Beiträge von Veit

Probiers mal, danach willst du von Megs nichts mehr wissen. Kostet auch nicht wirklich mehr.;)

Im Vergleich zur Handarbeit ist (fast) jede Maschine ein Fortschritt!:D Das hängt aber auch vom Lack ab. Ich hab schon mit Makita, Wolle und M3 Fastcut plus das Kotzen bekommen.:rolleyes:

Mach ich bei Gelegenheit mal.

Der Lack an dem Bock soll ziemlich hart sein, mal sehen, ob ich auch das Kotzen bekomme:D
    Gibt so n Freak, der hat das Ding eigentlich nur in der Garage stehen und ist schon mit Menzerna P0 203 ran.... :eek:

Hmmm - gut Nacht! :D

Man man man - 25 Stunden im Auto gehockt...

Türgriff nicht gefunden ?

Hmm

Blow-Off Ventil macht Spaß :D

So, jetzt räume ich mal alle Miniteile vom Dachboden in die Garage.
    Dann alles knippsen und zu Ebay.
    Den ganzen Haufen will ja keiner :(

Will jemand 10" Stahlfelgen, mit 69er Winterreifen - für umme ?

Das is ja alles von Meguiars. Voll Mainstream.:p

Also ich muss sagen, bevor ich mit der DAS stundenlang abkotze, einmal mit der Makita + Wolle drüber und das Grobe ist weg. Bei nem Neuwagen kommst du mit der DAS sicher gut weg.
    Probier mal bei Gelegenheit das CG Citrus Wash & Gloss.;)

Hehe - das schon, aber die Sachen, die ich nicht gekauft habe.....

Ne - MFTs z.B. hat die echt gut, und diveres Reiniger von K2 z.B....

Ich denke, mir reicht das Zeug die nächsten 2 Jahre :D
    Aber wenn das Waschmittel mal aus ist, kann ich das Chemical Guys Zeug mal testen.

Bislang hab ich meißtens von Hand poliert.
    Da ist die DAS schon ok ;)
    Zeit spielt da die kleinere Rolle.

Hehe, genau das meine ich. Aus der Zeit kannst eh nix übernehmen, also neuer Anfang.:D Die Excenter oben ist auch nur Spielzeug aber für den "Anfang":p ganz ok.
    Welches Wachs hast du denn?

Ich hab schon ne andere Excenter hier liegen - seit 1992 :p

Aber die Das 6 ist mal was neues und macht etwas mehr Hub bei niedrigeren Drezahlen.
    Zwangshub wäre noch interessant gewesen.
    Klar - der Profi, der täglich poliert nimmt für vieles eine ordentliche Flex.
    Aber das ist für 2-3 mal im Jahr zu teuer und zu gefählrich.

Lieber brauch ich mit dem Excenter ne Stunde länger als das ich den Lack beschädige.

Wachs ist verschiedens im Haus.
    Für die neueste Alltagsbüchse gibt es jetzt einen Durchgang mit Squirl X und dann High Tech Yellow Wax Paste #26 und dann wird nur noch mit Ultimate Wash & Wax gewaschen.....

Denke das tuts für den relativ neuen Lack mal

Die alten Autos bekommen auch das alte Zeug was noch so im Regal steht :D

Hmmmm... Ha-ha! :D

In den Nachrichten kam grad was: Wenn es so weiter geht wollen die Ölkonzerne wie Super anbieten.

Wird dann wohl E5 sein...

btw: Ich hab da wenig interesse dran, außer dass das Zeug ganz weg kommt, da ich es unverantwortlich finde, dass dafür Regenwad abgeholzt wird usw...
    Außerdem, solange ÖL kein fossiler Brennsstoff ist, ist es eh Schwachsinn...
    Sind die Bestandteile von E5 und E10 unterschiedlich oder nur in E10 höher konzentriert ?

Hmm - cooles Schulorchester:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

, hab aber keine Lust mich zu bewegen...

Schön, wenn man nur keine Lust hat ;)

Hmmmahlzeit und Bergfest..... :thumpsup:

Vielleicht geh ich heute Abend doch mal zum Stammtisch von der Autopoliertante in Esslingen.
    Mal sehen, was die so kann.

Frühstück hatte ich grad auch.
    Jetzt erst mal nen Kaffee und hoffentlich wirken dann die Schmerzmittel, dann kann ich auch wieder :D

Hmmittwoch !

Die Engländer haben im 16V-Forum auch grad sowas wie einen Versuch, eine Sammelbestellung ins laufen zu bekommen. Sieht aber eher schlecht aus, dass daraus was wird:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Sollen es halt beim Faxe bestellen, oder mit Faxe einen Deal machen, das ein Händler in UK die Dinger von Faxe bekommt und vertreibt.

Sammelbestellung in Japan würde ich an deren Stelle nicht machen.
    In UK gibts aber auch einen, der die Dinger in Kleinserie macht.

Gut da sind das hier schon eher Großserien dagegen :D