Beiträge von Veit

Vorschlag: wir treffen uns im Herbst mal?

Gerne - aber nicht zum Schwanzvergleich, sondern zum Spaß haben ;)

Sind beides Prima Autos.
    Freu mich schon, wenn ich das nächste mal Gelegenheit bekomme Elise zu fahren

hmmm

Auf dem Bild ist der Zwilling von Bleeds longer than 5 Days mit geerbten Kennzeichen :D

Geil...hab grad ca. 20PS und vermutlich 50% Spritreduktion im Neuzugang gefunden. :eek:

Der hat auf 160km Landstraße mal eben einen knallevollen Tank bis zum Stillstand leergezuzelt! :eek:
    Vorhin die üblichen Verdächtigen angeschaut: BINGOOOO!!!

Hmm...

Ah ok.
    Sieht dem anderen verdächtig ähnlich ;)

Hmm....

Hmmmmmmmm ich find des audo immer noch nicht schlimm ;)

Aber wenn ich die Kiste so hab wie ich will werden eh alle wieder brüllen wie kann man das nem schönen pickup antun ;)

Das wird aber durch die Berichterstattung in dem anderen Forum nicht besser :D :p

Es lesen dort halt nur deutlich weniger, daher prozentual weniger Kontra.;)

Hmmach Du mal !

Der Mini muss DIR gefallen ! :thumpsup:
    Da muss man immer drauf pfeifen, was die anderen sagen...
    Gut Ratschläge sollte man sich natürlich anhören, abwägen und dann sein Ding machen !

Frühling will ich allerdings auch. Ich habe die Schnauze voll von 2° und Suppenh(i)mmel. Und ich bin jeden Tag ein wandelnder Eiswürfel, weil wir die Bude nicht auf plüschige Temperaturen geheizt kriegen. Da macht das Baustellengezappel auch keinen Spass... :rolleyes: Wenigstens gehts halbwegs vorwärts.

chris: wie läufts bei dir so? Einzug schon in Sicht?

Eben - entweder richtig Winter, oder was anderes, aber nicht dieses Zwischendrin...

Au - gut Idee, ich dreh die Heizung etwas hoch.
    Wollte eigentlich mal Miniteile von der Bühne holen und für Ebay knippsen/anfangen weg zu schmeißen, aber bei <10° macht das keinen Spaß :(

Naja, wird heute bisschen gelesen, ne Runde gejoggt und dann schau mr hmmal...

und was würde das bringen ?

frühling veit jammert das es noch nicht sommer ist ;)

sommerreifen veit jammert das bei 260km/h schluss ist ;)

moped veit jammert das es nicht gescheit schräg fährt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm :D :D :D

Gar net ;)

Apropos - machste dieses weekend wieder Einstellfahrten ?

hmm...

Seeeeehr sauber! Würd ich auch gerne mal dran spielen... :D

Hat doch gar keine Nippel. :rolleyes:

Hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Verwechselst mich etwa schon wieder mit dem Greasi...:D:D:D

hmmmm...das stimmt mich bedenklich....:D

Mich auch

Mich auch..... :D:D:D:D

Hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Sauber! :)

Hmmmmm...

Cool - aber die Einspritzdüsen müssen in die Trichter spritzen, dann rockt das :D

Hmm...

@Jazz
    Brauch isch net.
    Wart mal, bis du die deftige Abstimmung in der Alltagsschleuder hast, dann spielste auch noch mehr :D :p

Dann simmer ja mal gespannt, wie oft deine Karre in Zukunft rausgezogen wird. :thumpsup:

Selbst wenn diesmal alles beim Streetrace "legal" war.
    Die wissen auch, ob ein Meganle so beschleunigen kann oder ob da was optimiert wurde.

hmm...

Blödsinn, dass siehste von außen nicht...

Hmm....ahlzeit...

:confused:

hmmmmmm

hmm....

mit so was wären mir die Bulen vorhin nicht im Weg rum gestanden :madgo:

Aus der Ortschaft auf die Bundesstraße kommen die mit Blaulicht.
    Pflichtbewußt läßt man die natürlich vorbei.

Dann stehen die einem bei 180 im Weg rum.
    Kurze Zeit später Blaulicht aus, dann kam endlich ne Lücke rechts und die haben Platz gemacht...
    Klick, einen Gang runter und wrooooaaaaaammmm.......:D

Tachoabweichung bei 260 dürfte so 13km/h sein. laut Navi.
    Aber die B29 ist halt bisschen kurvig, da kannste nicht immer kucken :rolleyes:

Wie das kann Eiter werden ?

Hmmmahlzeit-Bergfest usw....

Grad nen Anruf von Renault Deutschland bekommen, die können keine technische Aufkunft geben, dass geht nur über das Autohaus....
    Sie wollen dem Autohaus aber noch mal sagen, wie die noch mal nachfragen können, wenn ich mit der Antwort nicht zufrieden bin ;)

ROFL :D ist ja echt peinlich, was die machen.