Beiträge von Veit

Hab ein Schweißgerät zu verkaufen
    Güde Mig 190
    Seltenst benutzt !

April 2008.
    NP 550€ (ohne Helm / Handschuhe)

Schlauchpaket für Stahl/Edelstahl/Alu...
    Draht dabei für Stahl/Edelstahl/Alu...
    Gaspulle auch für Stahl/Edelstahl/Alu... (könnte aber leer sein) ist eine, halbgekauft, bei so Globus Baurmärkten bekommt man die getauscht...

Der Versteller/"Poti" macht manchmal etwas Probleme, da bin ich mal dran hängen geblieben.
    Ist ein Teil mit mehreren Schleifkontakten, sollte mit etwas probieren sich wieder so biegen lassen, dass es richtig geht...

Nur an Selbstabholer. (73655 )

Handschuhe und Automatikhelm gibts auch dazu...

Gruß
    Veit

Verkaufe einen Haufen Miniteile an Selbsabholer.
    Helfe beim einladen.
    ca. 200x300x100cm
    In der Mitte höher, außen flacher.
    Teile die unter anderem drin stecken müssten:
    91er Getriebe Teilzerlegt.
    ein Satz 0815 12"Felgen mit Sommer oder Winterreifen, ca. 5 Jahre alt
    1 oder zwei Frontscheiben, gebraucht, aber guter Zustand
    diverse neue Ersatzteile wie z.B. Gummibuchsen für die Zugstreben (zweierlei härten, die guten...) & Querlenker (die guten schrägen)
    Ich glaub einige Radlager und vielleicht 2 Achsstummel
    ein Paar Metroachskörper MK I, die in den Mini passen ! neu gelagert, aber ohne Achsschenkelbolzen (gibts bei Faxe)
    1,5 Sätze 10" Stahlfelgen mit Winterreifen von 71 und 68 (oder so)
    6-8 oder mehr, gut erhaltene Gummifederelemente
    paar Trompeten
    vielleicht 1 oder zwei einzelne Budget Hilos
    eine Rücksitzbank ohne Bezug.
    Kann sein, das noch zwei Sitze (91er) dabei sind (?)
    (Einen kompletten Sitzsatz hab ich zwar, aber der ist nicht dabei, weil versprochen...)
    Wurzelholz von den Türen&hinten

Ein Kühler Alu, Marke Ringmini, für Hondaumbauten !!!

Kleinkruscht....

2 Abdeckplanen/Halbgaragen passend für Minis...

Gegen vernünftiges Gebot und bevor ich alles einzeln in die Hand nehmen und fotographieren muss

Edit...

es müssten noch zwei neue oder fast neue Lenkungen dabei sein, eine vielleicht 1000km gefahren, eine vermutlich gar nicht gefahren.
    Bei irgendeiner hab ich die Manchetten entfernt, weil ich die für ne gute gebrauchte gebraucht hab.
    eine Quick-Rack ist auch noch dabei, die hab ich schon mal nach gestellt, zwecks spiel. - sollte vor einbau noch mal gemacht werden.
    1 oder 2 Batterien sind auch noch dabei...
    ein paar 8mm Spurplatten glaub auch....
    bisschen Auspuffrohre und ein 114er Mohr Endtopf, falls mal jemand was bauen will...
    Zündkabel sin auch einige dabei, funktionieren ausgebaut und durch Poserteile ersetzt...

Da ändern wir alle nix dran.
    Auch nicht,wenn wir alle wie die Bekloppten da jetzt rumfahren würden!:rolleyes:

Scho klar.
    Aber man muss das je eigentlich noch ausnutzen :rolleyes:

Kann seine Reaktion trotzdem ned verstehen, die kennen sich doch....:confused: Unser Ratzinger hat ein dickeres Fell als ein Elefant.
    Also wennman mit dem Krach/ Meinungsverschiedenheit bekommt, das heißt schon was....
    ( wenn ich überlege wie lange man einige hier schon kennt )

War das nicht alles relativ spaßig gemeint ? :confused:

Warum biste denn nicht gleich da geblieben über Nacht?
    Pensionszimmer mit Frühstück ist mit Sicherheit günstiger als eine Tankfüllung,die vermutlich nur verfährst,um überhaupt bis zur Schranke zu kommen.

Scherzkeks !

So war der Plan ;)

Dann kam der Schwabe in mir hoch....

Aber Wer weiß was heute ist ;)

Scheinbar weiß man ja nicht, wie lange es das so alles noch gibt...:rolleyes:

Oder ohne Quickfick fahren.

Oder halt was vernünftiges selber bauen ;)

Quicker biste mit dem Ding eh nicht.

Ist auch eine Schaltwegsverkürzung, keine Schlatvorgangsverschnellerung.

So hakelig, wie die Dinger sind muss man eh langsamer schalten, es sei denn man macht eh jedes Jahr das Getriebe.

Apropos Getriebe - Gestern nettes Gespräch gehabt zwecks Turbo und JackNight... :eek:
    Das meißte davon hält ;)

Was denn,

willst Dich jetzt wegschleichen?:confused:

Also wirklich, da würde dann tatsächlich der bayrische Spruch treffen:
    Schleich Di

Wir stehen wenigstens dazu, und Kritik gehört auch dazu, ob sinnvoll oder auch nicht............:soupson:.

Der Jazzy macht das schon richtig.
    Ich sag vom neue Projekt auch nix. :D

Man, was soll ich mit Euch noch machen?:confused:
    Ich will einfach nur einmal im Leben eine Restauration vernünftig zu Ende führen und meine Ruhe haben, Spaß an Mini haben und das Ding einfach nur fahren...

richtige Einstellung, Falsches Auto

Mit dem Schrott, was man bekommt...

Gut kannst alles selber machen, aber dann kannst auch ein Auto für 30-40T€ kaufen... :p

So ein Mini wird nie perfekt. Vernünftig schon gar nicht.

Ist richtig........ Ich habe jetzt 4 Quickshifts verheizt und weiß zu berichten,k das auch KAD das eigentliche Problem nicht erkannt hat, sondern durch den Ring für den Rückwärtsgang noch ein neues Problem geschaffen hat... es klappert!!!
    Ich hoffe nur für meinen Teilelieferanten, der meine Nerven eh schon auf max belastet, das der Auspuff laut genug ist im Grauen, das ich das Kalppern vom KAD Fic*stift nicht höre...

Wenns nirgend klappern soll, musste den New-Mini nehmen !

Aber ned wieder Monate durch die Welt kutschieren, der Sprit ist teuer geworden ;)

Ach was !

Ist billiger geworden.

Gestern morgen Ultimate 102 1,669€
    Gestern Abend, gleiche Tanke 1,629€

Da fahr ich heute gleich noch ein bisschen rum.
    Muss eh was testen *SFG*

@ feit: ampopo jahreskarte! wenn diese "überschreibbar" sind, kann ich eine für glatte 1000euronen besorgen... bei nem aktuellen preis von 1200 wären ja einige ltr. sprit gespart... :D

Sind sie nicht ;)

und außerdem sollst Du Dich nicht auf die Art bereichern :p

@Jazzman
    Vollkasko - aber trotzdem... ich mag die Karre und für den Preis gibts die nicht noch mal...

@achim

ein Runde ist es dann doch geworden.:rolleyes:
    So als Entscheidungshilfe.

Hab die Typen im Häuschen gefragt, ob ich die gut geschrieben bekomme, wenn ich in 15Minuten wieder da bin und eine JK kaufe.
    Die meinten "In Sieben", dann legen sie alle zusammen geben mir die Runde aus.

Irgendwie hat der nach der Runde beim Tanken schon etwas nach Bremse gerochen.
    Muss mal rausbekommen, ob das ESP schon rum fuchtelt, ohne das die ESP-Lampe angeht.
    Sonst muss man eben gleich im Sportmodus fahren.

Karussel war lustig ESP blink blink blink.....
    Aber wenigstens nicht langsamer geworden, aber mehr Gas geben ging auch net...

Bergwerkskurve hat nich dann doch überrascht, das war rutschig.....
    Ansonsten ist BTG mit >10 für rutschig mit neuem Wagen und erste Runde seit Ewigkeiten trotzdem irgendwie lahm

Wenn das Ding öfter zum Einsatz kommt, muss ich die Stopuhr irgendwie lahm legen :rolleyes: ist nicht gut, so was fest verbaut zu haben....

überall waren die Straßen trocken, nur die Nordschleife nicht ;)

konnte mich nicht durchringen die JK zu kaufen, für das Geld was 100-200 Runden kosten gäbs ja fast n neues Moped-----

hmmm - vielleicht wach ich aber morgen früh auf und brauchs doch :D

tolles Spielzeug, der M3RS - erst Runde und gleich die serienmäßige Stopuhr benutzt :headshk: