ich gar nix mehr bei der Bucht rein - kein Bock...
    Bekommt fast alles der Clubkollege, der Rest geht zum Schrott...

Bergfest !

Bergfest, also gleich....

Hmm

Heute Abend gibts etwas Luft in der Garage...
    Clubkollege bekommt einiges zu einem Preis, bei dem er nicht nein sagen kann :)

chris
    bei Gelegenheit wird das wohl kommen ;)

Asphalt
    140Gigabyte ist doch super !
    Ist das gequirlte Kacke von Politker als MP3 aufgenommen ?

hmm...
    Apropos: TDSL2000 sucks ! Kartenupdate von 3Gigawatt dauert 8 Stunden oder so....

Vor der neue - das ist aber schade, wenn die Gegend gesocks hat...

hmm - 330Tkm ? So weit hab ich nimmer gelesen :D

not enough Power - naja, seit der neuen Alltagskarre ist das Moped langsamer als das Auto *gähn*

gute idee, am besten vorher noch einen tee-stand und eine dönerbude aufbauen ;)

so, kompletter sperrmüll rausgeräumt. wenn mich noch einer anspricht mit den worten "hasse du alde elegtrogeret, farad,...." gibts wortlos eins in die fresse.
    eben komm ich raus, steht einer dieser mülldödel auffällig unauffällig neben meinem auto. der nachbar hat mich dann darauf hingewiesen daß ich vergessen habe abzuschliessen :headshk:
    unglaublich was hier grad abgeht, so schlimm wars noch nie.

hmmmmmmmm

Vor der alten oder vor der neuen Bude ?

Hmmoped fahren rockt, aber das Ding zieht gar nimmer recht :D

Ide
    Da geht ein Traum in Erfüllung :D
    mach doch gleich mal Deine Unterschrift ind die Form, dann ......

Ist nur eine erfolgreiche Selbsttäuschung ;)

Glaub auch....

Hmmm...

Glauben kannste in der Kirche :p

chris
    Wann ist die Party?

Hmmmoin !

Wollte grad mal das Fenster in der Abstellkammer schräg stellen, da der Winter ja quasi vorbei ist, reißt dieser blöde Draht, mit dem das Fenster professionell an einer Schraube eingehänt wird, damit es schräg bleibt und nicht ganz nacht unten kracht :(
    (Fenster ist unten angeschlagen)
    Ich glaub ich lass das den Vermieter machen, hab hier keinen Draht und gepfuscht ist das so oder so.....:madgo::scream: