Macke: dann frag doch den Michael ob er Sonntag die Augen nach sowas offen hält, oder fahre mit nach Stuttgart.
Gruß Samuel
Stuttgart ?
Macke: dann frag doch den Michael ob er Sonntag die Augen nach sowas offen hält, oder fahre mit nach Stuttgart.
Gruß Samuel
Stuttgart ?
Alles anzeigenHallo Mini Gemeinde, habe folgendes zu verkaufen:
-Kühlergrill 30€
-Stoßstange original Mini kein Nachbau 30€
-Verbreiterungen schwarz vom Sportpack 180€
-Mini Sportpack 13" Felgen mit Bereifung 420€
-Fahrer und Beifahrertür schwarz in sehr gutem Zustand. je 180€
-Torpedo Spiegel sehr gut erhalten 80€ links und rechts
-schwarze Spiegel links/rechts 30€
-Chromleiste von der Motorhaube 10€
-Rücklichter je 25€Nähere Angaben bzw. Fotos bei Interesse möglich
Gruß
Hallo, bitte mal Fotos von den Spiegeln
Gruss
Markus
sowas hab ich hier rumliegen....geb ich aber nich her, kommt an den silverstone....:D
Das bringt mich nicht wirklich weiter
Am liebsten so welche:
Pech, diese seltenen und wirklich schwer zu bekommenen und wunderschönen Spiegel, die hast Du ja unbedingt verkaufen wollen....;)weil das Auto dazu zu laut war...:D
Würde auch sowas nehmen:
TEX-Spiegel, die hatte ich für den Inno besorgt, sind aber mit etwas Patina am Sockel. Fotos mach ich morgen.
Sind das diese hier ?
Ich such aber leider runde Spiegel...
Gruss
Markus
Jepp hab ich....
Sehr schön
Hmmm, Spiegel sind gerade aus.....:p:D
Sehr schlecht
Was für welche haste denn ? Zustand? Schick mich mal Foto
Gruss
Markus
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwie zu testen, ob ein Handsender auch funktioniert ? Ich meine ausser mit einem Testbook.
Ich hab das gleiche Problem, dass ich zwei Handsender habe, aber nicht sagen kann, ob der eine funktioniert. Hab bisher immer nur den einen benutzt.
Heute musste ich nochmal diesen syncronisieren aber den Zweiten hab ich nicht hinbekommen.
Dazu gleich die nächste Frage:
Repariert jemand solche Dinger noch ?
Gruss
Markus
in dem schönen Inno??? neee da reicht doch ne so olle Holzkiste, selber zusammengenagelt.....:D
Also dann sein Cabrio oder was ? :eastgrin:
(so, genuch gelästert gegen den alten Vergaser...)
Jetzt laß den alten Mann in Ruhe. Nachher kriegt er noch 'nen Herzkasper!
:D
Erfolgt die Bestattung dann im Inno ?
da gibts andere, auch was die Farbe betrifft, siehe lila Kuh..
Na wie darf ich das nun verstehen....
Man muss auch unter den Minis auffallen oder :thumpsup:
BTW:
Hat hier irgendjemand von euch noch zwei schöne Chromaussenspiegel für mich über ? Dürfen auch Torpedos sein oder sonst wie, hauptsache nicht mehr Plastikweiss...
Gruss
Markus
Mein MPI fährt sooooo schön........und ist soooo komfortabel...und soooo sicher.....mit den Airbags und Seitenaufprallschutz...bist ja nur neidisch...
:p
Jaja Alter Mann, Du kommst nur nicht mehr mit der neueren Technik zurecht......:p
lacht mal
Was..... wirst Du schon noch merken.....:D;)
Glaube einem "alten Mann"....;)
Ich glaube dir, dass du alt bist... :D:D
Ach und seit wann kann man mit nem MPI schön fahren....nocmal duck, flitz und weg.....:D:p
Vorsicht Freundchen
Häppie Birschdäi tuu juu
Alles gute zum Geburtstag auch von uns.
@Pie&Torsten: Sind vielleicht schon Teile aus England gekommen ?
Gruss
Markus
weil heikes papa gestern abend gestorben ist....
Beileid auch von uns.
Wessen orangener Mini steht in Nenzingen beim Hafner??
Mein Ex-Mini steht da
Jo, ich mach meine Hausaufgaben schon noch. Erstmal muss Eleanor fein machen *gg
Hab das Amarturenbrett neu bezogen, Stossdämpfer sind bestellt. 10"er müssen noch etwas warten.
PS: Lüfter iss auch wieder ok, der Stecker vom Fühler war abgebrochen (Kabelseitig leider).
Es wird...
Gruss
Markus
Ich hab mir grad eine 7,75" 4-Kolbenanlage mit innenbelüfteten Scheiben gekauft; die passt laut KAD mit allen Felgen.
7,75" ???
Woher und Quanta Costa ?
Gruss
Markus
Hallo,
danke für die Antworten.
Das ist mal "sauknapp" mit der 7.9"
Gruss
Markus
Hallo Minigemeinde,
ja das Thema wurde schon oft besprochen....
Ich möchte meinen 98er MPI von 12" auf 10" umrüsten.
Ich hab 5x10" ATS Felgen dafür.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob unter diese Felgen auch 7.9" Scheiben mit einer 4 Kolben Zange passen.
Der Händler meines Vertrauens empfiehlt mir, meine Scheiben abzudrehen (auf 7.5") und dann einen Passenden 4 Kolben Sattel zu nehmen. Generell find ich die Aussage schon gut.
Wenn ich mir aber die "deutschen" Preise für entsprechende 4-Kolben Sättel anschaue und mit Komplett Kits aus England vergleiche komme ich teurer mit dem Abdrehen als für ein komplettes Kit mit Scheiben.
Mein Händler hält nichts von den Bremsen von Mini Sport, daher würde ich gerne von Euch hier wissen, ob das nur eine Einzelmeinung ist oder wirklich etwas gegen die spricht.
Also zusammenfassend:
-Passen 7.9" Scheiben mit 4 Kolben Sattel unter die 5x10" ATS ?
-Spricht wirklich etwas gegen Bremsenkits von Mini Sport ?
-Oder reicht wirklich das 7.5" 2 Kolben Standard Bremskit für den MPI ?
-Macht ein 4 Kolben Sattel Probleme beim TüV ?
Gruss
Markus
Ich kann den Sever verstehen
Nananaaa....